Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem TrÜPl    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

momentan nicht verfügbar 29. Januar 2017 Aragon hat den Geocache deaktiviert

Wegen Wildschäden für die nächste Zeit geschlossen.

kann gesucht werden 19. August 2015 Aragon hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 07. Juni 2015 Aragon hat den Geocache deaktiviert

Leider wird  eine Station vermisst

kann gesucht werden 06. April 2014 Aragon hat den Geocache gewartet

So, die Station 2 ist wieder zu finden.

ACHTUNG: Bei Station 1  hat sich der T-Wertung etwas erhöht. Der Holzschnitt blockiert leider den direkten zugang zum Chache.

momentan nicht verfügbar 27. März 2014 Aragon hat den Geocache deaktiviert

Die Station 2 ist im Moment nicht da.

kann gesucht werden 04. Januar 2014 Aragon hat den Geocache gewartet

Und los!

momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2013 Aragon hat den Geocache deaktiviert

Es scheint eine Wartung ist notwendig.

gefunden Empfohlen 15. September 2013 Maarwik hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf und nach einer Ehrenrunde heute endlich gefunden.

DfdC

gefunden 14. April 2013 Rossi1511 hat den Geocache gefunden

schöne Runde bei bestem Wetter.

Danke für den schönen Sonntag.DfdC

 

Out: 1 TB

Inn: Plüschschlumpf

gefunden 28. Mai 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde in einer interessanten Gegend heute angegangen.
Es ist zwar Montag, aber ein Feiertag und nach der Schildkontrolle (war heruntergeklappt) war keiner außer ein paar Hundemuggels heute hier unterwegs : ).
Wir haben an Station 2 leider nichts gefunden.
Aber dann gründlich das Listing studiert und so haben wir doch noch die 3. Station gefunden!
Alles andere war kein Problem und wir konnten uns nach diesem kleinen Spaziergang ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 26. Februar 2012 Kortana hat den Geocache gefunden

Eine super schöne Runde, allerdings haben wir an Station 4 lange und vergeblich gesucht. Evtl. haben Waldarbeiter etwas damit zu tun?? Oder wir waren einfach blind... Lachend Wollten uns dann auf den Rückweg machen, und siehe da, dank der Beschreibung von Station Nr. 5 (und durch Zufall den richtigen Weg genommen), kamen wir dann doch weiter.Haben uns riesig gefreut, dass wir nicht abbrechen mussten. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Runde!!

gefunden 02. Oktober 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Heute konnten Arenque und ich diese Übungsrunde im zweiten Anlauf erfolgreich abschließen.
Vor zwei Tagen kamen wir bis zur ominösen Station 5. Dort war erst einmal Feierabend, weil ich aus Faulheit ein zu kleines Tool eingepackt hatte.
Das gab mächtig Ärger und die heutige Strafrunde.

Heute, mit dem richtigen Werkzeug ausgerüstet, starteten wir an Station 5, wo das Team Cachekeule sich bereits zu schaffen machte.
Diesmal waren wir ja vorbereitet und konnten mit dem Tool aushelfen.
Wir bildeten danach spontan einen kleinen Trupp und zogen gemeinsam weiter.

Am Prefinal zeigte sich dann, daß man wirklich immer auf alles achten sollte. Da hatten die Cachekeules zum Glück getan und konnten sich so für die Hilfe an Stat. 5 revanchieren.
Also konnten wir das Final errechnen und dort die Suche starten.
Da wir nicht fündig wurden, nochmal zurück zum Prefinal und die Rechnung überprüft. Komisch, stimmte alles.
Also wieder zum Final und nochmals - diesmal gründlicher - gesucht und fündig geworden.

So hatten auch wir, wie viele andere auch, einige Extrameter absolviert, was bei dem schönen Wetter aber nicht wirklich schlimm war.

Danke an den Owner für die schöne Runde und an das Team Cachekeule für die nette Unterstützung.

TFTC,

VoWe


Eine Anmerkung noch: vielleicht sollte im Listing doch mal aufgenommen werden, welches Tool benötigt wird. Für Cacher von weiter weg wäre es ziemlich blöd, wegen eines fehlenden Werkzeugs aufgeben zu müssen, zumal lt. Listing gar keines benötigt wird.

gefunden 11. September 2011 WF14 hat den Geocache gefunden

Danke für den Klasse Multi!

