Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Stein der Steuerzahler    gefunden 80x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 02. Juni 2013 zikkenzakke hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache bei GC angeblich vorübergehend nicht verfügbar ist, musste ich beim Vorbeigehen kurz nachschauen. Und - wie die Vorlogger bereits erwähnt haben - lag er im Bodendecker. Döschen geborgen, Namen auf den Zettel gequetschet (der Zusatzzettel ist jetzt auch voll - vielleicht bringt der nächste Cacher einfach noch einen mit, würde auch noch in das Döschen passen.) und wieder zurückgelegt.

gefunden 16. November 2012 Devilived hat den Geocache gefunden

Gerade nach der Arbeit schnell vorbeigeschaut und gefunden, das Logbuch ist leider schon randvoll, scheine gerade so den letzten freien Platz erwischt zu haben.

Schöner leichter Cache, für mich als Anfänger.

gefunden 07. August 2012 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Hups, der wär mir glatt entwischt :-D
Klasse Geschichte, zum Totlachen, wenn's eigentlich nicht so traurig wäre. TFTC Lady Vader

gefunden 27. Mai 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Dies war ein mächtiger Brocken... aber der Cache war trotzdem gut zu finden. In der Nähe beschafften sich einige Teammitglieder noch ein Eis und weiter ging's.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 30. Dezember 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Anhalten.... zugreifen... Loggen...
Und weiter. TFTC

gefunden 27. Dezember 2011 AlexT01 hat den Geocache gefunden

Damit bei OC.de etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt.

DfdC AlexT01

gefunden 05. Dezember 2011 JaToNi hat den Geocache gefunden

Jetzt auch hier geloggt.

Alles am Platz und ok.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 04. August 2011 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen noch hier vorbeigekommen. Ich musste etwas warten, da ein Muggel in einem Auto auf jemanden wartete. Dann aber ein schnell gefundener Cache.

gefunden 21. Mai 2011 Indianer13 hat den Geocache gefunden

schöner Anfänger Cache danke und GrußCool

gefunden 21. Mai 2011 einfachsascha hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Hause schnell gefunden TFTC Lachend

gefunden 01. Mai 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden


Danke fürs Zeigen dieses interessanten Steins mit noch interessanterer Geschichte.

gefunden 13. März 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Hier kann keiner sagen, dass "es nicht schwer genug war"! Ein interessantes Objekt und gewichtiges "Zeichen des Zorns" einiger Bürger, sowie ein gelungenes Beispiel für eine erfolgreiche Selbsthilfe, als die Kommune wohl jemanden schwer im Stich gelassen hat. Das Objekt war wirklich einen Cache wert! Die Torten gegenüber sind übrigens auch absolut vorzüglich, "Dankeschön" also auch für den Anlaß, sie mal auszuprobieren. DFDSC!

gefunden 01. November 2010 tilina hat den Geocache gefunden

Schon lange auf der Liste gehabt und heute nach der KEburtstagsparty geloggt. Team Tilina

gefunden 11. August 2010 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja Perseiden gucken, aber man kennt ja das Wetter in Bielefeld.
Dann halt statt dessen eine Hand voll Tradis...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 04. August 2010 Nablaplace hat den Geocache gefunden

Danke. (Log nachgetragen)

gefunden 25. Juli 2010 HeeperCacher hat den Geocache gefunden

Hallo, habe mich noch bei Geo-Ete mit eingetragen, der hat so groß geschrieben.
Aber sonst ist das Buch VOLL!!
Bitte dringend mal austauschen.

VDFDC

gefunden 13. Juni 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

ein blick und er war mein^^

tftc und lg aline

gefunden 13. Juni 2010 chriesel hat den Geocache gefunden

dank aline gut gefunden

TFTC und lg

chriesel

gefunden 11. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Dezember 2009 SkydiverHF hat den Geocache gefunden

Haben den Cache so zwischen durch gemacht. Leider war das Log voll und hatte keinen Ersatz dafür mit.

gefunden 11. Oktober 2009 ulbobi hat den Geocache gefunden

Am 09.10.2009 um 16.18h geloggt.

