Ricerca waypoint: 

Log per Der Stein der Steuerzahler    trovata 82x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. dicembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 02. giugno 2013 zikkenzakke ha trovato la geocache

Obwohl der Cache bei GC angeblich vorübergehend nicht verfügbar ist, musste ich beim Vorbeigehen kurz nachschauen. Und - wie die Vorlogger bereits erwähnt haben - lag er im Bodendecker. Döschen geborgen, Namen auf den Zettel gequetschet (der Zusatzzettel ist jetzt auch voll - vielleicht bringt der nächste Cacher einfach noch einen mit, würde auch noch in das Döschen passen.) und wieder zurückgelegt.

trovata 28. dicembre 2012 berniegt ha trovato la geocache

So stellt man sich einen schnellen DriveIn vor.
TFTC

trovata 16. novembre 2012 Devilived ha trovato la geocache

Gerade nach der Arbeit schnell vorbeigeschaut und gefunden, das Logbuch ist leider schon randvoll, scheine gerade so den letzten freien Platz erwischt zu haben.

Schöner leichter Cache, für mich als Anfänger.

trovata 07. agosto 2012 Lady Vader ha trovato la geocache

Hups, der wär mir glatt entwischt :-D
Klasse Geschichte, zum Totlachen, wenn's eigentlich nicht so traurig wäre. TFTC Lady Vader

trovata 27. maggio 2012 BrianEquator ha trovato la geocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Dies war ein mächtiger Brocken... aber der Cache war trotzdem gut zu finden. In der Nähe beschafften sich einige Teammitglieder noch ein Eis und weiter ging's.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 30. dicembre 2011 Matz66 ha trovato la geocache

Anhalten.... zugreifen... Loggen...
Und weiter. TFTC

trovata 27. dicembre 2011 AlexT01 ha trovato la geocache

Damit bei OC.de etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt.

DfdC AlexT01

trovata 05. dicembre 2011 JaToNi ha trovato la geocache

Jetzt auch hier geloggt.

Alles am Platz und ok.

Danke fürs Verstecken!

trovata 04. agosto 2011 8-Rollen ha trovato la geocache

Nach dem Einkaufen noch hier vorbeigekommen. Ich musste etwas warten, da ein Muggel in einem Auto auf jemanden wartete. Dann aber ein schnell gefundener Cache.

trovata 21. maggio 2011 Indianer13 ha trovato la geocache

schöner Anfänger Cache danke und GrußCool

trovata 21. maggio 2011 einfachsascha ha trovato la geocache

auf dem Weg nach Hause schnell gefunden TFTC Lachend

trovata 01. maggio 2011 eukalyptus ha trovato la geocache


Danke fürs Zeigen dieses interessanten Steins mit noch interessanterer Geschichte.

trovata 13. marzo 2011 BIOS ha trovato la geocache

Hier kann keiner sagen, dass "es nicht schwer genug war"! Ein interessantes Objekt und gewichtiges "Zeichen des Zorns" einiger Bürger, sowie ein gelungenes Beispiel für eine erfolgreiche Selbsthilfe, als die Kommune wohl jemanden schwer im Stich gelassen hat. Das Objekt war wirklich einen Cache wert! Die Torten gegenüber sind übrigens auch absolut vorzüglich, "Dankeschön" also auch für den Anlaß, sie mal auszuprobieren. DFDSC!

trovata 01. novembre 2010 tilina ha trovato la geocache

Schon lange auf der Liste gehabt und heute nach der KEburtstagsparty geloggt. Team Tilina

trovata 11. agosto 2010 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich ja Perseiden gucken, aber man kennt ja das Wetter in Bielefeld.
Dann halt statt dessen eine Hand voll Tradis...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

trovata 04. agosto 2010 Nablaplace ha trovato la geocache

Danke. (Log nachgetragen)

trovata 25. luglio 2010 HeeperCacher ha trovato la geocache

Hallo, habe mich noch bei Geo-Ete mit eingetragen, der hat so groß geschrieben.
Aber sonst ist das Buch VOLL!!
Bitte dringend mal austauschen.

VDFDC

trovata 13. giugno 2010 aline_yasmin ha trovato la geocache

ein blick und er war mein^^

tftc und lg aline

trovata 13. giugno 2010 chriesel ha trovato la geocache

dank aline gut gefunden

TFTC und lg

chriesel

trovata 11. dicembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 04. dicembre 2009 SkydiverHF ha trovato la geocache

Haben den Cache so zwischen durch gemacht. Leider war das Log voll und hatte keinen Ersatz dafür mit.

trovata 11. ottobre 2009 ulbobi ha trovato la geocache

Am 09.10.2009 um 16.18h geloggt.

