Recherche de Waypoint : 

Logs pour Groucho Mouse    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. octobre 2013, 09:07 AstridG. trouvé la géocache

Schon laaaaaange meins :-)

trouvé 18. octobre 2012 mike3000 trouvé la géocache

.. Schon wieder Mäuse. Langsam krieg ich eine Mäusephobie falls es sowas überhaupt gibt. Naja der Anfang gestaltete sich als äusserst kompliziert bis ich nach vielem Bitten und Flehen ( wie tief kann man, oder darf man überhaupt sinken wegen eines NPG's ? ) von Brandy1965 einen kleinen Hint bekam. Der 2. Teil war dann kein Problem mehr, und so kam ich Heute bei herrlichem Herbstwetter in diese Gegend um den Schluss noch zu vollziehen. Die Berechnungen waren schnell gemacht, aber am Ziel keine Dose zu Finden. Naja dann doch noch die Spoilerbilder bemüht und ein wenig Off dank Bilderchen dann der Fund. DFDC für dieses schöne Rätsel.

[Retour à la géocache]