Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleiner Bruder    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. Mai 2016, 19:15 jomaot hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die ersten Hürden ohne Probleme gemeistert hatte wollte ich nur zu gerne der Aufforderung zum Errechnen der ersten Koordinate folgen - nur das Hydrantenschild ist weg Leidglich der Mast steht noch da und lacht. Naja, mit ein bisschen Probieren kommt man trotzdem zum Ziel Die nächste Stage war dann schnell gefunden und - war ja klar - es ging nochmals aufwärts dem Final entgegen. Hier angekommen erwarten einen 2 Dinge, die im heutigen Cacherleben echt rar geworden sind: 1. ein echt unvermuggeltes aber wunderschönes Plätzchen und 2. Eine richtige DOSE, so mit Tauschen und LogBUCH . Die war dann auch blitzschnell entdeckt und wieder versteckt.


DFDC sagt jomaot

Bilder für diesen Logeintrag:
der hydrantenhinweisschildmast aber ohne schild der hydrantenhinweisschildmast aber ohne schild

gefunden 06. April 2015, 20:12 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2155] 20:12

Nach echt schwerem unbeschilderten letterboxartigem Einstieg lichtete sich mit den neuen Koordinaten und der Karte bald das Bild, und das Rätsel um den Namen („och nööö“). Mit der Finalkoordinate wurden die Befürchtungen dann wahr, aber so schlimm war es dann am Ende doch nicht, und wir wurden mit ner schönen großen Dose belohnt, die sich zwar nicht so sehr wie der große Bruder, aber doch definitiv herzeigen kann.

gefunden 16. September 2012 pingus hat den Geocache gefunden

Nach langer Pause haben wir mal wieder einen Cache gesucht und bei allerbestem Wetter gut gefunden. Da kommt man direkt wieder Lust weitere Caches zu machen Lachend Den Bonuscache haben wir dann auch noch gut gefunden.

Danke für den schönen Cache.

Trade: Nix

Beste Grüße von den Pingus.

gefunden 25. August 2012 GeoGunis hat den Geocache gefunden

Dank dieses Caches kennen wir nun auch den Forstlehrgarten. Mit Kinderwagen und wahlweise Trage waren die Waldwege gut zu meistern!

TFTC

gefunden 01. Mai 2012 polarluchs hat den Geocache gefunden

Ja sehr nett. Leider ein paar Zahlen durcheinandergeworfen, was das Ergebnis... nun, sagen wir mal "ungünstig beeinflusst" hat. Sorry, Desert-Igel! Kommt nicht wieder vor! VerlegenLachend

TFTC!

gefunden 30. April 2012 Bibberpuddis hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache.

Tolle Idee für einen wunderschönen Spaziergang in der Natur.

Den Cache können wir nur sehr empfehlen, es hat uns sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür.

Grüße von den Bibberpuddis Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer suchet, der findet :-)Wer suchet, der findet :-)

gefunden 15. April 2012 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Was für eine Tortur.  Leute, bitte nicht verrechnen sonst landet ihr wie ich und "Polarluchs" im Unterholz  :-)

Wie konnte das nur passieren :-)

Also nach einem "kleinen" Umweg dann doch noch gefunden.

Super Verteck übrigens. Klasse Cache

*TFTC*

Desert-Igel

gefunden 05. Februar 2012 Team76 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Kaffee einen Spaziergang durch die Kälte unternommen und etwas die Sonne genossen. Die Stationen und das Final waren gut zu finden. Absolut kindertauglich Lächelnd Danke für die Dose

gefunden 01. September 2011 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute sollte eigentlich der Rheinsteig III angegangen werden. Aus verschiedenen Gründen kamen wir aber zu spät los, so dass wir uns spontan entschieden haben einige "kleinere" Caches im Siebengebirge anzugehen.
Da wir seit 2,5 Jahren schon versuchen einen "Schnappis"-Cache zu machen, war heute ein optimaler Tag, um den 2. "Schnappis"-Cache anzugehen. Nach der Mittagsstärkung in der "Bizze" konnte es losgehen. Die Runde hat uns gut gefallen -. vor allem die Kinder fanden den Waldlehrpfad interessant.
(Jetzt müssen die Schnappis ins Bergische Land kommen und einen TerSim-Cache absolvieren - die Einladung steht ja auch schon etwas länger ;-))
DFDC TerSim

gefunden 29. August 2011 lollipop hat den Geocache gefunden

Schöne Runde gedreht. Cache schnell gefundenLachend

lollipop

gefunden 15. Mai 2011 landcruiser hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

kleine, schnelle Runde am Nachmittag.