Gruß Ulbobi

trovata 27. agosto 2009 BicycleRepairMan ha trovato la geocache

Gefunden um 19:50 Uhr. Der Cache ist nicht mikro oder nano, eher pico. Sehr schön.Cool

trovata 15. agosto 2009 the tesasticks ha trovato la geocache

Bei einer Radtour schnell gefunden!

trovata 31. luglio 2009 josi49 ha trovato la geocache

Leicht zu finden. Gut gemacht. Logbüchlein ist leider voll!!
josi49

trovata 28. luglio 2009 Cache-u-Kerne ha trovato la geocache

was es nicht alles gibt... Danke für`s Zeigen!
TFTC - Cache-U-Kerne

trovata 03. luglio 2009 Maniac 667 ha trovato la geocache

trovata 27. marzo 2009 ka2706 ha trovato la geocache

Mensch war denn da nich was mit dem Kiesel da??? Angehalten und tatsächlich da war was!

Lockbuch ist voll!

Thx

trovata 20. marzo 2009 die nasenbären ha trovato la geocache

nach ein wenig suche doch noch gefunden :-)

 leider war das 'logbuch' voll.

 

die nasenbären

trovata 31. gennaio 2009 rodelinda ha trovato la geocache

fix gemacht

trovata 06. gennaio 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Der 1.Cache auf unserer kleinen Cache-Tour nach Feierabend... Auch wenn es schon langsam anfing, dunkel zu werden, konnte sich der Nano nicht vor uns verbergen...
Seba & Cycy

trovata 03. gennaio 2009 waltmeise ha trovato la geocache

Trotz der Dunkelheit relativ schnell gefunden. Wir waren die ersten im neuen Logbuch! Ich habe noch nie so einen Cache  gesehen...

TFTC die Waltmeisen

trovata 26. dicembre 2008 artissima ha trovato la geocache

in dem aus wohnt eine Freundin, daher super gefunden

trovata 22. dicembre 2008 hey2day ha trovato la geocache

Hatte ich doch gefunden und vergessen!

trovata 01. novembre 2008 Kakaocacher ha trovato la geocache

Gerade noch nach nem Nachtcache im Schutz der Dunkelheit um ca. 3:15 Uhr geloggt.

Danke für den Cache

trovata 07. ottobre 2008 hosi ha trovato la geocache

Bei dem Findling bekommt man richtig Lust auf Ausschachtungsarbeiten...

Danke und Grüße,
hosi

PS: Das Logbuch muss immer noch ausgetauscht werden: man bekommt das nur noch sehr schlecht zusammen und es ist bereits eingerissen.

trovata 06. ottobre 2008 DieLala ha trovato la geocache

Heute den Kleinen gesucht, gefunden, geloggt und ... FALLENGELASSEN! *ahhhhhh* .... Habe ihn dann also nochmal gesucht, gefunden... und wieder an seinen eigenen Platz gelegt.  :) :) Puh! Glück gehabt!  :) TFTC, DieLala

trovata 26. settembre 2008 bhogi ha trovato la geocache

So klein und doch bereits beim Näherkommen ohne Suchen entdeckt. TFTC -- BHogi 2008-09-26 18:00

trovata 23. agosto 2008 TTTL ha trovato la geocache

In der Tat, dass so etwas möglich ist, also, die Größe des Steins meine ich, in umgekehrter Proportion zu ddem Cache...
Professionell! DFDC, TTTL.

trovata 18. agosto 2008 freddus ha trovato la geocache

Vor der großen"Seefahrt" einen kleinen Abstecher eingelegt!

trovata 23. maggio 2008 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Just mal die Eckendorfer runter und abgebogen...

Schnell und gut!

DANKE!

trovata 22. maggio 2008 Lipper76 ha trovato la geocache

Den Super, Super großen Cache gefunden. Einfach toll.

trovata 03. maggio 2008 King4Family ha trovato la geocache

Heute in Bi ´nen neues GPS gekauft und auf unserem Rückweg kurz angehalten und geloggt. Wir haben das Logbuch noch um eine Seite erwitert, es ist jetzt wieder Platz für 3-5Eintäge.... [8D]
TFTC sagt King4Family[:O)]

trovata 11. aprile 2008 milchkaffeecaramel ha trovato la geocache

auf der durchreise schnell mitgenommen !

trovata 03. aprile 2008 Sequoia ha trovato la geocache

Was für ein Brocken.
Das Logbuch ist jetzt übervoll.

trovata 01. aprile 2008 Egonator ha trovato la geocache

War ja nicht zu übersehen, obwohl: Schon so oft vorbeigefahren..

