Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mitten im Wald    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. mayo 2023, 12:03 luchsgang ha encontrado el geocache

Zusammen mit Milo1966 ein paar  Tage hier im Urlaub. Während einer Wanderung machten wir diesen steilen Abstecher und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.TFTC an Funklöwe.  31. Mai 2023 10:53
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌

encuentran 31. mayo 2023, 10:32 MiLo1966 ha encontrado el geocache

Heute waren wir in dieser Gegend urlaubsmäßig  unterwegs und haben einige
nette Döschen besucht. Nach dem Finden haben wir uns ins Logbuch eingetragen. Dieser Cache war in gutem Zustand.

MiLo1966 aus dem schönen Chiemgau sagt Danke an  Funklöwe für das Legen und Pflegen des Caches. Dies ist mein 47.ster Zähler auf meiner "📈liste".

31. Mai 2023 10:32 Uhr

Caches, die mir besonders gut gefallen haben😁😁, schmücke ich zusätzlich noch gerne mit einem blauen Schleiferl🎗💙🎀.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

˙ʇou ɹǝʇʇǝq ¿ǝɯɐƃ ʎɯ lıods oʇ uoıʇɐɹǝpısuoɔ uı ǝʞɐʇ ʎllɐǝɹ noʎ ɟı ,llǝʍ ¿ǝsɐɔ uı ʇsnɾ ˙ǝɯɐƃ ǝɥʇ ɥʇıʍ unɟ s'ǝldoǝd ɹǝɥʇo ƃuılıods spɹɐnƃ ʇɥƃnɐʇ-ɟlǝs ǝɯos sʎɐʍlɐ ǝɹɐ ǝɹǝɥʇ ǝɹns ɹoɟ ʇnq ˙ǝʌɐɥ ʎllɐnʇɔɐ ı ʇɐɥʇ spuıɟ ǝɹoɯ puǝʇǝɹd ɹo ʇɐǝɥɔ oʇ uosɐǝɹ ou ʎlǝʇıuıɟǝp sı ǝɹǝɥʇ ʇɐɥʇ ǝɯ oʇ suɐǝɯ ʇɐɥʇ puɐ ǝɯɐƃ ɐ ʇsnɾ sı ƃuıɥɔɐɔoǝƃ

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟


Ich versuche meine logs 📃 kurz zu halten, denn wie ja jeder weiß, Reden 💬 ist Silber🥈, Schweigen ist Gold 🥇

🇩🇪 🇦🇹 🇨🇿 🇩🇰 🇸🇪 🇭🇺 🇮🇩 🇸🇰 🇮🇹 🇸🇲 🇻🇦 🇫🇷 🇪🇦 🇦🇩 🇱🇺 🇱🇮 🇨🇭 🇵🇱 🇳🇱 🇧🇪 🇬🇧 🇮🇪 🇸🇮 🇭🇷 🇲🇪 🇧🇦 🇦🇱 🇷🇸 🇽🇰 🇲🇰 🇬🇷 🇧🇬 🇷🇴 🇦🇩 🇺🇦 🇨🇳 🇬🇺 🇵🇹 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 🇸🇯🇦🇽 🇫🇮 🇪🇪 🇱🇻 🇱🇹

Mögen die Dosen 🧰 mit Dir sein
und evtl bis bald im Wald🌲🌳

   

encuentran 20. abril 2023, 14:15 kfamsi ha encontrado el geocache

Auf der Wanderung zum Lemberghaus konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen.Tolle Location! 20. April 2023 14:15, #167
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran 12. septiembre 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Nach der Urwald Tour zum Lemberg ging es weiter mitten in den Wald. Nach etwas Suchen hat sich die Dose dann doch noch gezeigt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 09. agosto 2014, 16:00 schulzensens ha encontrado el geocache

Schöner Ort, eben mitten im Wald. 

encuentran 30. marzo 2013 Tomjojo ha encontrado el geocache

encuentran 22. julio 2012 blaurake ha encontrado el geocache

Das ist ein Cache wie ich ihn mag.  Einsames Waldstück mit äußerst geringer Muggelgefahr. Der Weg zum und vom Cache war zwar etwas schwierig aber alles in allem hat die Suche richtig Spass gemacht.
Vielen Dank für den Cache, fürs Verstecken, Herführen und die Cachepflege.

