Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schau ins Frankenland!    encuentran 17x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 18. octubre 2010 Carver ha encontrado el geocache

War gestern dort und habe den Platz auch gefunden. Leider war er leer (gemuggelt???).

Ansonsten eine sehr schöne Gegend mit herrlicher Aussicht, auch wenn das Wetter gestern nicht allzu toll war.

 Carver

encuentran 18. noviembre 2009 10Felix92 ha encontrado el geocache

Ich war auch dabei am 8.11. , hab nur vergessen, mich einzutragen :)

Ein schöner Cache find ich, und auch gut erreichbar, zumindest wenn man den Weg findet, der direkt dran vorbeiführt. Wir sind nämlich die Strasse wieder ein Stück runtergefahren und dann die steile Böschung wieder hochgeklettert. Naja, Hauptsache gefunden :)

-no trade-

encuentran 08. noviembre 2009 Svennickelsen ha encontrado el geocache

Ich habe den Cach am 8.11.09 gefunden das versteck vom cach war ja super das war sowiso mein bester cach bis jetzt

encuentran 15. abril 2009 2dark ha encontrado el geocache

Keine Ahnung wo das alte Versteck war, das neue hat uns jedenfalls sehr gut gefallen! Die Aussicht ist aber mindestens genauso schön!
Vielen Dank für's Herführen!

encuentran 21. diciembre 2008 Spruti ha encontrado el geocache

Bei Nebel und Regen muggel- und leider auch aussichtsfrei gesucht und gefunden. Die tolle Aussicht konnten wir zum Glück schon oft bei früheren Besuchen genießen. Danke für's Dösle sagen Spruti+S+s+B!
Nix getauscht.

encuentran 17. octubre 2008 ebermann ha encontrado el geocache

Nach kuzer Rechnerei habe ich den cache gefunden...
Habe mir die Feder entnommen und eine Kugelschreiner
reingelegt.Cache ist I,O.
So long.

no encontrado 20. julio 2008 Bamberg82 no han encontrado el geocaching

Haben nach langer Suche aufgegebenCry.....Vielleicht ein anderen mal

Bamberg82

encuentran 25. mayo 2008 localhoster ha encontrado el geocache

Logged: 20:00

der horror…… kirche aus und alles voller muggels…
vor dem schild mal schnell die zahlen unauffällig notiert und dann die aussicht genossen……
vor lauter muggels a no verrechnet…
am cache vorbeigerannt (gemerkt beim heben) bis zum biergarten…
wenn schon mal da erstmal in ruhe (bei einem bierchen) gerechnet…
neu koordinaten und juchhai……

es lebe die fränkische schweiz!!!
See you soon!

in/out: nichts

TFTC
Die Localhoster!

encuentran 18. mayo 2008 TrioViero ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Aussichten. Schade nur, dass nach dem gestrigen Regen alles nass und aufgeweicht war. Haben erst ein mal den Berg umrundet, dann aber schnell gefunden (dabei hätten wir nur einfach gleich auf die Tochter hören müssen ...).

Danke für den schönen Cache.

Out: Lampe, Goalie Bean

In: Döschen "Lillifee", Trillerpfeife und Geokrety "Frankens Schmankerl" 

encuentran 11. mayo 2008 schti ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter den Cache gehoben.

Zum Rechnen waren wir in dem nahegelegenen Biergarten, sehr empfehlenswert! :)

Viele Grüße! 

encuentran 09. febrero 2008 Gargamel1 ha encontrado el geocache

Heute eine klasse Aussicht gehabt.

in: Coin
out: nix

Gruß Gargamel1

encuentran 01. noviembre 2007 JBleckmann ha encontrado el geocache

Der bekannte Panorama Blick von der Vexierkapelle war heute nicht möglich. Zu dem Finale sind wir über den Reifenberger Keller gelaufen. Ist im Sommer bestimmt ein ruhiger Ort um die Früchte der Gerste als Saft zu geniessen. Die Koordinaten sind super genau und der Cache einfach zu finden.

Die Bleckmanns
Out: Leuchtmaker
In: Trillerpfeife

encuentran 17. octubre 2007 SAR-Team ha encontrado el geocache

Hallo

Schöner kleienr Cache der nach kleinem rechnen schnell gelogt werden kann.

Danke , Gruß SAR-Team

in: --

out: -- 

no encontrado 25. septiembre 2007 Pit53 no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche und nachrechnerei leider nicht gefunden. Die schöne Schau ins Frankenland trotzdem genossen.

LG Team pit53

encuentran 14. agosto 2007 etaner ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht.Laughing

encuentran 14. agosto 2007 Mr.No ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht,viele Muggels und noch mehr Stechfliegen.

no encontrado 12. agosto 2007 MCM-team no han encontrado el geocaching

 :/ Leider nicht gefunden.

Grüße vom MCM-Team

encuentran 30. junio 2007 dg2nmh ha encontrado el geocache

Hatte auch erstmal ins Land geschaut, bevor ich die Informationen gesucht habe. Den Cache hatte ich dann schnell gefunden. Und dann ging es erstmal zu dem nahe gelegenen Keller.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 10. junio 2007 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

An der Kapelle waren wir doch tatsächlich früher schonmal, aber leider wussten wir da noch nichts von Geocaching... Darum haben wir ihr heute nocheinmal einen Besuch abgestattet. Herrliche Aussicht, und die Abendstimmung dort ist ein Traum... Leider waren wir mal wieder zu blöd im Rechnen , was mit Dornen und Brennnesseln bestraft wurde! Aber dann nochmal genau gelesen, umgerechnet - und gleich gefunden!
TFTC

no trade

LG von der *popcorn*

encuentran 21. abril 2007 Team Supernova ha encontrado el geocache

14:00 - #66 - Cachezustand: Top - no trade

Also DAS war ja rund um schön. Tolle Aussicht bei tollem Wetter, kleines Rätsel, aber auch nicht zu schwierig.
Da kann man schön sitzen, die Aussicht genießen und nebenbei etwas rechnen ...
also alles was der Mensch braucht ;-))
Es hat uns da richtig gut gefallen, nur zu empfehlen!

Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]