Danke    Egonator

trovata 22. marzo 2008 Simchen ha trovato la geocache

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

trovata 18. febbraio 2008 lizzy8916 ha trovato la geocache

schön gelegt, doch auch von mir gefunden! Lizzy8916

trovata 17. febbraio 2008 RMK06 ha trovato la geocache

...regelmäßig dran vorbeigefahren und doch nie beachtet...

TFTC RMK06

trovata 17. febbraio 2008 RMK06 ha trovato la geocache

Das war der kleinste bislang ;-) Sehr schöner Behälter. Das Logbuch ist komplett voll und sollte dringend erneuert werden.

TFTC

 RMK06

trovata 16. febbraio 2008 andy111 ha trovato la geocache

Nach erfolgreichem Nachtcaches haben wir hier noch kurz gehalten und sind schnell fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 16. febbraio 2008 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Ein ganz schön dicker Bocken. Jetzt weiss ich was "Steuerlast" bedeutet. [:D]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

trovata 11. febbraio 2008 Cavallina ha trovato la geocache

Mein zweiter Nano. Süß die kleinenWink.

TFTC Cavallina 

trovata 19. gennaio 2008 Batas ha trovato la geocache

Hui, der war aber wirklich klein, nicht der Stein. Mit ninaria schnell gefunden und geloggt.
Danke für diesen Cache,
Gruß, Batas77

trovata 12. gennaio 2008 splitti ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Das Logbuch ist allerdings mehr als voll. Da ist schon ein zusätzlicher Zettel drin. So konnte ich mich dann auch nicht eintragen. Was aber auch sein gutes hat, somit musste ich den Zettel nicht wieder zusammen pfriemeln. Das hasse ich immer an diesen Micros.

trovata 23. dicembre 2007 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Heute habe ich endlich mal hier angehalten, mir den Stein angesehen und den Cache gehoben. Leider ist der Logstreifen voll. Vielen Dank sagt

Karlchen

trovata 18. dicembre 2007 chrisuli ha trovato la geocache

Auf'm nach Hause Weg geloggt. Also nicht wirklich, denn voll ist voll.

No Trade (höhöhö)

trovata 21. novembre 2007 geodets ha trovato la geocache

Cache wurde von mir heute Nachmittag im vorbeifahren gehoben. Finde gefallen am geocaching und werde es wohl weiter intensivieren. Gruß

trovata 06. settembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Das ist ja 'nen dickes Ding ... ob jetzt der Stein oder die Geschichte gemeint ist mag jeder für sich entscheiden. Als Bielefelder sollte man den Stein unbedingt gesehen haben.

trovata 28. agosto 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

 

Ach - wie gemein,
kann denn der Happy-Hour-Steuer-Stein
nicht bei mir hier um die Ecke stehen,
wohl täglich tät ich ihn besuchen gehen.
Wir würden beide glücklich sein! :D



Gerade, als ich den Stempel passend auf dem zu 75% erschöpften Logstreifen platziert hatte und den Nano zurücklegen wollte, hatte der Stein auch die geballte Aufmerksamkeit der eigentlich mit der Straße beschäftigten Bauarbeiter auf sich gezogen. Nun ja, also den Nano erstmal unauffällig in die Hosentasche gleiten lassen und die Radtour in Richtung Schlephof fortgesetzt. Aber kurz vor Schluß war ich zur Happy Hour wieder da. Die Auslagen noch reichlich gefüllt mit allerlei Leckereien - paradisische Zustände. :P Vielleicht doch besser, dass der Bäcker so weit weg ist. ::|
Liebe Grüße & Vielen Dank für den Cache
8|

trovata 26. agosto 2007 exxter ha trovato la geocache

Beim vorbeifahren schnell geloggt. Vielen Dank für diesen Cache, das Team Exxter

trovata 19. agosto 2007 wandogien ha trovato la geocache

Hallo,
dies war mein erster Cache, aber auch für nicht geübte leicht zu finden, wenn man weiß wo man suchen muss!Cool
Bin schon so oft an dem Stein vorbeigefahren.
Jetzt weiß ich auch was das für einer ist!

Gruß

Wandogien 

trovata 12. agosto 2007 rxjaeger ha trovato la geocache

Die größte Schwierigkeit war das Logbuch wieder aufzudrömmeln.

Danke u. Gruß
Heike u. Rainer
rxjaeger

trovata 23. luglio 2007 Talenta ha trovato la geocache

Klasse .Aber das Logbuch ist mal wieder überbelegt.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta und Hiwi

trovata 23. luglio 2007 Starbuck ha trovato la geocache


Log-Datum: 23.07.2007
Log-Zeit : 16:30 Uhr

Mit zweitem Handgriff schnell gefunden. Zum Loggen
allerdings ins Auto zurückgezogen. Hoffe die Damen
aus der Konditorei haben nichts mitbekommen oder
sind keine Muggels.