Behälter ist unversehrt. Bonus gleich mit gesucht und gefunden!

 

Vielen Dank dafür

 

die Landcruiser

 

no Trade

gefunden 06. September 2010 mifranka hat den Geocache gefunden

Schöner Cache vielen Dank

Hier muß man wirklich die Augen offen halten sonst läuft man an den Hinweisen vorbei ;o))

 

gefunden 22. August 2010 WieWaldi hat den Geocache gefunden

Im Zielgebiet schnell gefunden, schönes Versteck in einer Gegend, an der wir sonst eher vorbeigelaufen sind - also eine gute Idee für den Cache! Leider haben im neuen Logbuch die Koordinaten für den "Bonus" zum Kleinen Bruder gefehlt, schade, den hätten wir gerne auf dem Rückweg noch "mitgenommen". Vielleicht könnt ihr die wieder eintragen?  Die Idee fanden wir nämlich gut!

gefunden 21. Mai 2010 AMUtouch hat den Geocache gefunden

Haben ihn mit bausta gefunden

notrade

gefunden 21. Mai 2010 bausta hat den Geocache gefunden

Haben den schönen Cache mit AMUtouch gefunden. Sehr schöne Runde.

no trade

gefunden 25. Dezember 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Eine Runde wie für den Weihnachtsspaziergang gemacht. Zusammen mit Denro2001 alles gut gefunden. Einen kleinen Schreck gab es dann am Final, als wir plötzlich zwei Jugendliche im nahen Baum entdeckten. Die waren aber selbst gerade Teilnehmer eines Versteckspiels und wurden bald von einer größeren Gruppe entdeckt. Alle waren zum Glück mit dem eigenen Spiel so beschäftigt, so dass keine Gefahr für den Cache bestand.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 06. September 2009 Mäusepiraten hat den Geocache gefunden

Hurra, Hurra!!! Heute haben wir unsere erste Schatzsuche
erfolgreich erledigt. Für den Anfang war die kleine Runde
bei schönem Wetter sehr gut....

Viele Grüsse
"Die Mäusepiraten"

gefunden 10. April 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Bei tollem Frühlingswetter eine sehr schöne Runde mit emek2001 und Flusskrebs06.

Hat uns sehr viel Spaß gemacht, insbesondere die schönen Aussichten.

TFTC
Roland

In: TB
Out: Coin

gefunden 01. November 2008 sella49 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 28. September 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Am Sonntag abend meine Mitstreiter Daggihase und Trüffelschwein noch zu einer Runde motivieren können. Und mal wieder was Schönes gelernt. Und Orte besucht, die man vorher noch nie gesehen hatte.
Trüffelschwein hat seinem Nick-Name alle Ehre gemacht und war als erster an der Dose.

Danke für die schöne Runde. Besonders der Platz des Finals hat mich begeistert.

gefunden Empfohlen 28. September 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Am Sonntag abend meine Mitstreiter Daggihase und Trüffelschwein noch zu einer Runde motivieren können. Und mal wieder was Schönes gelernt. Und Orte besucht, die man vorher noch nie gesehen hatte.
Trüffelschwein hat seinem Nick-Name alle Ehre gemacht und war als erster an der Dose.

Danke für die schöne Runde. Besonders der Platz des Finals hat mich begeistert.

gefunden 19. Mai 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Die Bedeutung des Namens war mir schon klar, auch wo in etwa der Cache liegen wird. Umso schöner war der Weg dahin mit guten Aufgaben.
TFTC

gefunden 19. März 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Wir loggen jetzt auch bei OC... und zwar erst mal ganz viel nach...

Schön gemachter, kurzer Multi. Alle Stationen eindeutig und gut zu finden.

