Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klettersteigcache - Königsjodler    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2006 K2MO hat den Geocache gefunden

Puh, das war aber eine gscheite Tour, bin heute noch fertig. Aber sehr schöner Klettersteig und traumhafte Tour, bis auf den Abstieg, der nicht wirklich gemütlich ist.

Der Flying Fox könnte länger sein, und oben, wo man glaubt schon ganz oben zu sein, und doch noch ein weiterer Abstieg und ein grober Aufstieg folgen, wäre ein Flying Fox sowieso das Allerfeinste! ;)

Danke an gebu für den glassen Cache, noch dazu ganz in der Nähe meiner Heimat...

TNLNSL, lg
K2MO

gefunden 10. September 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

An den Fotos unschwer zu erkennen als Beta-Tester gefunden (gilt nicht als FTF!)
Ausgezeichneter Klettersteig, sehr gut gesichert aber gute körperliche Verfassung ist ein Muss!

gefunden 10. September 2006 orotl hat den Geocache gefunden

Als Betatester auf gemeinsamer Tour gefunden (gilt nicht als FTF).
Kann Bastard-D nur beipflichten: man muss wirklich fit sein für diese Tour - ich wars heute nicht so sehr.
Deswegen wars auch leider eine kräftige Tortour.
Aber trotzdem: schlicht und einfach ein sehenswerter Klettersteig!
Schreit eindeutig nach einer Wiederholung...

[Zurück zum Geocache]