Recherche de Waypoint : 

Logs pour Movietime    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. avril 2010 divingbrothers trouvé la géocache

Zum größten Teil hab ich das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst, aber ganz hab ichs nicht geschafft. Nun hab ich etwas Hilfe bekommen, und nachdem ich in der Nähe einen anderen Cache gemacht habe, gings auch hierher. Die Location ist durchaus auch sehr interessant und herausfordernd. tftc

trouvé Recommandé 09. septembre 2007 Rhodo Dendron trouvé la géocache

Sehr spannender Cache. Die Rätsel waren mit Hilfe von Yahoo, Wikipedia und einer Spur Eigenwissen recht gut zu lösen. Anspruchsvoller dann die Herausforderung vor Ort: Vom GPS erst weit in die Irre geführt und bereits resigniert auf dem Rückzug eher zufällig die im Hint angedeutete Formation erspäht. Dort dann fast das Leben ausgehaucht bei einer Kletteraktion in eine Region, die einen zwar unmittelbar anlacht, wo man aber ohne Ausrüstung eigentlich nicht hin sollte (und auch nicht hin muß). Frustriert und schon der Kapitulation nahe den Cache dann schließlich unverhofft und an einem -gemessen an den Befürchtungen- relativ zivilen Ort doch noch entdeckt. Der Dinosaurier-Wirbel hat ein bisschen dabei geholfen.

TFTC
NT

trouvé 07. janvier 2007 aj-gps trouvé la géocache

15:45 CET
Solved the riddles together with my "support team" within 2-3 hours a few days ago.
Today we went to the location. Very very bad gps reception, so we started to look at quite a distance to the real location - a few (height-)meters away in quite steep terrain. No cache, but we found some caves.
Then I called Waldschratbrigade TLU (thanks!) who told me that we already went too far. So we went back and found it rather quickly - the gps receiver still showed it at a distance of about 65m. Thanks.

IN: Geocoin "Geolution #2"
OUT: -

trouvé 17. décembre 2006 Waldschratbrigade TLU trouvé la géocache

Pfuh, die Rätsel hattens in sich. Aber Dank Mr. Google und Mrs. Wikipedia waren wir schon ganz nahe an der Lösung dran. Einen kleinen Hint konnten wir gestern beim Owner nach dem 3. Bier herauskitzeln. Nachdem der Checker grünes Licht gab (4 stimmiges Juhu) fuhren wir zur Location. Die hatte es aber auch in sich! Rauf, runter, drüber, drunter, rein und raus. Nachdem das Mittagessen verdaut war konnte Dr. Torque sich strecken und strecken und plötzlich tschepperte es. JUHU, der Cache war unser.
Out: 2 Coins (*grins*)
Danke an Gebu für seine Engelsgeduld.

trouvé 28. novembre 2006 j-blue trouvé la géocache

Log von fairy_blue :
Lieber mittendrin als nur dabei würde es hier wohl am besten treffen. Jedenfalls für alle die sich fragen, hat sie's getan oder nicht, nein bin nicht ganz rauf gekraxelt, was aber an den Büroklamotten lag, ansonsten wär ich schon gekraxelt. Schöne location & abenteuerliche (verlängerte) Mittagspause.

in/out: nix

trouvé 28. novembre 2006 DeeJay58 trouvé la géocache

Puuuuuh....! Bis spät in die NAcht (oder doch bis früh in den Morgen?) habe ich mich gestern mit dem Rätsel herumgeplagt. Ich versuchte mir ursprünglich von allen möglichen Seiten Hilfe zu holen - alles vorerst zwecklos. Als dann Gert durch eine Fee meine Infos missbrauchte und vor mir den Cache fand wollte ich dann wenigstens noch den Coin für mich haben und konnte daher mit dem Rätseln nicht mehr aufhören. Einen kleinen Tipp gab es noch von Cezanne und eine Mini-Korrektur von Gert und schon war ich in j_blue's Mittagspause mit derselbigen unterwegs zur Location.
Der Cache war dann gar nicht sooo schwierig zu erreichen, wie ich angenommen habe. Ich hatte allerdings aufgrund meine körperlichen Voraussetzungen durchaus gewisse Vorteile. Da könnten sich die einen oder anderen noch die Zähne ausbeißen...

Super Location, hat mir sehr gut gefallen.

out: GC
in: GC

[Retour à la géocache]