Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robinson Crusoe    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In diesem Listing stimmt die Beschreibung zum Final und der Hint nicht mit den Angaben auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 04. Juni 2015, 19:36 Andoner hat den Geocache gefunden

Bereits am 30.11.2014 unter Geocaching.com geloggt. Direkt in meiner Nachbarschaft gelegen.
Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

# 1 am 4. Juni 2015 19:36

gefunden 09. Mai 2015, 09:41 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Auf gc bereits 23.01.2014 gefunden.

gefunden 18. Oktober 2014, 22:01 danadanone hat den Geocache gefunden

TFTC

Logged with GeoCaches iOS application, 161 m. from the cache

gefunden 18. September 2014, 20:10 danadanone hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Juli 2014, 09:07 Die Wurmis hat den Geocache gefunden

Der hinweis hier scheint leider veraltet zu sein. Dank hinweis von geo haben wir ihn heute endlich gefunden

gefunden 22. Juni 2014, 15:06 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ;)
Danke für Cache Nr. 25 - gefunden um 15:06 Uhr

gefunden 13. April 2014, 16:30 jensd2607 hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatten wir schon lange auf der Liste. Wie sich zeigte, haben wir immer an der falschen Stelle gesucht. Man sollte halt die Beschreibung immer richtig lesen.

nicht gefunden 04. Januar 2014, 16:00 Die Wurmis hat den Geocache nicht gefunden

Unsere Schatzsuche sollte heute im Fort Robinson starten, viele Muggelkiddis waren hier und auch ein paar erwachsene Muggels.

Die Suche gestaltete sich sehr schwierig, da ausgerechnet zu der Zeit ein erwachsener Muggel die Kaninchenställe säuberte und wir somit nicht jeden Baum einzeln ausgraben konnte.

Außerdem ist es etwas verwirrend, da hier noch die Rede von den Bäumen ist, bei c:geo aber schon eine anscheinend neuere Version des Cache zu finden ist.

 

Es ist wie es ist, gefunden haben wir leider nichts. Aber heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage

gefunden 15. Oktober 2012 EloCa-Cache hat den Geocache gefunden

Ist er wieder umgezogen oder welche Koordinaten stimmen nun?

gefunden 17. März 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Dies war dann doch eher ein Indiziencache. ^^ So richtig richtig waren die Angaben nämlich nicht. Nord war da Nord-Ost und einen "ehemaligen" Kaninchenstall gab's auch nicht. Also nahmen wir den real existierenden, der bis unter die Decke mit Kaninchen gefüllt war und fanden wie durch Zufall auch hier eine Dose. Ob das allerdings die richtige war... ;)
#1016 - TFTC, RobCom.

gefunden 16. Oktober 2010 Bibliobubbl hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, hat was beruhigendes.
Danke für's Zeigen und natürlich FDC!!

um 16:20 Uhr

Hier noch eine Katze, die in der Nähe der Startkoor's rumstand...

gefunden 16. Juni 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Nachtraglog. Ich werde es nie lernen. Hoffe meine Entschuldigung zählt.

Die hiesige Flora gibt zur Zeit eigentlich mehr als nur einen halben Terrainpunkt ab. Insbesondere die etwas wehrhaftere.Ich hab mir gleich ein Andenken mitgenommen.
Das Versteck selber sollte bis zur Entstehung einer Cacherautobahn tatsächlich eine ruhige Ecke abgeben. Sogar die Sichtachse zum Fort ist gut zugewachsen. Allerdings hatte so früh am Morgen nur eine Katze einen kurzen Augenblick Interesse an mir.
TFTC

gefunden 13. April 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Das Hin und Her nur grob nachgespielt und uns eher auf die Suche nach dem Kaninchenstall konzentriert um auch an der richtigen Stelle abzubiegen. Na ja, der Hint ist zwar nicht schlecht - aber bei freier Interpretation von Zwillingsbäumen war die Auswahl zwar nicht unbegrenzt aber immerhin. Da wir relativ früh hier waren und es auch noch etwas frisch war, hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen. Nur "Mini-Muggels" im Fort gab es jede Menge, aber die waren beschäftigt. Ich denke da liegt er jetzt gut. Danke!

gefunden 14. Oktober 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

gefunden 16. August 2009 Mimi&Egon hat den Geocache gefunden

Naja, ein gelber Backsteinweg sieht aber anders aus ;)

nicht gefunden 03. Dezember 2008 GeoBasic hat den Geocache nicht gefunden

Ich war beruflich für 2 Tage hier in der Gegend also bei Dunkelheit gg 21:30 Uhr, Schneematsch und dann och noch ortunkundig.. Ich hoffe mal das ich den Kaninchenstall gefunden habe. Bin davor und dahinter rechts eingebogen und hab mir alles was nach Zwillingshoz ;) aussah vorgenommen. Bei soviel Laub welches mit Schneematsch überdeckt war und dann noch im dunkeln.. leider nix gefunden.