Gruß Ulbobi

gefunden 27. August 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19:50 Uhr. Der Cache ist nicht mikro oder nano, eher pico. Sehr schön.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2009 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour schnell gefunden!

gefunden 31. Juli 2009 josi49 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden. Gut gemacht. Logbüchlein ist leider voll!!
josi49

gefunden 28. Juli 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

was es nicht alles gibt... Danke für`s Zeigen!
TFTC - Cache-U-Kerne

gefunden 03. Juli 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Mensch war denn da nich was mit dem Kiesel da??? Angehalten und tatsächlich da war was!

Lockbuch ist voll!

Thx

gefunden 20. März 2009 die nasenbären hat den Geocache gefunden

nach ein wenig suche doch noch gefunden :-)

 leider war das 'logbuch' voll.

 

die nasenbären

gefunden 31. Januar 2009 rodelinda hat den Geocache gefunden

fix gemacht

gefunden 06. Januar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Der 1.Cache auf unserer kleinen Cache-Tour nach Feierabend... Auch wenn es schon langsam anfing, dunkel zu werden, konnte sich der Nano nicht vor uns verbergen...
Seba & Cycy

gefunden 03. Januar 2009 waltmeise hat den Geocache gefunden

Trotz der Dunkelheit relativ schnell gefunden. Wir waren die ersten im neuen Logbuch! Ich habe noch nie so einen Cache  gesehen...

TFTC die Waltmeisen

gefunden 26. Dezember 2008 artissima hat den Geocache gefunden

in dem aus wohnt eine Freundin, daher super gefunden

gefunden 22. Dezember 2008 hey2day hat den Geocache gefunden

Hatte ich doch gefunden und vergessen!

gefunden 07. Oktober 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Bei dem Findling bekommt man richtig Lust auf Ausschachtungsarbeiten...

Danke und Grüße,
hosi

PS: Das Logbuch muss immer noch ausgetauscht werden: man bekommt das nur noch sehr schlecht zusammen und es ist bereits eingerissen.

gefunden 06. Oktober 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute den Kleinen gesucht, gefunden, geloggt und ... FALLENGELASSEN! *ahhhhhh* .... Habe ihn dann also nochmal gesucht, gefunden... und wieder an seinen eigenen Platz gelegt.  :) :) Puh! Glück gehabt!  :) TFTC, DieLala

gefunden 26. September 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

So klein und doch bereits beim Näherkommen ohne Suchen entdeckt. TFTC -- BHogi 2008-09-26 18:00

gefunden 23. August 2008 TTTL hat den Geocache gefunden

In der Tat, dass so etwas möglich ist, also, die Größe des Steins meine ich, in umgekehrter Proportion zu ddem Cache...
Professionell! DFDC, TTTL.

gefunden 18. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Vor der großen"Seefahrt" einen kleinen Abstecher eingelegt!

gefunden 23. Mai 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Just mal die Eckendorfer runter und abgebogen...

Schnell und gut!

DANKE!

gefunden 22. Mai 2008 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Den Super, Super großen Cache gefunden. Einfach toll.

gefunden 03. Mai 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Heute in Bi ´nen neues GPS gekauft und auf unserem Rückweg kurz angehalten und geloggt. Wir haben das Logbuch noch um eine Seite erwitert, es ist jetzt wieder Platz für 3-5Eintäge.... [8D]
TFTC sagt King4Family[:O)]

gefunden 11. April 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

auf der durchreise schnell mitgenommen !

gefunden 03. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Was für ein Brocken.
Das Logbuch ist jetzt übervoll.

gefunden 01. April 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

War ja nicht zu übersehen, obwohl: Schon so oft vorbeigefahren..

Danke    Egonator

gefunden 22. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

gefunden 18. Februar 2008 lizzy8916 hat den Geocache gefunden

schön gelegt, doch auch von mir gefunden! Lizzy8916

gefunden 17. Februar 2008 RMK06 hat den Geocache gefunden

...regelmäßig dran vorbeigefahren und doch nie beachtet...

