Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberer Pilghauser Bach    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 06:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. Oktober 2009 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

 

der erste Cache nach unseren Flitterwochen...

Hatte nur vergessen, ihn auch bei OC zu loggen...

Gruß

Micha

gefunden 22. Juni 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

gut gefunden schönes Versteck
TftC h.

gefunden 01. Juni 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Nachmittagsspaziergang gefunden.
In: Coin
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 21. März 2009 5Sucher hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache hat uns viel Spaß gemacht. Wir konnten von zuhause aus losgehen. Ein schönes Versteck.  :)
in = Feder
out = ---
Gruß
Die 5Sucher

gefunden 07. Februar 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2009 muggelschreck hat den Geocache gefunden

hallöle Smile

der weg führte uns durch *haribo* an dieses schöne fleckechen erde. wir wollten ja erst nur nachen, doch dann juckte es doch in den fingern und wir sind raus bei diesem schönen wetter.

vielleicht werden wir nun öfter mal in dieser gegend etwas zum naschen besorgen *lach* und nebenbei ein paar caches loggen Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2008 marcellus hat den Geocache gefunden

Den Cache zu finden war nicht so schwer, aber ihn zu bergen um so mehr

(viele Muggels!!!). Aber gelohnt hat es sich alle mal, schon wegen der Landschaft...

Danke & gruß Wink

marcellus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Der Weg ist das Ziel! Also machten wir uns auf die Suche nach einem Weg zum Ziel.

Schlussendlich haben wir einen Weg und dann auch den Cache gefunden. Interessant ist auch die Stelle im Bach, an der man ziemlich deutlich sehen kann, dass hier Wasser aus dem Boden kommt das die Wasseroberfläche entsprechend formt.

Schön abgelegen! Vielen Dank daüfür.

No Trade.

Für Team Pandora,
Oskar

gefunden 15. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2008 westpier scouts hat den Geocache gefunden

Wir haben das schöne Wetter genutzt um am frühen Abend einen kleinen Ausflug ins Pilghauser Bachtal zu machen. Der Weg war schnell gefunden und führte uns in diese wildromantische Ecke. Und nachdem eine Muggelfamilie abgezogen war konnten wir auch ganz entspannt loggen...

TFTC
Die Westpier Scouts

IN: --
OUT: Acadia NP Geocoin

gefunden 22. August 2007 aerosmithmusik hat den Geocache gefunden

Super gut. War unser erster cache. Hat super viel spaß gemacht. Danke

Grüße von

Dieter, Astrid und Basti 

gefunden 04. Juni 2007 the hagrid hat den Geocache gefunden

Ich log jetzt alles nach,weil ich bis jetzt nur bei geocaching.com gelogt habeEmbarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:20h

Durch den Wald gewühlt und schnell gefudnen.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 02. Juni 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#493
In dieser Gegend war ich doch schon mal. Den Cache dann schnell gefunden.

Vielen Dank, no trade.

gefunden 21. April 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]