Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Ruine des Fischers    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 16. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. enero 2014, 16:00 Peter Po no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden Weinend

encuentran 30. septiembre 2011 Bordermafia ha encontrado el geocache

Mit Hobbit-KS gefunden. SCHEIße steil Brüllend

encuentran 29. septiembre 2011 Hobbit-KS ha encontrado el geocache

Mit Bordermafia zusammen geloogt Verschlossen

encuentran 31. octubre 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Dank des Hints schnell gefunden.

Gruß
gpkks

encuentran 23. julio 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Bei den vielen Bremsen hilft nur zurückstechen!! ;-) Danke an Bronko69, Zipper92 und den schönen Cache de Bluebirds.

encuentran 23. julio 2009 Iroc ha encontrado el geocache

Habe schon lange vor gehabt diesen Cache zu machen....und heute mit Bluebirds und Zipper92 ihn gelogged! TFTC

PS: Achtung zu dieser Jahreszeit sind dort viele Bremsen und Zecken unterwegs! Musste es am eigenen Leibe erfahren ;)!

Gruß Bronko69

encuentran 23. julio 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner to do Liste!`` Heute endlich mit Bluebirds und Bronko 69 geloggt. TFTC Zipper 92Wink

encuentran 22. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 03. abril 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. LP??? Die Hütte ist renoviert und frisch gestrichen. Von Ruine keine Spur. Und beim Suchen des Caches sollte man sich auch besser auf die Augen und nicht auf die Koords im GPS verlassen. Die waren bei mir etwas off. Das Versteck habe ich um 12:05 trotzdem gut gefunden. Danke!

encuentran 22. enero 2009 Team FAG ha encontrado el geocache

FrownSind über den Cache gestolpert,der offen rumlag.Die Steine waren verrutscht.Haben ihn da wieder hingelegt wo wir dachten wo er vorher war,nachdem wir die Tüte gewechselt haben.

Gruß Team FAG

encuentran 12. mayo 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Heute morgen habe ich diesen Cache auch gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 12. mayo 2008 Bob Mc Scott ha encontrado el geocache

Heute bei Sonnenschein gut gefunden

Danke 

encuentran 09. febrero 2008 schrgede ha encontrado el geocache

nach einiger Sucherei, hat Denis das Ding doch noch gefunden.

encuentran 26. agosto 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Auf dieser Seite der Fulda ist suchen angesagt, der Empfang ist nicht gut. Trotzdem interessant - Danke

encuentran 19. agosto 2007 monitor ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 17. julio 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour mit Zephalo an der Fulda entlang, auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.
THX4$
Deadman

encuentran 13. junio 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir an dieser Stelle gut gefunden - die Zecken uns allerdings auch! Ist da ein Nest??? Wir haben (ohne Übertreibung) bestimmt 20 Zecken "abgeschüttelt".

TFTH
Hase5000

encuentran 26. mayo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Dieser Ort hat mir sehr gut gefallen. Aber den Cache habe ich ganz schön suchen müssen. Da habe ich mir einige Zecken eingesammelt. Am Ende waren es zwanzig! Habe es aber dennoch nicht bereut, weil ich diese tolle Ecke noch nicht kannte.

encuentran 06. mayo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Ruine des Fischers?? gefunden, aber die hat seit heute einen neuen Pächter, der schon fleißig am arbeiten ist, die gesamte Umgebung aufräumt und das Domizil als Wochenendhäuschen nutzen will.

Nach kurzer Suche den Cache gefunden.

TFTC

encuentran 22. abril 2007 slentil ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war, nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 20. abril 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF! Diese Suche war nicht so einfach, die Coord´s sind an dieser Stelle schwer zu nehmen.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]