TFTC RMK06

gefunden 17. Februar 2008 RMK06 hat den Geocache gefunden

Das war der kleinste bislang ;-) Sehr schöner Behälter. Das Logbuch ist komplett voll und sollte dringend erneuert werden.

TFTC

 RMK06

gefunden 16. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Nachtcaches haben wir hier noch kurz gehalten und sind schnell fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 16. Februar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Ein ganz schön dicker Bocken. Jetzt weiss ich was "Steuerlast" bedeutet. [:D]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

gefunden 11. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Nano. Süß die kleinenWink.

TFTC Cavallina 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Hui, der war aber wirklich klein, nicht der Stein. Mit ninaria schnell gefunden und geloggt.
Danke für diesen Cache,
Gruß, Batas77

gefunden 12. Januar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Logbuch ist allerdings mehr als voll. Da ist schon ein zusätzlicher Zettel drin. So konnte ich mich dann auch nicht eintragen. Was aber auch sein gutes hat, somit musste ich den Zettel nicht wieder zusammen pfriemeln. Das hasse ich immer an diesen Micros.

gefunden 23. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich mal hier angehalten, mir den Stein angesehen und den Cache gehoben. Leider ist der Logstreifen voll. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 18. Dezember 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

Auf'm nach Hause Weg geloggt. Also nicht wirklich, denn voll ist voll.

No Trade (höhöhö)

gefunden 21. November 2007 geodets hat den Geocache gefunden

Cache wurde von mir heute Nachmittag im vorbeifahren gehoben. Finde gefallen am geocaching und werde es wohl weiter intensivieren. Gruß

gefunden 06. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das ist ja 'nen dickes Ding ... ob jetzt der Stein oder die Geschichte gemeint ist mag jeder für sich entscheiden. Als Bielefelder sollte man den Stein unbedingt gesehen haben.

gefunden 28. August 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

 

Ach - wie gemein,
kann denn der Happy-Hour-Steuer-Stein
nicht bei mir hier um die Ecke stehen,
wohl täglich tät ich ihn besuchen gehen.
Wir würden beide glücklich sein! :D



Gerade, als ich den Stempel passend auf dem zu 75% erschöpften Logstreifen platziert hatte und den Nano zurücklegen wollte, hatte der Stein auch die geballte Aufmerksamkeit der eigentlich mit der Straße beschäftigten Bauarbeiter auf sich gezogen. Nun ja, also den Nano erstmal unauffällig in die Hosentasche gleiten lassen und die Radtour in Richtung Schlephof fortgesetzt. Aber kurz vor Schluß war ich zur Happy Hour wieder da. Die Auslagen noch reichlich gefüllt mit allerlei Leckereien - paradisische Zustände. :P Vielleicht doch besser, dass der Bäcker so weit weg ist. ::|
Liebe Grüße & Vielen Dank für den Cache
8|

gefunden 26. August 2007 exxter hat den Geocache gefunden

Beim vorbeifahren schnell geloggt. Vielen Dank für diesen Cache, das Team Exxter

gefunden 19. August 2007 wandogien hat den Geocache gefunden

Hallo,
dies war mein erster Cache, aber auch für nicht geübte leicht zu finden, wenn man weiß wo man suchen muss!Cool
Bin schon so oft an dem Stein vorbeigefahren.
Jetzt weiß ich auch was das für einer ist!

Gruß

Wandogien 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2007 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Die größte Schwierigkeit war das Logbuch wieder aufzudrömmeln.

Danke u. Gruß
Heike u. Rainer
rxjaeger

gefunden 23. Juli 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Klasse .Aber das Logbuch ist mal wieder überbelegt.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta und Hiwi

gefunden 23. Juli 2007 Starbuck hat den Geocache gefunden


Log-Datum: 23.07.2007
Log-Zeit : 16:30 Uhr

Mit zweitem Handgriff schnell gefunden. Zum Loggen
allerdings ins Auto zurückgezogen. Hoffe die Damen
aus der Konditorei haben nichts mitbekommen oder
sind keine Muggels.

