Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bullay(DB)    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team cerrado 22. diciembre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 06. junio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 22. noviembre 2009 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Da hat sich das Team GeoKatz aber einen Wolf gesucht [:P]

Wenn Pfitzi nicht zu uns gestoßen wäre (Grüße an dieser Stelle [:D]), hätten wir sicherlich vorzeitig aufgegeben [B)]

Danke sagt
Team GeoKatz (Köln/Bonn) auf Eifeltour

encuentran 03. mayo 2009 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Der 2. auf unserer HAppy-Mosel Tour...
Gut gefunden
TFTC Andrea & Jörg

encuentran 11. abril 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 14. septiembre 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Kurzurlaub an der Mosel noch zwei Stündchen Zeit zum Cachen gefunden.

Station #1 @ 15:15: Sehr schönes Versteck

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Nota 09. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

no encontrado 21. junio 2008 Old Death no han encontrado el geocaching

Heute mit TIM--BO angegangen, aber nichts gekriegt außer Muskelkater und Ischias.

encuentran 01. junio 2008 luxaja ha encontrado el geocache

Gut versteckt, aber auch schnell gefunden.

Viele Muggel. 

encuentran 04. mayo 2008 lancre ha encontrado el geocache

Ein Griff und dann war die Dose uns

danke sagen lancre und Navibaer

encuentran 28. marzo 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnten auch wir das gut versteckte Döschen bergen. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

encuentran 24. marzo 2008 outcast5 ha encontrado el geocache

Origineller Ort für einen Cache mit vielen Möglichkeiten, einen Micro zu verstecken.
Steffi und ich haben ein Weilchen gesucht.
Geloggt wurde dann auf dem 3. Reservezettel des Logbuches, bei Gelegenheit könnte es erneuert werden.

DFDC outcast5019 und Steffi

encuentran 21. marzo 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Ein wirklich genial gemachtes Versteck, hat uns allen sehr gut gefallen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 21. marzo 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein richtig gute Idee, einen Micro unterzubringen. Klasse! Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran Recomendación 21. marzo 2008 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Dies ist eine wirklich gut Idee gewesen den Cache dort zu verstecken. Da findet und sieht man die Dose nicht so schnell.  ;)

encuentran Recomendación 21. marzo 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Toller Cache, irgendwie hatten wir sofort die richtige Intuition. Eichelh&#xE4;her hat den Cache dann ersp&#xE4;ht.<br/>Tolle Idee!<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/>

encuentran 20. octubre 2007 u.b.lucky ha encontrado el geocache

Dieser Cache war kein Problem für uns. Wir haben ihn schnell gefunden!

Gruß u.b.lucky 

encuentran 06. octubre 2007 GeoGerd ha encontrado el geocache

Die Art, wie man an den Cache gelangt, gefällt. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

encuentran 24. septiembre 2007 Alex18 ha encontrado el geocache

schnell gefunden, Danke

 

Alex18 

encuentran 22. septiembre 2007 Eifeltiger ha encontrado el geocache

Im Rahmen meiner Motorrad-Cache-Tour mit Alex18 auch diesen Cache letztendlich nach etwas intensiverer Suche gefunden.

Da der Logstreifen voll ist, habe ich einige Ersatz-Logblätter im Cache gelassen. Da sollte bei Gelegenheit wieder ein echtes Logbuch hin.

Ansonsten war am Cache soweit alles OK.

Danke für den Cache.

encuentran 14. septiembre 2007 ciragord ha encontrado el geocache

Unser 100er.
Heut abend wird gefeiert :-)
Vielen Dank.

Ciragord

encuentran 05. agosto 2007 DO4SE ha encontrado el geocache

Nach ein bißchen suchen dann doch gefunden.
Danke für den hinweis auf dieses Interessante teil.

Stefan13081979

encuentran 21. julio 2007 omnicache ha encontrado el geocache

21.07.2007 / 21:00 / #259

Im 2. Versuch heute mit vollständiger Besetzung und zu dieser Uhrzeit ein Kinderspiel  :) Nina von omnicache hatte sofort den richtigen Riecher - ich hätte mich wohl wieder totgesucht...

No Trade

TFTC nahe der 3. Heimat :)
Nina & OmmTom
omnicache

encuentran 17. junio 2007 bongi ha encontrado el geocache

Das Wort "Drehen" gab uns den nötigen Hinweis. Super Platz für einen Cache. Danke sagt Bongi aus Wuppertal. Wir haben den Cache am 09.06.07 gefunden.

encuentran 03. junio 2007 Team Franz ha encontrado el geocache

Die 2. Station auf unserer "Happy Mosel"-Runde. Interessantes Versteck!

TFTC

encuentran 27. mayo 2007 Knupp ha encontrado el geocache

Der erste von drei "Bullay"-Caches an diesem Pfingstsonntag.
Am Bahnhof: Tote Hose -> muggelfrei!

Schönes Versteck!

Danke sagt

Team Knupp

encuentran 27. mayo 2007 Knupp ha encontrado el geocache

Der erste von drei "Bullay"-Caches an diesem Pfingstsonntag.
Am Bahnhof: Tote Hose -> muggelfrei! [8D]

Schönes Versteck!

Danke sagt

Team Knupp

encuentran 12. mayo 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-05-12 08:40 --

Heute Morgen zusammen mit Tinchen schnell gefunden!

TFTC

Eisbar

[Volver a la lista de geocache]