Ricerca waypoint: 

Log per Klause Reitthal    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

trovata 17. luglio 2016, 14:31 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch das Geseuse haben wir auch diesen interessanten Platz besucht und das Döschen war schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 08. ottobre 2012 nightrider62 ha trovato la geocache

Eine schöne Gegend für einen Cache. Unten brausen die Autos vorbei und oben ist es fast ein einsames Platzerl! ;-)

No Trade
DfdC

trovata 11. maggio 2012 ste ha trovato la geocache

Endlich - nach einer erfolglosen Suchaktion vor Jahren - diesen Cache geholt. Ist ja jetzt ein wunderbares Wegerl rauf und der Cache auch bei beginnender Dämmerung noch gut zu finden.
Wie es aussieht wird die Klause renoviert.
TFTC

trovata 19. agosto 2011 maxder2te ha trovato la geocache

und genau das ist der Grund warum man cachen geht, zu solchen Orten will man geführt werden. toll sag ich nur :-)
musste ein weilchen suchen bis ich die Dose schließlich erspähte und bergen konnte
danke fürs herführen

trovata 02. maggio 2010 alopix ha trovato la geocache

Sekundenfund, Klause ist eine geniale Location, aber die Cachelocation selbst nicht so toll...

non trovata 17. maggio 2009 Coco 1 non ha trovato la geocache

Zu viele Brennesseln, zu viele Disteln, zu viele überwucherte Baumstümpfe. Und die ständig wechselnde Anzeige am GPS-Gerät ließ mich außerdem kreuz und quer durch die Botanik rennen. Ich glaube, ich werde es in einer Jahrenszeit nochmals versuchen, in der das Terrain zugänglicher ist.

 

trovata 01. maggio 2009 divingbrothers ha trovato la geocache

Nach einem kurzen knackigen Anstieg schnell gefunden.
tftc

trovata 31. agosto 2008 howc ha trovato la geocache

Puh... wann wurde denn der Cache gelegt??? Sicher nicht, als die 2 Meter hohen Brenesseln schon standen. Der Cache ist dadurch aber leichtest zu finden. Einfach den Spuren der Vorcacher folgen. Und kleiner Hint. Mit dem ersten Baumstumpf muß man sich nicht beschäftigen.

Auch eine nette Kapelle unten beim Parkplatz

thx
HowC

trovata 01. agosto 2008 BADEBUDE ha trovato la geocache

Der Zugang zum Cache war durch den gerade heruntergegangenen kräftigen Schauer recht rutschig und das Suchen nach dem richtigen Cacheversteck eine schmutzig-feuchte Angelegenheit.

Ohne den Cache wäre uns dieses Relikt aus alter Zeit sicher nie begegnet.

foxhunter ( alias badebude )

trovata 30. aprile 2008 marco01 ha trovato la geocache


Echt steiles Gelände. Mussten etwas länger suchen.
Vielleicht könnte der Nächste ein neues Sackerl mitnehmen.
War echt super, die zwei Klausen, danke!!

trovata 30. ottobre 2007 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo miteinander
Im Sommer war ich bereits einmal gemeinsam mit Frustus in voller Motorrad Adjustierung hier. Wegen zu viel Gemüse konnten wir den Cache nicht finden. Heute war es nicht einmal eine Angelegenheit von 5 Minuten.

TFTC
In: TB

Martin

trovata 09. settembre 2007 Meister Pez ha trovato la geocache

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

trovata 04. agosto 2007 Gipfelsturm ha trovato la geocache

Habe heute (2.8.07) versucht den Cache Klause Reitthal und Selzthal zu finden. Leider bin ich daran gescheitert. Beide Türme sind SEHR zugewachsen (besonders der in Selzthal) zudem dürfte der in Reitthal gerade renoviert werden... Liegt der Cache denn noch?

Beim 2. Anlauf endlich gefunden :) - War etwas rutschig...

 IN: Post-It Notes

OUT: Elefant, TB

lg

trovata 22. aprile 2007 gebu ha trovato la geocache

FTF!
Habe lange gesucht, da der Sat-Empfang hier äußerst bescheiden ist. Ein Hint sollte unbedingt der Beschreibung hinzugefügt werden (oder Difficulty höher).
Der Turm ist mir schon öfters von der Autobahn aufgefallen, aber erst dieser Cache hat mich hier herauf gelockt.

[Ritorna al listing della geocache]