Gruß, Starbuck
 

gefunden 18. Juli 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Unser 2 Cache auf unserer Abendtour gute Idee mit dem niedlichen Burschen gleich gefunden und gelogt. Leider ist das risige Logbuch voll haben einen noch kleineren Zettel zum loggen benutz.
MonkeyIsland sagt Danke!!!

gefunden 24. Juni 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 04:25 Uhr zusammen mit Plaudi schnell gefunden. Schöner Tradi! Und ein leider nur allzu wahres, humorvolles Kunstwerk außerdem :-).

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 24. Juni 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Shapeshifter79 konnte ich diesen Cache auf unserer frühmorgentlichen Tradi-Rour quer durch Bielefeld schnell finden. Wirklich beeindruckendes Monument!
Danke für die Dose!
Plaudi

gefunden 24. Juni 2007 debini hat den Geocache gefunden

Hallo, nach kurzer Suche diesen "Nano Cache" :-) gefunden und auch gelogged.

MfG

die debini`s 

gefunden 02. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

So hatten wir uns das vorgestellt. Schnell zu finden und prima zu loggen, auch wenn hier ziemliche Muggelgefahr droht.

Danke für diesen DriveIn.

No Trade ... wie auch?

Die Sterntaler oG

gefunden 19. Mai 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Bielefeld führte mich hier vorbei - kurioser Stein mit kurioser, aber nicht sinnloser Inschrift - einen Besuch wert!
TFTMini-Steuercache und Gruß aus Hannover!
Mr. Match

gefunden 13. Mai 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt - die schliefen alle noch... ;-)


Danke für den Cache!

gefunden 05. Mai 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Zusammen mit dem Jack Russel Team fluxx gefunden.
Danke Krätze

gefunden 05. Mai 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Wirklich ein prima Cachebehälter. Der Stein ist aber auch schön.
no trade
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 05. Mai 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Da lohnt der Micro am Ort... nette und typische Story auf der Infotafel....
Schnell gefunden und ohne Probleme geloggt.
TFTC
Theo Tom

gefunden 30. April 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Ab inne Fichten" noch kurz vorbeigeschaut und schnell gelogged.

Vielen Dank für die tolle Idee mit dem Nano an dieser Location!

Poenni

gefunden 29. April 2007 disy hat den Geocache gefunden

Respekt - nicht nur einfach ein neuer Logstreifen ... auch noch mikroskopisch klein die vorherigen Finder aufgedruckt...

Das Rausfummeln war schon schwierig, aber am längsten hat sicher das Zurücklegen des Logbuchs in den Cache gedauert...

Gruß und Dank
DiSy & Sanna

gefunden 27. April 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Als warmup vor dem Catwalk schnell gefunden.

TFTC OBoBo

gefunden 20. April 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Während eines Bielefeld-Besuches haben wir ein paar Caches gesucht:

Leider hatte der Bäcker gegenüber noch keine Happy-Hour, aber wir haben uns trotzdem Nougatringe zur Stärkung gekauft. Sehr lecker.

Beim Betrachten des Steines konnten wir uns ein breites Grinsen nicht verkneifen. Die Geschichte ist wirklich sehr interessant und aufschlussreich.

Den Winzlingsbehälter konnten wir anschließend auch noch unbeobachtet bergen und um 15.45 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Findlings-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 19. April 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal ein Stein, Obelix hätte seine Freude daran. Der Bäcker ihres Vertrauens von gegenüber hat ja sogar sein Scherflein dazu beigetragen daß er da nun steht (Infotafel).
Vielen Dank an EW-Andy und den Bäcker für den Cache.

Systki

gefunden 18. April 2007 LuxorN hat den Geocache gefunden

und wieder nur zweiter... naja, SILBER ist eh viel schöner...

gefunden 18. April 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Der ging schnell.

Danke für den Cache.

Gruss AragornsQuad

[Zurück zum Geocache]