Auf geocaching.com ist aktuellere Beschreibung.

gefunden 04. Mai 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mich durch die mehrfachen Umzüge und die etwas vage Beschreibung verunsichern lassen...und den Hint entschlüsselt. Der scheint aber noch von einer vorhergehenden Location zu stammen und hat mich folgerichtig in die Irre geführt. Nachdem ich mich bei der "Liege" wieder aufgebaut hatte, die letzte verbliebene Möglichkeit unter die Lupe genommen...Bingo .
Unterm Srich doch noch ganz interessant

Danke und Tschüß
ah_hoenow

nicht gefunden 22. April 2008 chaenny hat den Geocache nicht gefunden

Bin Cashes-Anfänger und habe leider den Casheheute nicht gefunden, obwohl ich gleich im die Ecke wohne. Ich habe nämlich keinen Weg mit gelben Backsteinen gefunden... da sind überall nur kies/Splittwege...

gefunden 01. Juli 2007 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz sind wir erstmal am Cache vorbei gezogen um zum Ausgangspunkt zu kommen. Von dort aus konnten dann die Steine schnell gefunden werden. Sehr muggelreich die Gegend hier, die Anwohner können hier die Cachekontrolle vom Balkon ausführen.

Hier gäbe es schönere Versteckmöglichkeiten.

Dennoch danke für den Cache

Oliver

gefunden 19. Juni 2007 lue hat den Geocache gefunden

Die Kraftsteine haben sich vor mir verborgen, also habe ich mir hier ein kleines Erfolgserlebnis geholt.
TFTC, grusz lue

gefunden 11. Mai 2007 mity hat den Geocache gefunden

Hier habe ich die Beschreibung rasch überflogen und bin von mit frischer Energie von den Kraftsteinen hierher geradelt. Dann ein paar Meter abgeschritten und umgeschaut. Um diese Uhrzeit ist man hier tatsächlich der einzige Inselbewohner. Doch so richtig konnte ich mich mit meinem Einsiedler-Dasein an diesem Oort doch nicht anfreunden. Ein bißchen hier gestochert und ein bißchen da gegrabbelt. Dann den Hint entschlüsselt und nahezu jedes Sandkorn umgedreht. Hmmm Schließlich nochmal die Beschreibung gelesen... Surprised Huch, da geht's ja noch weiter! Embarassed
Also wieder die Segel gesetzt und ein paar Felsen weiter gesegelt. Auch wenn sich mir die gelben Backsteine nicht erschlossen, so war doch die Route nun klar. Und der Fund an der folgenden Klippe dann kurz darauf auch nur noch ein sicherer Griff.
Um 08:45 war das Log signiert.

no trade

mity!

gefunden 21. April 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, obwohl auf meiner Uhr stabile 20m standen.

Gruß Runkel Cool

gefunden 20. April 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] ERSTER [:)][:)][:)]

Das konnte nicht sein, ein Cache in Berlin der 48 Stunden nach der Veröffentlichung noch keinen Fund hat...
Also wollte ich einmal nachsehen und tatsächlich, ich war noch Erster. Als ich gerade bei der Büroarbeit war, kam gpm55 um die Ecke und zusammen mit ihm habe ich dann noch eine Cachekontrolle durchgeführt.[:)]

POLXS

gefunden 20. April 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Versprochen ist versprochen, also die Freitagabend-Tour mit Hippihiiri hier begonnen. Nach kurzer Suche in dieser "abenteuer"lichen Umgebung  ;) konnten wir uns um 19:25 Uhr ins Logbuch eintragen.  :)
Zum Wiederverstecken reichte es dann leider nicht mehr  :( ; 19:30 Uhr war offensichtlich die verabredete Uhrzeit für den Start einer anderen Art von Freitagabend-Tour. Innerhalb kurzer Zeit schwoll die Gruppe fast auf Fußballmannschaftsstärke an - ausgerüstet mit gut gefüllten Rucksäcken gläsern klappernden Inhalts.
Wir haben den Cache deshalb in der Nähe deponiert und die Ownerin informiert.
Danke für den Cache,
Gruß, Wolfgang

PS Ich hoffe, dass niemand deshalb vergeblich vor Ort war, eine Suche wäre am heutigen Abend ohnehin nicht mehr möglich gewesen, wie wir später noch von Feenminze gehört haben, - die Flachtrink-Party dauerte erwartungsgemäß an.

[Zurück zum Geocache]