Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mitten im Wald    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. September 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nach der Urwald Tour zum Lemberg ging es weiter mitten in den Wald. Nach etwas Suchen hat sich die Dose dann doch noch gezeigt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 09. August 2014, 16:00 schulzensens hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, eben mitten im Wald. 

gefunden 30. März 2013 Tomjojo hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2012 blaurake hat den Geocache gefunden

Das ist ein Cache wie ich ihn mag.  Einsames Waldstück mit äußerst geringer Muggelgefahr. Der Weg zum und vom Cache war zwar etwas schwierig aber alles in allem hat die Suche richtig Spass gemacht.
Vielen Dank für den Cache, fürs Verstecken, Herführen und die Cachepflege.

out Glasherz     in Disney Figur

mfG
blaurake

gefunden 07. Januar 2012 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Gerade im Winter ein herrlicher Ausblick und sehr schöner Pfad hier oben. Die Dose war einige Meter oberhalb von der Stelle an der ich sie vermutet habe.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

gefunden 17. April 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Zuerst den Lemberg, dann "Mitten im Wald". Wenn man von oben kommt ist es allerdings noch etwas mehr mitten im Wald. Nach der Beschreibung von channelrat nach kurzem Suchen gefunden. Hab den Cache auch dort wieder versteckt.
Danke für's Zeigen
gingganz

gefunden 15. Juli 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Nachdem es gar schreckliche Berichte über das Auffinden gab, habe ich mir heute genug Zeit genommen für die Suche.

Der Wald war nass, das Laub war rutschig - herrlich!

Im Zielgebiet hatte ich einen sehr schlechten Empfang und es dauerte lange, bis die nötigen 3 Satelliten verbunden waren. Häufige Aussetzer führten dazu, dass ich bergauf und bergab unterwegs war. Aber ich hatte ja Zeit.

Mit Hilfe des Spoiler-Bildes habe ich das Ziel erreicht. Am Ziel zeigte mein Navi bei einer "Genauigkeit" von 48 m noch eine Zieldistanz von 55 m - das war also bei diesen Satellitenkonstellationen das reinste Ratespiel.

IN: Spielzeugauto
OUT: Halterung

gefunden 22. April 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Schwieriges Gelände, aber schön.
Bin von oben gekommen, den Pfad aus westlicher Richtung.
Cache dank Spoiler gleich gefunden.
OUT: TB
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 08. November 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Vom Cache "der Lemberg" sind wir direkt auch diesen von oben angegangen. Der Weg verdient diesen Namen eigentlich nicht, aber wir sind wohlbehalten an der Dose angekommen.
TFTC
Mausemaus

gefunden 08. November 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Mitten im Niemandsland hätte wohl auch gepasst. Der Weg hier runter vom Lemberg kommend war ein Mischung aus Dornen und Schlamm. Aber die Dose konnte ich dennoch gut finden.
TFTC
Lapu-Lapu
no trade

gefunden 23. Mai 2008 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

nachtrag von geocaching.com

grüsse Beeped Piano

gefunden 18. Mai 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Den Pfad haben wir gleich gefunden, der ist ganz nach unserem Geschmack! Oben angekommen und sofort den Cache entdeckt!
no trade
Gruß aukue

Hinweis 30. April 2007 Funklöwe hat eine Bemerkung geschrieben

Nach soviel Verwirrung heute Cachekontrolle:

Bei den Coordinaten weicht die letzte Stelle ab, sollte also ok sein zumal die Genauigkeit heute "nur" mit 9m angegeben wurde. Allerdings ist durch die stärker werdende Belaubung der Empfang zwischendurch stark gestört.

Der Cache liegt NICHT bei einem Stumpf und beim Cache selbst besteht auch keine Lebensgefahr.

Hint hinzu gefügt.

Gruß
Funklöwe

gefunden 28. April 2007 sobse hat den Geocache gefunden

28.04.07 11:45 Uhr. Beim zweiten Anlauf mit den neuen Koordinaten ziemlich schnell gefunden.

in: Taschenmesser, out: Kopfhörer

Gruß und danke sobse

gefunden 20. April 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz mitten im Wald gewesen. Bei Trockenheit absolut kein Problem. Nur wollte mich mein GPSr immer zu einem anderen Baumstumpf schicken.

out:- in: TB "30"

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]