Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Fluch des OHu? Zwergenglück    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 24. juli 2008 Engel+Max heeft de cache gevonden

Einen wunderschönen Blick über Freiburgs roten Abendhimmel und dann noch den Cache gefunden was will man mehr?

Durch Zufall ( der Deckel war abgesprungen und lag offen herum) entdeckt. Büchlein ist ein bisserl feucht geworden, aber noch o.k. 

Vielen Dank für den tollen Cache.

Max+Engelchen

 

Gevonden 15. april 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Ich habe insgesamt vier (!) Anläufe gebraucht, um herauszufinden, dass man manchmal auch einem Gecko 201 trauen sollte!

Die Microcoin habe ich nicht im Cache entdecken können [xx(]

TFTC - Flopp

Gevonden 06. april 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Oh Mann, man kann sich schon ganz schön anstellen...den Namen doch etwas zu wörtlich genommen [:)]
Aber nach ein bißchen rumforschen dann doch noch gefunden...
Unser neunter heute...
TFTC!

Gevonden 01. maart 2008 MC Halbi heeft de cache gevonden

#17
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHA!
Endlich! Nachdem ich Idiot erst immer Zwergenunglück gelesen hab, statt Zwergenglück, hab ich auch immer an der falschen Stelle gesucht ... is halt schon dumm, wenn man nich lesen kann *g*

Danke für den Cache

MC Halbi 

Gevonden 29. februari 2008 poky heeft de cache gevonden

Das Döschen lag recht offen da. Schnell gefunden und geloggt und wieder mit etwas mehr Tarnung versteckt. TFTC, poky69
In: Moosburger MC #1

Gevonden 12. oktober 2007 major.tom heeft de cache gevonden

Schon lange stand er auf der Liste, heute endlich mal dort gewesen. Wie schon mal gesagt: Trau deinem GPSr, dann wirst du direkt davor stehen und finden!?
no Trade
Danke für Cache # 115
sagt
major.tom

Opmerking 31. augustus 2007 kumakyoo heeft een notitie geschreven

Gevonden 12. augustus 2007 Nybbler heeft de cache gevonden

Ich hatte immer den Begriff "Zwergenunglück" im Kopf und fragte mich, wie das zusammenpassen könnte. Trotzdem gefunden und hinterher verstanden :)

Gruß+Dank, Nybbler

Gevonden 29. juli 2007 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Schöne Gegend so richtig was für die Hunde zum toben und uns um einen Cache zu heben.

Danke und Grüße von den Gonzoarts

Gevonden 21. juli 2007 sinn42 heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache für Zwischendurch, der nachdem wir uns zunächst von den falschen Objekten haben ablenken lassen zusammen mit Schwesterchen schnell gefunden war.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

Gevonden 06. juli 2007 realcosmo heeft de cache gevonden

Gefunden um 14.20. Nach langer Sucherei ;-)
Nette Gegend, und das nur wenige Hundert Meter von mir entfernt. Muss jetzt aber leider mein Fahrrad putzen gehen, blieb keine Zeit fuer andere Caches in der Gegend.

In: LT-Pin
Out: -

Gevonden 13. mei 2007 fogg&co heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Spaziergang, um den zum Zwergenglück gewandelten Fluch zu besuchen. (Welche Fee war denn da am Werke?)[8D]

Ganz nah am Waypoint saß ein Ehepaar, das uns feixend beobachtete. Aber sie hatten ein Einsehen und setzten ihren Spaziergang fort. Wir wurden dann auch sofort fündig. Auf dem Rückweg trafen wir wieder das Ehepaar. Es saß auf der nächsten Bank und fragte, ob wir den Goldbarren gefunden hätten. Konnten wir nur fröhlich bestätigen!

Danke an OHu für den Fluch und an die "Fee" - oder war´s ein besonderer Bär aus dem nahen Wald? - für die Wandlung zum Glück!

Fogg & Consortin

Gevonden 21. april 2007 Schokokekse heeft de cache gevonden

Wir waren grade dabei, den ersten Schritt auf dem Schotterweg zu machen, da wurden wir von einem MTB-Fahrer überholt, der so ein seltsames orangenes Ding in seiner rechten Hand hielt... [:O)]

Da vor Ort noch reichlich Muggels mit Mäharbeiten beschäftigt waren, hatten wir den MTBler bis dahin wieder eingeholt und durften nun auch Gecko_jms Bekanntschaft machen [:)] So konnten wir uns also zu dritt auf die Suche nach dem Zwergenglück machen - was die Sache allerdings auch nicht grade beschleunigt hat... [;)]

Nach einigen wilden (und falschen) Vermutungen hatte Gecko_jm dann doch den richtigen Riecher und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank an kumakyoo für den Cache und an Gecko_jm für die nette Suche,
die Schokokekse

Gevonden 21. april 2007 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Nachdem ich sie auf dem Weg dorthin zunächst überholt hatte, haben mich die Schokokekse beim Cache wieder eingeholt und so ging die Suche zu dritt erst richtig los.
Es war zwar schnell klar wo der Cache nicht sein konnte, allerdings dauerte es doch eine Weile, bis sich herausstellte, dass die erste Vermutung sehr nah am Cache gewesen war. Danke an die Schokokekse für die gemeinsame Suche.
TFTC, Gecko_jm

Gevonden 21. april 2007 Die Windies heeft de cache gevonden

Leider hat´s nicht mehr für das Podest gereicht, die skypirates waren eine knappe Stunde vor uns da, war aber trotzdem schön. Nr. 2 an diesem sonnigen Tag.

TFTC!

Die Windies, #43

Gevonden 20. april 2007 DieHirten heeft de cache gevonden

[:)][:D]F[8D]T[8D]F[:D][:)]

Wuhuu^^
Auf dem Rückweg vom Himmel und Hölle zur Entspannung noch schnell hier vorbeigesucht.

War übrigens wieder ne typische Hirtenaktion: 3 Cachen, einer überwacht und dirigiert aus der Ferne!

Beim suchen dann "leider"[;)] einen Muggel verschrecken müssen...

TFTC - DieHirten

[Terug naar de cachebeschrijving]