 

Bei absolutem Sauwetter gut gefunden, keine Hilfsmittel benötigt.

Lediglich die Koordinaten beim Final zeigte mein eTrex Vista etwas entfernt, da dauerte die Suche ein wenig länger aber da wir eh schon nass waren… ;-)

 

uli.vau und Susanne

gefunden Empfohlen 23. August 2011 steffav hat den Geocache gefunden

Log siehe GC.com

TFTC

Steffav

gefunden 07. August 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

14:45

Da war die BlackNimbusRider-Steffav-meygrino Kombo so schnell mit "11 Umdrehungen" fertig, dass wir uns noch was aussuchen mussten. icon_smile_wink.gif

Die Wahl fiel auf diesen Multi. Und was soll man sagen. Das war eine richtig schöne Runde in tollem Gelände und bei super Wetter.

Gut dass die CMD_Lenkys den schon gemacht hatten. Denn an Station 2 hatten wir Riesen-Tomaten auf den Augen. Somit schnell anrufen und hoffen... Erst als Steffav noch während des Gesprächs mit der Hand an der ensprechenden Stelle war...

Der Rest ging dann gut. Auch die Prefinal-Aufgabe konnten wir dank BlackNimbusRider gut lösen. icon_smile.gif

Die beiden Hunde hatten so richtig Spaß. Hier werde ich das eine oder andere Mal wiederkommen. Mit Hund. Ohne Dosensuche. (ist ja schon gefunden)

Danke und Gruß
meygrino

gefunden 12. Juni 2011 lysistrata hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit interessanten Stationen. Bei hervorragendem Wetter hatten wir viel Spaß.
Nach dem Lesen der Logs hatten wir wohlweislich eine Gedächtnisstütze dabei :-)
Vielen Dank für den tollen Cache !!
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 17. April 2011 aljha hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn man nur kurze Strecken mit dem Motorrad fahren kann, weil der Arm nicht mitspielt? Richtig. Einen Multi, der schon viel zu lange auf der Liste steht. Eine tolle Runde. Allerdings hatte ich einen Cache mit ähnlichem Rätsel bereits gelöst, so dass ich letztendlich vor unangenehmen Überraschung bewahrt wurde. Danke für die Runde

gefunden 17. April 2011 CMD Lenky hat den Geocache gefunden

Bei herrlich sonnigem aber leider muggeligem Wetter durch die Gegend gestreift... 
Wir haben hier einen Geokret auf Reisen geschickt: GK3262
Das Loggbuch ist fast voll aber wir haben noch eine Seite für unseren Log gefunden.
Bei WP3 waren wir zum längeren Aufenthalt gezwungen - soooo viele Hundemuggel, dafür hatten wir keine Probleme an WP6 ;)
TFTC
CMD Lenky

gefunden 13. März 2011 Overberger hat den Geocache gefunden

WOW! Der erste Cache mit der ganzen Bande (2 Kids, 2 "große" und ein Hund). was für ein Spaß.

Der Cache ist wirklich spitzenmäßig vorbereitet. Auch wenn man denkt, man bräuchte Werkzeug, braucht man dann doch keins :-)

Wegen mehrerer Hundeschulen etwas schwierig zu heben manchmal.

Am Präfinal wollten wir schon wieder umdrehen, aber mit etwas nachdenken haben wir es dann doch noch zusammenbekommen - ich sag nur: Mut zur Lücke.

Out: Playmobilfigur und Sid

In: guter Kugelschreiber aus Metall.

Es danken: AJ, LJ, JD und DD plus Hund!

Hinweis 27. Februar 2011 Aragon hat eine Bemerkung geschrieben

So auf geht's! Hat etwas gedauert, aber für WP6 mussten wir uns etwas neues ausdenken. Viel Spass beim suchen.

Achtung: WP2 hat sein Versteck gewechselt.
WP6 mussten wir etwas verlegen deshalb liegen jetzt in WP5 neue Koordinaten.

gefunden 27. April 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Heute in der Früh wollte ich dann doch mal sehen was der
Cache macht [:D] Es geht ihm gut. Das Log hat noch 20 Seiten
Vorher waren es 21 [:D]
[b]TFTC[/b] und lg, Werner


[orange][i]=no trade=[/i][/orange]

gefunden 20. März 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

Da hab ich huete die Runde endlich zuende gemacht...

