Waypoint search: 

Log entries for Westerholte 2    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 01 April 2011 KundeX-Team found the geocache

Auf der heutigen Runde, nach einem tollen Waldspaziergang, konnte diese Dose gut gefunden werden. TFTC sagt das KundeX-Team

Das Logbuch war sehr feucht, Dose wurde getrocknet so gut es ging.

Found 27 March 2010 Farin Wald found the geocache

Auf dem Weg zu "17 + 4" diesen noch schnell mitgenommen.
TFTC

Found 23 March 2010 slentil found the geocache

Rundweg durch den Wald. Wir sind auch an diesem Cache vorbei gekommen und haben geloggt.

Found 16 February 2009 Familie Waldfrösche found the geocache

Heute als erste in diesem Jahr gefunden

Danke fürs zeigen

Familie Waldfrösche

Found 25 May 2008 sossi der ossi found the geocache

sossi der ossi hat eine schöne erholsame Wanderung gemacht und nebenbei ein bischen gesucht und gefunden.

Found 09 April 2008 grisu07 found the geocache

Nachdem ich den Cache ja im Januar nicht gefunden hatte, war es diesmal kein Problem. Haette ich damals nicht nach dem Hint geschaut, haette ich sicher bessere Chancen gehabt. TFTC.

Found 10 June 2007 Sheepdogs&Friends found the geocache

Nach dem Mäh, habe ich noch eine kleine Sommerabend-Tradi-Tour gemacht. Westerholte 2 war der Auftakt. So eine kleine Dose in einem soooo großen Wald, aber bei der Möglichkeit.... da muss einfach ein Döschen hin. Ich bin ja mal gespannt wie der Westerholteausbau noch weitergeht, der Wald ist ja sehr groß [:D].

Die Dose drohte in ihrem Versteck zu ertrinken und das Logbuch war schon feucht. Das Döschen hat erstmal einen trockenen Platz am gleichen Objekt bekommen. Ich habe die Dose etwas offen gelassen und etwas gekippt, so das das Logbuch etwas trocknen kann. Wenn das Logbuch wieder trocken ist, sollte der nächste die Dose wieder ganz verschießen.
TFTC+Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 06 June 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

FTF [:D]!!!
Das Logbuch kam uns irgendwie bekannt vor.[;)]
TFTC, die Hüpfelhyänen!

[Back to the geocache listing]