Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Groucho Mouse    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. octubre 2013, 09:07 AstridG. ha encontrado el geocache

Schon laaaaaange meins :-)

encuentran 18. octubre 2012 mike3000 ha encontrado el geocache

.. Schon wieder Mäuse. Langsam krieg ich eine Mäusephobie falls es sowas überhaupt gibt. Naja der Anfang gestaltete sich als äusserst kompliziert bis ich nach vielem Bitten und Flehen ( wie tief kann man, oder darf man überhaupt sinken wegen eines NPG's ? ) von Brandy1965 einen kleinen Hint bekam. Der 2. Teil war dann kein Problem mehr, und so kam ich Heute bei herrlichem Herbstwetter in diese Gegend um den Schluss noch zu vollziehen. Die Berechnungen waren schnell gemacht, aber am Ziel keine Dose zu Finden. Naja dann doch noch die Spoilerbilder bemüht und ein wenig Off dank Bilderchen dann der Fund. DFDC für dieses schöne Rätsel.

[Volver a la lista de geocache]