An Station 3 musste ich etwas länger warten, weil immer wieder der eine oder andere Hundemuggel in der Nähe war...

An Station 5 wars natürlich der letzte von sechzehn... icon_smile_big.gif

Das Pre Final hatte es auch in sich...

Gut, dass ich mir die Stationen nicht nur aufschreibe, sondern auch mit anderen technischen Möglichkeiten sicher...

So langsam trocknet das Final wieder aus......

Ich hab mal ´nen TB mitgenommen...

TFTC

goertzy

gefunden 19. März 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

Eine schöne runde gemacht - nach längerer Zeit. Netter platz und nette Stationen. Aber die dose ist völlig nass. Wie haben notdürftig getrocknet, aber der owner sollte hier mal nachsehen. Tftc Sagt der Casymator Unterwegs mit MissesEd, A.L.T. und foerdi

gefunden 19. März 2010 A.L.T. hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder als Team unterwegs gewesen und gegen 22:40 Uhr das Final gehoben ---- aus dem Wasser. Leider waren Dose + Versteck voll davon. Foerdi hat erstmal die Dose ein wenig trockengelegt während MissesED geloggt hat.
Nette Runde zum Auftackt der Cacherfreundlicheren Jahreszeit.
Übrigens -- auch wir brauchten besagtes Werkzeug, haben den Ort aber ohne Benutzung desselben wieder verlassen.
TFTC sagt A.L.T. unterwegs mit MissesED, casymator u.Foerdi vom Team Wild Scouts Dortmund

In: TB
Die 3 Coins waren nicht da !

gefunden 22. Januar 2010 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Es lag wohl an der Tageszeit, dass uns heute auf diesem weitläufigen Gelände keine Truppen, sondern nur Hunde aller möglichen Rassen begegneten. So mussten wir öfters unsere Schritte verlangsamen, um ungestört die Stationen besuchen zu können. Dabei haben uns einige handwerklich gut gestalteten Stationen sehr gut gefallen. Zum Schluss mussten wir unerwarteter Weise nochmals alle grauen Gehirnzellen aktivieren, um die richtige Finalposition zu ergattern. Ein schöner Cache der Spaß gemacht hat.

Vielen Dank für diese Runde und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

no trade

gefunden 25. Oktober 2009 Die Vögel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache, die Suche hat den Kindern und uns viel Spaß gemacht! Auch wir hatten 2 Mal das Vergnügen, die Runde zu laufen... Laughing

Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2009 pedder6 hat den Geocache gefunden

Gestern konnten wir erfolgreich den Cache heben. Es wird wohl keinen verwundern, dass auch wir die Runde zweimal gelaufen sind. ;o)

Macht aber nix, war ein super Suche. Einzig den Reflektor am Final haben wir vergebens gesucht - trotzdem den Schatz gehoben. Der Jüngste hatte eine gute Spürnase.

In: Stofffigur Weihnachtsmann (ist ja bald wieder) und einen kleinen Rubik-Würfel

Out: Deko-Hasen und das Jojo

Hat super Spaß gemacht, die 4755er

 

gefunden 13. September 2009 HulkHoogen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute um 15 Uhr gefunden und es hat unserm Hund auch nichts ausgemacht die Runde 2 mal zu laufen.....lach

Anne,Frank und Lala

gefunden Empfohlen 27. Juni 2009 Team Franz hat den Geocache gefunden

Entgegen der Unkenrufe der Wetterfrösche hat der Himmel dicht gehalten [8D], sodass wir diese schöne Runde mit Gastcacher Georg trockenen Fußes absolvieren konnten.

TFTC

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Erfrischungstuch

gefunden 24. Mai 2009 tannator hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mein erster. Hat richtig Spass gebracht und die Idee des Ganzen hat mich beeindruckt. Allerdings brauchten wir einen zweiten Anlauf um den Final letzten Endes zu finden...

gefunden 18. April 2009 Marzelpan hat den Geocache gefunden

Wir hatten gehofft, bei diesem etwas weniger schönen Wetter diese Runde muggelfrei absolvieren zu können, aber das war wohl nichts :-) Wir mussten zwischendurch etwas warten, konnten aber alles problemlos finden. Wir sind auch nicht auf die Aufschrift "Station 5" auf den Munitionskisten hereingefallen ;-) Das Werkzeug hatten wir umsonst dabei, das ging auch ohne.

