Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Ruine des Fischers    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Januar 2014, 16:00 Peter Po hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Weinend

gefunden 30. September 2011 Bordermafia hat den Geocache gefunden

Mit Hobbit-KS gefunden. SCHEIße steil Brüllend

gefunden 29. September 2011 Hobbit-KS hat den Geocache gefunden

Mit Bordermafia zusammen geloogt Verschlossen

gefunden 31. Oktober 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Dank des Hints schnell gefunden.

Gruß
gpkks

gefunden 23. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei den vielen Bremsen hilft nur zurückstechen!! ;-) Danke an Bronko69, Zipper92 und den schönen Cache de Bluebirds.

gefunden 23. Juli 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Habe schon lange vor gehabt diesen Cache zu machen....und heute mit Bluebirds und Zipper92 ihn gelogged! TFTC

PS: Achtung zu dieser Jahreszeit sind dort viele Bremsen und Zecken unterwegs! Musste es am eigenen Leibe erfahren ;)!

Gruß Bronko69

gefunden 23. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner to do Liste!`` Heute endlich mit Bluebirds und Bronko 69 geloggt. TFTC Zipper 92Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. April 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. LP??? Die Hütte ist renoviert und frisch gestrichen. Von Ruine keine Spur. Und beim Suchen des Caches sollte man sich auch besser auf die Augen und nicht auf die Koords im GPS verlassen. Die waren bei mir etwas off. Das Versteck habe ich um 12:05 trotzdem gut gefunden. Danke!

gefunden 22. Januar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

FrownSind über den Cache gestolpert,der offen rumlag.Die Steine waren verrutscht.Haben ihn da wieder hingelegt wo wir dachten wo er vorher war,nachdem wir die Tüte gewechselt haben.

Gruß Team FAG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen habe ich diesen Cache auch gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 12. Mai 2008 Bob Mc Scott hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein gut gefunden

Danke 

gefunden 09. Februar 2008 schrgede hat den Geocache gefunden

nach einiger Sucherei, hat Denis das Ding doch noch gefunden.

gefunden 26. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Auf dieser Seite der Fulda ist suchen angesagt, der Empfang ist nicht gut. Trotzdem interessant - Danke

gefunden 19. August 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 17. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit Zephalo an der Fulda entlang, auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.
THX4$
Deadman

gefunden 13. Juni 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir an dieser Stelle gut gefunden - die Zecken uns allerdings auch! Ist da ein Nest??? Wir haben (ohne Übertreibung) bestimmt 20 Zecken "abgeschüttelt".

TFTH
Hase5000

gefunden 26. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat mir sehr gut gefallen. Aber den Cache habe ich ganz schön suchen müssen. Da habe ich mir einige Zecken eingesammelt. Am Ende waren es zwanzig! Habe es aber dennoch nicht bereut, weil ich diese tolle Ecke noch nicht kannte.

gefunden 06. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Ruine des Fischers?? gefunden, aber die hat seit heute einen neuen Pächter, der schon fleißig am arbeiten ist, die gesamte Umgebung aufräumt und das Domizil als Wochenendhäuschen nutzen will.

Nach kurzer Suche den Cache gefunden.

TFTC

gefunden 22. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war, nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 20. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF! Diese Suche war nicht so einfach, die Coord´s sind an dieser Stelle schwer zu nehmen.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]