out Glasherz     in Disney Figur

mfG
blaurake

encuentran 07. enero 2012 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Gerade im Winter ein herrlicher Ausblick und sehr schöner Pfad hier oben. Die Dose war einige Meter oberhalb von der Stelle an der ich sie vermutet habe.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

encuentran 17. abril 2010 gingganz ha encontrado el geocache

Zuerst den Lemberg, dann "Mitten im Wald". Wenn man von oben kommt ist es allerdings noch etwas mehr mitten im Wald. Nach der Beschreibung von channelrat nach kurzem Suchen gefunden. Hab den Cache auch dort wieder versteckt.
Danke für's Zeigen
gingganz

encuentran 15. julio 2009 Salzkristall ha encontrado el geocache

Nachdem es gar schreckliche Berichte über das Auffinden gab, habe ich mir heute genug Zeit genommen für die Suche.

Der Wald war nass, das Laub war rutschig - herrlich!

Im Zielgebiet hatte ich einen sehr schlechten Empfang und es dauerte lange, bis die nötigen 3 Satelliten verbunden waren. Häufige Aussetzer führten dazu, dass ich bergauf und bergab unterwegs war. Aber ich hatte ja Zeit.

Mit Hilfe des Spoiler-Bildes habe ich das Ziel erreicht. Am Ziel zeigte mein Navi bei einer "Genauigkeit" von 48 m noch eine Zieldistanz von 55 m - das war also bei diesen Satellitenkonstellationen das reinste Ratespiel.

IN: Spielzeugauto
OUT: Halterung

encuentran 22. abril 2009 SIXPACKer ha encontrado el geocache

Schwieriges Gelände, aber schön.
Bin von oben gekommen, den Pfad aus westlicher Richtung.
Cache dank Spoiler gleich gefunden.
OUT: TB
TFTC
SIXPACK_!

encuentran 08. noviembre 2008 Mausemaus ha encontrado el geocache

Vom Cache "der Lemberg" sind wir direkt auch diesen von oben angegangen. Der Weg verdient diesen Namen eigentlich nicht, aber wir sind wohlbehalten an der Dose angekommen.
TFTC
Mausemaus

encuentran 08. noviembre 2008 Lapu-Lapu ha encontrado el geocache

Mitten im Niemandsland hätte wohl auch gepasst. Der Weg hier runter vom Lemberg kommend war ein Mischung aus Dornen und Schlamm. Aber die Dose konnte ich dennoch gut finden.
TFTC
Lapu-Lapu
no trade

encuentran 23. mayo 2008 Beeped Piano ha encontrado el geocache

nachtrag von geocaching.com

grüsse Beeped Piano

encuentran 18. mayo 2008 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Den Pfad haben wir gleich gefunden, der ist ganz nach unserem Geschmack! Oben angekommen und sofort den Cache entdeckt!
no trade
Gruß aukue

Nota 30. abril 2007 Funklöwe han escrito una nota

Nach soviel Verwirrung heute Cachekontrolle:

Bei den Coordinaten weicht die letzte Stelle ab, sollte also ok sein zumal die Genauigkeit heute "nur" mit 9m angegeben wurde. Allerdings ist durch die stärker werdende Belaubung der Empfang zwischendurch stark gestört.

Der Cache liegt NICHT bei einem Stumpf und beim Cache selbst besteht auch keine Lebensgefahr.

Hint hinzu gefügt.

Gruß
Funklöwe

encuentran 28. abril 2007 sobse ha encontrado el geocache

28.04.07 11:45 Uhr. Beim zweiten Anlauf mit den neuen Koordinaten ziemlich schnell gefunden.

in: Taschenmesser, out: Kopfhörer

Gruß und danke sobse

encuentran 20. abril 2007 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Heute mal kurz mitten im Wald gewesen. Bei Trockenheit absolut kein Problem. Nur wollte mich mein GPSr immer zu einem anderen Baumstumpf schicken.

out:- in: TB "30"

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

[Volver a la lista de geocache]