Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moorbekbrücke    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 04:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. Januar 2010 derScratchy hat eine Bemerkung geschrieben

ich werde bei gelegenheit einmal genau nachsehen und evtl eine neue box platzieren.

nicht gefunden 24. Januar 2010 Raphael hat den Geocache nicht gefunden

Zum 2. Mal war ich schon Frown erfolglos hier. Entweder, der ist nicht mehr da, oder es war zuu viel Schnee auf/am Cache. Vielleicht bekomme ich mal ein Tip vom Owner.

Gruß, Raphael

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Puh, na das ist ja mal ne vermuggelte Gegend [:D] Ich musste etwas Zeit totschlagen, und wie kann man das besser als mit Cachen. Der extreme urban stealth fällt allein etwas schwerer, aber wozu hat man Schnürsenkel [;)]
Die Augen und Ohren haben mir gut gefallen, gaben sie doch dem ansonsten trüben Tag eine fröhliche Farbe. Für meinen Vorgarten finde ich sie dann aber doch zu teuer.

Danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 24. Januar 2009 lukka_08 hat den Geocache gefunden

erster Cache des TagesLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 master505 hat den Geocache gefunden

schönes versteck , gut gemacht, vielen dank

gefunden 26. Dezember 2008 WiWo hat den Geocache gefunden

Nach 3.Anlauf endlich gefunden.Der Cache war wohl zwischenzeitlich verschwunden.

WiWo aus Mecklenburg Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2007 Rollo hat den Geocache gefunden

Nach einem nötigen spaziergang, gefunden.

Frohe Weihnachten

Rollo

gefunden 16. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

erst in der falschen Etage gesucht, dann aber doch recht schnell fündig geworden und mit offenem Schnürband ist eine gute Tarnung zu erreichen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 14. November 2007 tomN1 hat den Geocache gefunden

Mein erster Chache!!!! Laughing Suche seit drei Tagen aber jetzt habe ich in gefunden. Tolles Versteck - aber viele Muggels.

Danke für den Chache

Gruß Thomas

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

beim zweitem Versuch gefunden und dank 2 Fahrräder auch ohne großes Aufsehen geloggt - schönes Versteck !!!!  DANKE !!!!

gefunden 28. Mai 2007 Pettersson hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja hier schon am 27.05.07 zuschlagen (siehe NorMi) aber nach "Pirates of the Carribean" war die Muggeldichte hier zu hoch (Obwohl so richtig muggelfrei ist es hier wahrscheinlich nur mitten in der Nacht). Also heute noch mal hin und relativ schnell gefunden.
Danke für den Cache

Pettersson

gefunden 22. Mai 2007 jehe hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich ihn gefunden, tolles Versteck. Bei der ersten Suche hatte ich in eine total andere Richtung gedacht (die Ratten waren Schuld).

Gruß Jehe 

 

nicht gefunden 20. Mai 2007 jehe hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte mein zweiter Fund werden, doch leider war ich nicht erfolgreich. Ratten waren nicht zu sehen, das lag wohl daran, dass ein Hund dabei war. Ich komme wieder.

Gruß Jehe

gefunden 07. Mai 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen waren hier trotzdem noch echt viel Leute unterwegs!

Trotzdem konnte ich den Cache unbemerkt durch Abschirmung mit Fahrrad und Körper bergen.

Die Malerei unter der Brücke ist auch echt interessant. Allerdings liefen mir auch ein paar ziemlich große Exemplare von Ratten über den Weg.

Danke für den Cache

LG  Basti

gefunden 19. April 2007 Schiezo hat den Geocache gefunden

Sehr schwer den Cache aus seinem Versteck zu holen, da viele Zuschauer anwesend sind. Aber nach zurzem warten, ging dann alles fix.^^

[Zurück zum Geocache]