Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moorbekbrücke    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 04:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30. janvier 2010 derScratchy a écrit une note

ich werde bei gelegenheit einmal genau nachsehen und evtl eine neue box platzieren.

pas trouvé 24. janvier 2010 Raphael n'a pas trouvé le géoacache

Zum 2. Mal war ich schon Frown erfolglos hier. Entweder, der ist nicht mehr da, oder es war zuu viel Schnee auf/am Cache. Vielleicht bekomme ich mal ein Tip vom Owner.

Gruß, Raphael

trouvé 14. mars 2009 fine_turtle trouvé la géocache

Puh, na das ist ja mal ne vermuggelte Gegend [:D] Ich musste etwas Zeit totschlagen, und wie kann man das besser als mit Cachen. Der extreme urban stealth fällt allein etwas schwerer, aber wozu hat man Schnürsenkel [;)]
Die Augen und Ohren haben mir gut gefallen, gaben sie doch dem ansonsten trüben Tag eine fröhliche Farbe. Für meinen Vorgarten finde ich sie dann aber doch zu teuer.

Danke für diesen
die fine_turtle

trouvé 24. janvier 2009 lukka_08 trouvé la géocache

erster Cache des TagesLaughing

trouvé 28. décembre 2008 master505 trouvé la géocache

schönes versteck , gut gemacht, vielen dank

trouvé 26. décembre 2008 WiWo trouvé la géocache

Nach 3.Anlauf endlich gefunden.Der Cache war wohl zwischenzeitlich verschwunden.

WiWo aus Mecklenburg Smile

trouvé 25. décembre 2007 Rollo trouvé la géocache

Nach einem nötigen spaziergang, gefunden.

Frohe Weihnachten

Rollo

trouvé 16. novembre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

erst in der falschen Etage gesucht, dann aber doch recht schnell fündig geworden und mit offenem Schnürband ist eine gute Tarnung zu erreichen.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 14. novembre 2007 tomN1 trouvé la géocache

Mein erster Chache!!!! Laughing Suche seit drei Tagen aber jetzt habe ich in gefunden. Tolles Versteck - aber viele Muggels.

Danke für den Chache

Gruß Thomas

 

trouvé 04. novembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

beim zweitem Versuch gefunden und dank 2 Fahrräder auch ohne großes Aufsehen geloggt - schönes Versteck !!!!  DANKE !!!!

trouvé 28. mai 2007 Pettersson trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir ja hier schon am 27.05.07 zuschlagen (siehe NorMi) aber nach "Pirates of the Carribean" war die Muggeldichte hier zu hoch (Obwohl so richtig muggelfrei ist es hier wahrscheinlich nur mitten in der Nacht). Also heute noch mal hin und relativ schnell gefunden.
Danke für den Cache

Pettersson

trouvé 22. mai 2007 jehe trouvé la géocache

Jetzt habe ich ihn gefunden, tolles Versteck. Bei der ersten Suche hatte ich in eine total andere Richtung gedacht (die Ratten waren Schuld).

Gruß Jehe 

 

pas trouvé 20. mai 2007 jehe n'a pas trouvé le géoacache

Das sollte mein zweiter Fund werden, doch leider war ich nicht erfolgreich. Ratten waren nicht zu sehen, das lag wohl daran, dass ein Hund dabei war. Ich komme wieder.

Gruß Jehe

trouvé 07. mai 2007 swolls3s trouvé la géocache

Heute bei Regen waren hier trotzdem noch echt viel Leute unterwegs!

Trotzdem konnte ich den Cache unbemerkt durch Abschirmung mit Fahrrad und Körper bergen.

Die Malerei unter der Brücke ist auch echt interessant. Allerdings liefen mir auch ein paar ziemlich große Exemplare von Ratten über den Weg.

Danke für den Cache

LG  Basti

trouvé 19. avril 2007 Schiezo trouvé la géocache

Sehr schwer den Cache aus seinem Versteck zu holen, da viele Zuschauer anwesend sind. Aber nach zurzem warten, ging dann alles fix.^^

[Retour à la géocache]