In: Coin
Out: TB und Parasit

Nachdem wir im Logbuch heute aus Versehen inkognito waren:
Dank und Gruß von
Andreas, Nicole, Sven (7) und Thorge (5)

gefunden 10. Februar 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang bei super Wetter.Der Cache war schnell gefunden.
In:Coin
Out:TB
TFTC Dawidudel

gefunden 20. Januar 2008 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Manchmal denke ich, dass ich alle schönen Stellen des Siebengebirges schon kenne. Aber dann belehrt mich immer wieder ein Cache eines Besseren. In dieser Ecke war ich noch nie, werde aber bestimmt öfter wieder her kommen. Sehr romantisch!
Die Stationen waren alle gut genug zu finden und gelegentliche Zweifel zerstreuten sich immer schnell. Zum Glück haben wir zunächst den unteren Weg gewählt, so dass wir mit dem Bonus eine Rundtour machen konnten.

gefunden 23. Dezember 2007 schmidti hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in Neblig eisiger Umgebung
Mit meinem Neffen auf suche gegangen der auch super begeistert ist von dem Hobby und schon infiziert musten noch zwei weitere cahes suchen gehen!
Nach kurzer suche zu zweit den Cache Gefunden

Out : TB - TURTLE's German Genealogy

in nix

TFTC
Schmidti

gefunden 16. Dezember 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Laughing

Gut gemacht und alles da wo es Beschrieben war.

Am Cache selber eine tolle Aussicht und bei schönem wetter lohnt es sich hier eine weile zu bleiben.

Danke sagt

KMKLudwig

 

gefunden 18. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang durch den herbstlich roten Wald. Alle Stationen gut gefunden und anschließend einen Rundweg draus gemacht. Die Cache-Location ist richtig idyllisch.
Vielen Dank - Homer Jay

in : Haribo-Kartenspiel
out : -

gefunden 10. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dach des Siebengebirges haben wir den kleinen Bruder nicht liegen lassen.

mrsandman (Nino und Robin) 

gefunden 07. Oktober 2007 KaJü215 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für einen lehrreichen Waldlehrpfad. Wir waren bei trocknem und sonnigem Wetter unterwegs und trafen natürlich auf Mitcacher. Diese waren etwas schneller als wir mit unserem vierjährigen Sohn sein konnten. Doch beim Finale waren sie noch nicht abschließend mit dem Logbuch-Eintrag fertig, so dass sie uns nach einiger Zeit des Suchens das Logbuch mitsamt der Dose überreichten.

Weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute.

KaJü215.

gefunden 05. Oktober 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Der "kleine Bruder" ist uns gut bekannt - man müsste für jeden Aufenthalt in Vor-Geocaching-Zeiten, damals "Spaziergang" genannt, einen Cache nachloggen dürfen [:P]

Aber endlich haben wir es mal geschafft, diesen Baumlehrpfad zu besuchen - auch wenn momentan ein "Pilzlehrpfad" mehr Sinn machen würde [:O]

Das (möglicherweise etwas defekte) ups-Geduldsspiel hat uns so beschäftigt, dass wir vor lauter Daddeln den Bonus nicht mehr geschafft haben - wird zuhause fortgesetzt [:O)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Raus: Besagtes ups-Gimmick, Wörterbuch
Rein: 2 Nutella-Gimmicks, Duftöl

gefunden 23. September 2007 triplea hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! Sehr schöne Stelle, leider mit viel "Durchgangsverkehr"!

In: Elvis

Out: TB 

Viele Grüße

tripleA 

gefunden 29. Juli 2007 Trueffelschweine hat den Geocache gefunden

Um 14:45 Uhr gefunden !

Tolle, kleine Runde, auf der wir "pitschepatschenass" geworden sind.

Unterwges sind wir noch auf eine Dreiergruppe getroffen, die vermutlich auch den Cache gehoben hat. Ganz sicher sind wir uns jedoch nicht, da wir kein entsprechendes Suchgerät gesehen haben. Der Log im Büchlein hätte auf jeden Fall gepasst ...

Den Bonus-Cache werden wir zu einem späteren Zeitpunkt heben - hoffentlich bei besserem Wetter.


Schönen Dank für den Cache !


Die Trüffelschweine (heute nur in 3/4-Besatzung unterwegs)

gefunden Empfohlen 01. Juni 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#421, 18:25 (2/3)
Das war ein netter Spaziergang nach Feierabend mit schöner und unerwarteter Endlocation. In der Ecke war ich vorher noch nie.
TFTC, J&S

no trade

gefunden 24. Mai 2007 Der Adler hat den Geocache gefunden

Heute mit hummi meinen 2 Cache überhaupt gemacht.