Gruß, Starbuck
 

trovata 18. luglio 2007 MonkeyIsland ha trovato la geocache

Unser 2 Cache auf unserer Abendtour gute Idee mit dem niedlichen Burschen gleich gefunden und gelogt. Leider ist das risige Logbuch voll haben einen noch kleineren Zettel zum loggen benutz.
MonkeyIsland sagt Danke!!!

trovata 24. giugno 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Heute um 04:25 Uhr zusammen mit Plaudi schnell gefunden. Schöner Tradi! Und ein leider nur allzu wahres, humorvolles Kunstwerk außerdem :-).

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trovata 24. giugno 2007 Plaudi ha trovato la geocache

Zusammen mit Shapeshifter79 konnte ich diesen Cache auf unserer frühmorgentlichen Tradi-Rour quer durch Bielefeld schnell finden. Wirklich beeindruckendes Monument!
Danke für die Dose!
Plaudi

trovata 24. giugno 2007 debini ha trovato la geocache

Hallo, nach kurzer Suche diesen "Nano Cache" :-) gefunden und auch gelogged.

MfG

die debini`s 

trovata 02. giugno 2007 DieSterntaler ha trovato la geocache

So hatten wir uns das vorgestellt. Schnell zu finden und prima zu loggen, auch wenn hier ziemliche Muggelgefahr droht.

Danke für diesen DriveIn.

No Trade ... wie auch?

Die Sterntaler oG

trovata 19. maggio 2007 Mr. Match ha trovato la geocache

Mein erster Cache in Bielefeld führte mich hier vorbei - kurioser Stein mit kurioser, aber nicht sinnloser Inschrift - einen Besuch wert!
TFTMini-Steuercache und Gruß aus Hannover!
Mr. Match

trovata 13. maggio 2007 eulenmann ha trovato la geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt - die schliefen alle noch... ;-)


Danke für den Cache!

trovata 05. maggio 2007 Krätze ha trovato la geocache


Zusammen mit dem Jack Russel Team fluxx gefunden.
Danke Krätze

trovata 05. maggio 2007 jackrusselteam ha trovato la geocache

Wirklich ein prima Cachebehälter. Der Stein ist aber auch schön.
no trade
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 05. maggio 2007 Theo Tom ha trovato la geocache

Da lohnt der Micro am Ort... nette und typische Story auf der Infotafel....
Schnell gefunden und ohne Probleme geloggt.
TFTC
Theo Tom

trovata 30. aprile 2007 poenni ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu "Ab inne Fichten" noch kurz vorbeigeschaut und schnell gelogged.

Vielen Dank für die tolle Idee mit dem Nano an dieser Location!

Poenni

trovata 29. aprile 2007 disy ha trovato la geocache

Respekt - nicht nur einfach ein neuer Logstreifen ... auch noch mikroskopisch klein die vorherigen Finder aufgedruckt...

Das Rausfummeln war schon schwierig, aber am längsten hat sicher das Zurücklegen des Logbuchs in den Cache gedauert...

Gruß und Dank
DiSy & Sanna

trovata 27. aprile 2007 OBoBo ha trovato la geocache

Als warmup vor dem Catwalk schnell gefunden.

TFTC OBoBo

trovata 20. aprile 2007 barmbek ha trovato la geocache

Während eines Bielefeld-Besuches haben wir ein paar Caches gesucht:

Leider hatte der Bäcker gegenüber noch keine Happy-Hour, aber wir haben uns trotzdem Nougatringe zur Stärkung gekauft. Sehr lecker.

Beim Betrachten des Steines konnten wir uns ein breites Grinsen nicht verkneifen. Die Geschichte ist wirklich sehr interessant und aufschlussreich.

Den Winzlingsbehälter konnten wir anschließend auch noch unbeobachtet bergen und um 15.45 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Findlings-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 19. aprile 2007 Systki ha trovato la geocache

Na das ist ja mal ein Stein, Obelix hätte seine Freude daran. Der Bäcker ihres Vertrauens von gegenüber hat ja sogar sein Scherflein dazu beigetragen daß er da nun steht (Infotafel).
Vielen Dank an EW-Andy und den Bäcker für den Cache.

Systki

trovata 18. aprile 2007 LuxorN ha trovato la geocache

und wieder nur zweiter... naja, SILBER ist eh viel schöner...

trovata 18. aprile 2007 AragornsQuad ha trovato la geocache

Der ging schnell.

Danke für den Cache.

Gruss AragornsQuad

[Ritorna al listing della geocache]