Vielen Dank, hat Spaß gemacht!

Nala1880 + Marzelpan

gefunden 07. April 2009 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemachtSmileDie Runde mit Ulfderheuler, netten Kollegen, Cachekids und Hunden bewältigt, beim Final noch Unterstützung von den Göttergleichen bekommen.

Danke sagt sixfeet 34

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 OliverK hat den Geocache gefunden

Die Stationen haben uns gut gefallen. Wir haben alles gut gefunden und waren über die Kreaktivität der Owner sehr begeistert - vielen Dank für den schönen Frühlingssonntag.

Viele Grüße Oliver, Hamidu und unser Cachehund Muffin

gefunden 22. Februar 2009 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Gestern mussten wir Flughafentaxi spielen und was liegt da näher als vorher einen schönen Multi in der Nähe zu absolvieren. Die ersten Stationen haben wir ohne große Probleme aber auch staunend gefunden.[8D] Superkreative Wegpunkt, Respekt. Besonders gut haben uns WP 4 und 5 gefallen. Zwischen WP 5 und 6 dachten wir, na die Runde hätte auch ein bißchen länger sein können und dann kam der Schreck [:O] . Öh wie war das? Also alles nochmal retour und nochmal nachschauen und dann....Mist das Flugzeug...aus Zeitnot den Rückzug angetreten. Na ja also sind wir heute nochmal mit den Finalkoordinaten hin und haben unspektakulär geloggt. [:)]
Danke UUS + Ar@gon für diese interessante Runde.


gefunden Empfohlen 25. Januar 2009 bigmama hat den Geocache gefunden

Hurra!

Habe mir für diesen Cache Verstärkung mitgenommen. War auch gut so: Die zwei Heinemänner sind zur Hochform aufgelaufen. So hatten alle einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag.

Vielen Dank an aragon für diesen super tollen Cache Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2008 Freiherr hat den Geocache gefunden

Puhh, noch vor der Bescherung gelogged!
Brauchte "leider" einen zweiten Versuch, da mich am Pre-Finale das Gedächtnis im Stich ließ. [B)]
Habe mal eine neue Ecke vom TrÜPI kennengelernt.

tftc und frohe Weihnachten

gefunden 23. Dezember 2008 Knorki&Lachs hat den Geocache gefunden

Ich hatte bereits gestern angefangen, musste aber mit dem Finale bis heute warten. Hatte mich ein bißchen mit der Zeit verschätzt, da ich an Station 3 bestimmt 45 Minuten und mehrere Anläufe gebraucht habe. Diverse Hundemuggel machten es möglich.

Am Ende war es einfach zu dunkel, passendes Equipment fehlte und ich hatte auch keine Zeit mehr. Das Loggen habe ich dann auf heute verschoben. Ohne einen hilfreichen und entscheidenden Hinweis von "Bautz", den ich kennenlernte, als er gerade vom Final kam, wäre ich heute wahrscheinlich eh wiedergekommen, um die Runde nochmal zu laufen.

Insgesamt ein super Cache, der alle bisher gegebenen Empfehlungen wert ist.

 

TFTC

Knorki&Lachs

In/Out: Coin

gefunden 08. November 2008 ZatZero hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor zwei Wochen einen ersten Versuch gestartet haben und dabei aber am Finale gescheitert sind, haben wir heute die strahlende Herbstsonne genutzt und eine zweite Runde gedreht. An Station 5 kam Wut auf, da diese Station diesmal ohne Werkzeug nicht zu knacken war (Werkzeug hatten wir nicht mit, da es beim ersten Versuch nicht erforderlich war). Aber wir kannten ja schon das PreFinal. Mit etwas Knobeln und glühenden Hirnwindungen dann doch noch das Rätsel gelöst und das Finale gefunden. Geniale Aufgaben, tolle Gegend --- Super Cache. 