Gruß und Danke

Der Adler

gefunden 24. Mai 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Heute Abend eine kleine "Anlernrunde" mit Der Adler gemacht.
Erstaunlich, wie anders der Punkt jetzt, mit so viel grün drumherum, aussieht .
Vielen Dank und Gruß von hummi (Eurem Lehrling )

In/Out: nix

PS.: Neue Tüten währen gut. Die alten sind sehr angefressen.

gefunden 12. Mai 2007 the_wudischen hat den Geocache gefunden

heute bei trockenem wetter gehoben. schöner rundweg.

in: anstecknadel, tb

out: lkw, patch

gefunden 06. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,

heute mit Bernd, Dani, Sonja, Judge unterwegs. Sehr schöne Aussicht danke für den Cache.

In: Dose für Speicherkarte

Out: Nachtlicht, Geocoin

gefunden 29. April 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Der erste Multi, den ich mit meiner GPS-Pulsuhr gefunden habe. Geht gar nicht so schlecht; jedenfalls habe ich nicht zu lange fummeln müssen, um die Koordinaten einzugeben. Alles gut gefunden; an der Location war ich vor ein paar Wochen schon einmal und habe mich gewundert, dass hier noch nichts liegt.

Out: Coin

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 25. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das Wetter genutzt mal wieder im Siebengebierge zu wandern. Und es hat sich gelohnt! Eine schöne Runde, alle Aufgaben waren gut zu lösen und der Cache war schnell gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: Coin/TB
out: Coin

gefunden 22. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Oh Mann,

ein Segen war es nur der kleine Bruder. :-)

IN: Red Apple Geocoin
OUT: Geocoin Locationless

TFTC

terror & amok

gefunden 21. April 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Heute Abend haben wir im Sturzflug diesen schönen Cache gehoben. Auf dem Weg haben wir zu Beginn einen Cacherkollegen getroffen, der mit seinem Hund unterwegs war. Hoffen wir mal, daß er nicht im Wald verlorengegangen ist, da er noch nicht geloggt hat und wir ihn auf der Runde auch nicht wiedersahen.

Die Runde ist kurz aber sehr schön. Die Frage die sich stellt: Warum liegt da jetzt erst ein Cache?!

Gute Arbeit! TFTC! No trade.

gefunden 21. April 2007 George hat den Geocache gefunden

Da ist Schnappi 2005 mir zuvor gekommen, den hatte ich auch in Planung, aber immer wieder wegen Zeitmangels verworfen. Eine wunderbare Runde, Alle Stationen gut und schnell gefunden.
vielen Dank für diesen Cache
Gruß George und Hund Belana
#155
in: TB "Lest we forget"
out:/
TB "Panthers like it pink" nicht im Cache gesehen

PS: Nochmal vielen Dank an CrazyPeople für den Hinweis mit dem Fenster. Es dauert bei mir immer etwas länger da ich mit dem Hund spazieren (spielen) gehe und nicht Cache suche :-).

gefunden 21. April 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde, so muss ein Cache sein: alles wunderbar eindeutig, die Koors stimmen so genau, dass es fast unheimlich ist, alles einfach toll! Vielen Dank für diese wirklich schöne Runde!

Viele Grüße, Team Mierscheid

raus: TB Pink Panther
rein: Stiftkicker

gefunden 21. April 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:15, #209.
Wirklich ein kleiner Bruder. Und da ich Schussel die Koordinaten für den Bonus nicht notiert hatte, musste ich noch mal rauf.
TFTC, Wolfgang.
- no trade -

gefunden 18. April 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#217#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#

Heute nach Feierabend schnell zusammen mit Woersy und Niclas gefunden. Nette kleine Runde mit ein paar Höhenmetern, alle Stationen waren sehr gut zu finden, die Koors waren alle prima und eine kleine Aussicht wurde auch geboten. Sehr schön war auch, das man an eine Logbank in der Nähe gedacht hatte. Sumasumarum, habt Ihr gut gemacht!!! Vielen Dank auch für die Urkunde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#

gefunden Empfohlen 18. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gerade von einem Berg der 2. Kategorie der Siebengebirgsberge zurück gekehrt, gibt es wahrhaftig schon wieder einen weiteren der 2. Kategorie im Netz. Schuhe wieder an und los.
Auf halben Wege Olaf und Woersy getroffen, die bereits auf dem Rückweg waren. Ein wenig geplauscht uns schon bald ging es weiter zum kleinen Bruder. Da wir alle Stationen problemlos gefunden hatten, standen wir auch bald vor dem Cache. Eine schöne Location, die wir heute zum ersten Mal besucht haben.

Raus: Coin, Zweitfinderurkunde
Rein: TB Pink Panther

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

[Zurück zum Geocache]