Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Ruine des Fischers    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 16. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. janvier 2014, 16:00 Peter Po n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden Weinend

trouvé 30. septembre 2011 Bordermafia trouvé la géocache

Mit Hobbit-KS gefunden. SCHEIße steil Brüllend

trouvé 29. septembre 2011 Hobbit-KS trouvé la géocache

Mit Bordermafia zusammen geloogt Verschlossen

trouvé 31. octobre 2010 gpkks trouvé la géocache

Dank des Hints schnell gefunden.

Gruß
gpkks

trouvé 23. juillet 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Bei den vielen Bremsen hilft nur zurückstechen!! ;-) Danke an Bronko69, Zipper92 und den schönen Cache de Bluebirds.

trouvé 23. juillet 2009 Iroc trouvé la géocache

Habe schon lange vor gehabt diesen Cache zu machen....und heute mit Bluebirds und Zipper92 ihn gelogged! TFTC

PS: Achtung zu dieser Jahreszeit sind dort viele Bremsen und Zecken unterwegs! Musste es am eigenen Leibe erfahren ;)!

Gruß Bronko69

trouvé 23. juillet 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner to do Liste!`` Heute endlich mit Bluebirds und Bronko 69 geloggt. TFTC Zipper 92Wink

trouvé 22. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 03. avril 2009 FonsB trouvé la géocache

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. LP??? Die Hütte ist renoviert und frisch gestrichen. Von Ruine keine Spur. Und beim Suchen des Caches sollte man sich auch besser auf die Augen und nicht auf die Koords im GPS verlassen. Die waren bei mir etwas off. Das Versteck habe ich um 12:05 trotzdem gut gefunden. Danke!

trouvé 22. janvier 2009 Team FAG trouvé la géocache

FrownSind über den Cache gestolpert,der offen rumlag.Die Steine waren verrutscht.Haben ihn da wieder hingelegt wo wir dachten wo er vorher war,nachdem wir die Tüte gewechselt haben.

Gruß Team FAG

trouvé 12. mai 2008 steve.d trouvé la géocache

Heute morgen habe ich diesen Cache auch gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 12. mai 2008 Bob Mc Scott trouvé la géocache

Heute bei Sonnenschein gut gefunden

Danke 

trouvé 09. février 2008 schrgede trouvé la géocache

nach einiger Sucherei, hat Denis das Ding doch noch gefunden.

trouvé 26. août 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Auf dieser Seite der Fulda ist suchen angesagt, der Empfang ist nicht gut. Trotzdem interessant - Danke

trouvé 19. août 2007 monitor trouvé la géocache

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 17. juillet 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit Zephalo an der Fulda entlang, auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.
THX4$
Deadman

trouvé 13. juin 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Den Cache haben wir an dieser Stelle gut gefunden - die Zecken uns allerdings auch! Ist da ein Nest??? Wir haben (ohne Übertreibung) bestimmt 20 Zecken "abgeschüttelt".

TFTH
Hase5000

trouvé 26. mai 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Dieser Ort hat mir sehr gut gefallen. Aber den Cache habe ich ganz schön suchen müssen. Da habe ich mir einige Zecken eingesammelt. Am Ende waren es zwanzig! Habe es aber dennoch nicht bereut, weil ich diese tolle Ecke noch nicht kannte.

trouvé 06. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Ruine des Fischers?? gefunden, aber die hat seit heute einen neuen Pächter, der schon fleißig am arbeiten ist, die gesamte Umgebung aufräumt und das Domizil als Wochenendhäuschen nutzen will.

Nach kurzer Suche den Cache gefunden.

TFTC

trouvé 22. avril 2007 slentil trouvé la géocache

Auch dieser Cache war, nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 20. avril 2007 kpit51 trouvé la géocache

FTF! Diese Suche war nicht so einfach, die Coord´s sind an dieser Stelle schwer zu nehmen.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]