gefunden 05. September 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Mit unseren zwei Leihhunden bot es sich an diese Runde zu gehen. Am Ende dann gleich zweimal, da wir einigen Details wohl zuwenig Beachtung geschenkt hatten. Das war aber nicht schlimm da die Hunde ihren Spaß hatten. Das nötige Werkzeug hatten wir, wegen diverser Lostplace Erfahrungen, eh dabei.
So wurde das ganze ein schöne Nachmittagsrunde.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
PanzerspürhundPanzerspürhund
Panzerspürhund 2Panzerspürhund 2
viel Platz zum tobenviel Platz zum toben

gefunden 05. September 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Mit unseren zwei Leihhunden bot es sich an diese Runde zu gehen. Am Ende dann gleich zweimal, da wir einigen Details wohl zuwenig Beachtung geschenkt hatten. Das war aber nicht schlimm da die Hunde ihren Spaß hatten. Das nötige Werkzeug hatten wir, wegen diverser Lostplace Erfahrungen, eh dabei.
So wurde das ganze ein schöne Nachmittagsrunde.
TFTC

gefunden 24. August 2008 Lukudus hat den Geocache gefunden

In einem netten Team gut und zügig gefunden. War schon erstaunt was für Verstecke sich so einige Leute einfallen lassen. Dank an die erfahrenen Mitcacher, ohne die hätte ich wohl einige Runden extra gedreht. Vor allem beim Thema Rohrzange....

Dank auch an die Owner..für die lehrreiche Runde über den Platz.

TFTC und Gruss
Lukudus

gefunden 24. August 2008 squirrel42 hat den Geocache gefunden


Da ist man schon so oft durch Hengsen und Opherdicke mit dem Fahrrad gefahren, aber was hier, etwas abseits der Straße, liegt, kannte ich noch nicht. Tolle Runde mit nettem Team geschafft und unterwegs noch ein paar andere Tupperdosensucher getroffen, die uns dann an einer Station aus der Patsche halfen.

TFTC

in: Coin, TB
out: nix

gefunden 23. August 2008 ba1407 hat den Geocache gefunden

zusammen mit Anke83 gefunden, alles andere hat Sie schon gesagt.

danke
ba1407

Hinweis 17. August 2008 Aragon hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG!!!

Die Hinweise wurden ausgetauscht!
Deshalb ist die Rechnung an Station 5 nicht mehr notwendig!

Viel Spass weiterhin.

gefunden 01. August 2008 dositron hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde zwischen Schützenlöchern und ausgedienten Panzern.

Nach dem dritten Anlauf (! weil etwas farbenblind) alle Stationen gefunden.

Die Caches sind sehr phantasievoll und ideenreich plaziert, eine durchweg

gelungene Runde.

Viele Grüße Hannes

 

gefunden Empfohlen 04. Juli 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Leider erst heute der Nachtrag bei Opencaching.

Haben am 28.6. mit Freunden bei herrlichem Wetter versucht diesen Cache zu heben. Alle Stationen wurden auf anhieb gut gefunden. Die obligatorische 2. Runde sei nur wegen der Statistik erwähnt. Den finalen Gang mußten wir dann gegen20:00 Uhrspontan abbrechen. Weil wir uns offenbar zu weit in feindliches Gebiet vorgewagt hatten, wurden wir massiv von stechenden Marschflugkörpern auf breitester Front angegriffen. Der eilige Rückzug war reiner Selbstschutz da unsere Allzweckgegenwaffe "Autan XXL" im Cachemobil lag. Stichverwundet Embarassedhaben wir geschworen: mit uns nicht, wir kommen wieder.

Und das war heute 04.07). Zielstrebig gingen wir das Finale an und konnten um 18:50 Uhr loggen. Der Cache hat uns so gut gefallen, dass wir zuvor noch 2 weitere dazwischen geschoben haben, denn dieser sollte als "FÜNFZIGSTER" bei uns in Erinnerung bleiben. Ein dickes Lob an den Owner Wink vom Struwwelpeter aus Hagen

 

out: Smart Auto

in: Pumuckels Freunde 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juli 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 12. Mai 2008 Duis-svenni hat den Geocache gefunden

Sind heute bei herrlichem Wetter auf den TrÜPI gegangen und schon bei Station 1 ganz schön ins routieren gekommen, danach lief aber alles wie geschmiert :)
Waren begeistert von den tollen Ideen und dem schönen Gelände!
Der Cache hat seinen hammer Ruf echt verdient :)

Liebe Grüße, die Duisdüssler Dennis und Svenni

In: Coin
Out: TB-Run-Hildesheim, Anhängerbärchen

Hinweis 12. April 2008 Aragon hat eine Bemerkung geschrieben

So weiter gehts!

