Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoch und Tief    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

Hinweis 30. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. November 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

schon oft bei den startkoords vorbeigefahren aber irgendwie konnte ich mich nicht zwingen stehenzubleiben
und weils heute ja erst kurz vor elf war sollte es doch noch eine dose sein

das zählen der diversen sachen war eine herrausforderung aber der cache bald in händen

tftc tweetykojote

gefunden 04. November 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Leichter Multicache in bekannter Umgebung, heute erfolgreich gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

gefunden 12. März 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Multi mit klaren Stationen, wenn man nur genau genug liest (bei Stage 3 hatte ich ein kleines Problem, welches Haus denn da gemeint ist...). Cache war gleich gefunden, bezüglich des Mülls kann ich mich dem Vorfinder nur anschließen. TFTC

Hinweis 20. Februar 2008 The GiGis hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacher-Gemeinde!

Leider ist unser Doserl wieder verschwunden (warum wissen die Sterne Cry). Wir werden es so schnell wie möglich erneuern und Euch die Freigabe bekanntgeben.

The GiGis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 05. November 2007 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Je nachdem, wie die Satelliten grade stehen, landet man zwischen oder neben den Beet-Augen. An der einen Möglichkeit war es zwar schön hell, aber nach Dose sah es dort nicht aus.
An der anderen passte der Hint, aber so hübsch ist es dort nicht, dass ich jetzt eine Leiter hintrage.

Hinweis 01. November 2007 The GiGis hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde heute erneuert und kann wieder gesucht werden! Bitte im Text auch den ersten Absatz beachten!

The GiGis

Hinweis 19. September 2007 The GiGis hat eine Bemerkung geschrieben

Derzeit kein cache vorhandenYell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 14. Juli 2007 The GiGis hat eine Bemerkung geschrieben

Kann ab heute wieder gesucht werden! Bitte - siehe auch Beschreibung - nur Ausdrucke ab heute (14.7.2007) verwenden.

The GiGis

Hinweis 09. Juli 2007 The GiGis hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben das Versteck heute überprüft - kein Cache mehr da und irgendwie hat sich das Versteck und auch die Umgebung in eine Müllhalde verwandelt! Schade!!!
Nochmals danke an oe1iks und eumi für die Mitteilung - tut uns echt leid für Euch. Da wir vorher nicht dazukommen, werden wir das Problem am Wochenende angehen und ein neues Versteck in der Nähe suchen.
The GiGis

gefunden 26. Juni 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Bei Stage 1 waren wir wirklich etwas blind, da unser GPS in ein anderes Haus wollte. Bei Stage 3 war alles klar, Stage 2 haben wir ausgelassen.
Beim Cache hatten wir doch längere Zeit ein "Brett vor dem Kopf" aber dann musste sich der Cache geschlagen geben. sehr gut versteckt!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 12. Juni 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Als Verdauungscache nach dem Mittagessen gerade richtig. THX, Sterau

Hinweis 11. Juni 2007 The GiGis hat eine Bemerkung geschrieben

Beide Schilder der MA41 wie im Cache beschrieben an Ort und Stelle.Habe die Stage 2 am 11.06.07
um 19:15 nochmals kontrolliert.

L.G.und happy caching

The GiGis

gefunden 11. Juni 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

FTF at 1700.

The MA41-plaque at stage 2 is missing, but even without this information was the hunt quick'n easy.

Thnx!

gefunden 19. April 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Station 2 wird Nicht- und Neo-Wienern wenig sagen. Schade um den netten Park dort.
Der Cache hat Probleme mit der Bodenhaftung, ein Magneterl könnte ihm sicher helfen, seine Lebensdauer zu verlängern. Er hing halb aus dem Versteck, als ich ihn fand.
Für eine Freischaltung auf GC hat er keine guten Karten, zu nahe ....

Out: Schwein
In: AllesErdenGlück

thx, Gavriel

Bilder für diesen Logeintrag:
Wellen im Meer der ZeitWellen im Meer der Zeit
Hackeln am Bau, von Kindesbeinen anHackeln am Bau, von Kindesbeinen an
Der letzte Bewohner von Stage 2Der letzte Bewohner von Stage 2 (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]