ACHTUNG! Station 6 musste etwas verlegt werden. Achtet auf die Notes zum Waypoint!

Viel Spass weiterhin wünschen

UUS und Ar@gon

Hinweis 15. März 2008 Aragon hat eine Bemerkung geschrieben

Die Bundeswehr kehrt nach über zehn Jahren Ausbildungspause am 1.April zurück auf den Standortübungsplatz .
Das Betreten der TrÜpls ist aber weiterhin ausserhalb des Übungsbetriebes gestattet.
Noch offen ist derzeit, in welcher Intensität die Bundeswehr ihre Fläche nun wieder nutzen will. Denkbar sind dabei zwei Szenarien: Entweder es üben alle 150 Rekruten einmal in der Woche, oder die drei Züge der Unnaer Grundausbildungskompanie nutzen den Platz zeitversetzt.
Um unnötige Anreisen zu vermeiden würde ich die Suche ab dem 1.April erst einmal auf die Wochenenden beschränken.
Ich hoffe nur, das das Final nicht den Kriegsspielen zum Opfer fällt .

gefunden 14. März 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

So jetzt bin ich endlich auch mal auf'm TrÜpl gewesen. Auch diesen Cache habe ich schon sehr lange vor mir her geschoben, ohne mal wirklich loszufahren. Heute habe ich die Tour dann endlich zusammen mit Keinuvaan in Angriff genommen. Eines vorweg: wir mussten die Runde nicht zweimal laufen, was in meinen Augen aber schlicht pures Glück war. So schlimm wäre es dann aber auch nicht gewesen, weil wir ja auch zu zweit dort waren. Die Stationen haben uns durchweg gut gefallen, besonders Nummer 4 und 5 fand ich genial. So viel Kreativität habe ich jetzt schon länger nicht mehr erleben dürfen. Vielen Dank für diese Runde bei Top-Wetter,

Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 14. März 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

So jetzt bin ich endlich auch mal auf'm TrÜpl gewesen. Auch diesen Cache habe ich schon sehr lange vor mir her geschoben, ohne mal wirklich loszufahren. Heute habe ich die Tour dann endlich zusammen mit Keinuvaan in Angriff genommen. Eines vorweg: wir mussten die Runde nicht zweimal laufen, was in meinen Augen aber schlicht pures Glück war. So schlimm wäre es dann aber auch nicht gewesen, weil wir ja auch zu zweit dort waren. Die Stationen haben uns durchweg gut gefallen, besonders Nummer 4 und 5 fand ich genial. So viel Kreativität habe ich jetzt schon länger nicht mehr erleben dürfen. Vielen Dank für diese Runde bei Top-Wetter,

Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 10. Februar 2008 Kanne1466 hat den Geocache gefunden

heute endlich mit Hustelinchen gefunden. Stand schon lange auf unserer Liste, da er unser erster Cache werden sollte, allerdings mussten wir seinerzeit aufgrund der mangelhaften Ausstattung mit meinem PDA-TomTom bereits an der ersten Station aufgeben. Nunja, leider sind wir offensichtlich immer noch Rookies, da uns an einer Station die GeoCacher-Standard-Ausrüstung (Flex mit 5km Verlängerungskabel) dann doch fehlte ... also noch mal nach Hause und am Abend dann das Final gefunden - ebenfalls mit Ehrenrunde, da wir das nächste Utensil (Digital-Spiegelreflex mit 500er Tele) leider auch nicht "am Mann" hatten.
Was soll ich sagen ... man lernt dazu.
Schöne Runde und zumindest vom Schwierigkeitsgrad ohne Frust.

TFTC

gefunden Empfohlen 10. Februar 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

So, heute dann mit Kanne1466 diese Runde ausgesucht und losmarschiert. An Station 5 mussten wir leider aufgeben und erst wieder nach Hause fahren und passendes Werkzeug holen. Nachmittags dann nochmal hin und Station 5 gut lösen können. Aber dann kam Station 6. Man war ich angenervt. Also nochmal die ganze Runde abgelatscht.

Also die Verstecke fand ich allesamt super, sie waren gut zu finden, aber kein Standard. Wirklich tolle Ideen. Nur für Station 6 hätte ich mir doch zu Anfang einen Hinweis gewünscht, damit diese an sich super Runde nicht zum Schluss so zum Frust wird. Zum Glück war dann die Gegend rund ums Finale muggelfrei und wir konnten in Ruhe loggen. Das stimmte uns dann doch versöhnlich.


Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Out: coin
In: -

gefunden 01. November 2007 k-schwerte hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr
Heute war ich mit dem Team "Marion und Harald" + Hund Carly auf großer Cachetour. Den Finalcache haben wir wie viele vor uns im 2. Anlauf gefunden. Für diese schöne Cachetour in schöner Landschaft und seine Aufgaben bedanken sich

k-schwerte und das Team Marion und Harald + Hund Carly

IN: -
OUT: -

gefunden 16. Oktober 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

Super Runde und viele Hunde. Alles bestens tolle Verstecke und ein grandioses Finale , mit AH Effekt.Smile

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2007 Big-Opa hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf mit Hilfe gefunden.

Super gemachter Cache.

gefunden 29. Juli 2007 Jenny+Stefan hat den Geocache gefunden

PUUH! Endlich geschafft.

Die so oft erwähnte Extra-Runde ist uns erspart geblieben. Hat aufgrund meiner "Mickrigkeit" jedoch leider erst im dritten Anlauf geklappt.

Der schönste Cache mit den besten Verstecken, den wir bis jetzt gemacht haben.

geloggt um 21:40 Uhr.

Jenny und Stefan


In: Ansteck-Button
Out: Travel-Bug Giraffe.

Hinweis 21. Juli 2007 Big-Opa hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo. Eine von 16 ist Leider nicht mehr da. Oder habe ich etwas übersehen.

gefunden Empfohlen 19. Juli 2007 truffle pigs hat den Geocache gefunden

Um 22:05 am dritten Tag ist es endlich geschafft. Gefunden! Danke für den schönen Cache. Da wir ganz in der Nähe wohnen, haben wir den Cache auf drei Anläufe verteilt (in der Dämmerung mussten wir bei #2 und dem Prefinale jeweils erstmal aufgeben - trotz Taschenlampe). 

Da wir die Gegend gut kennen und durch die Logs vorgewarnt waren, haben wir sehr gut ausgepasst - und dann doch die von Aragon geplante Extrarunde gedreht. Smile

Wir haben noch nicht viele Caches hinter uns - aber dieser hier ist echt empfehlenswert und die Gegend ist die Extrarunde wert. 

[2008-07-07: die hochverdiente Empfehlung nachgetragen]

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2007 pinguinbandit hat den Geocache gefunden

heute um 14:10 gelogt!

 

nett gemacht!! Danke!!

 

Gruß

 

Nicole und Daniel

gefunden Empfohlen 23. Juni 2007 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Oh mann, an zwei Stationen haben wir schon länger gesucht, die Verstecke waren aber wirklich klasse und liebevoll gemacht. Am Prefinal haben wir dann festgestellt das wir wegen unserer eigenen Dusseligkeit [8)] die ganze Runde noch mal drehen müssen.
Schließlich hielten wir ihn nach 2 1/2 Stunden dann glücklich in unseren Händen.
Katrin und ich und die zahllosen Mücken die uns umschwirrten hatten auf jeden Fall einen Riesen - Spaß.

Deshalb ein dickes Lob an die Cache - Owner und danke für den Cache
Team Maulwurf

gefunden Empfohlen 16. Juni 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute Abend kurz vor zwölf hatten kessy2 und ich den Cache dann endlich in unseren Händen. Was war das für eine Odyssee! Zuerstmal aber das dicke Lob - das hier ist in meinen Augen definitiv einer der besten Multis der ganzen Gegend. So muß ein hervorragend ausgearbeiteter Cache sein!

Bis zur "Eine von 16"-Station ging es sehr flott vorwärts. Da haben wir uns dann aber fast die Finger gebrochen. Nix zu machen. Dann UUS angerufen und abgecheckt, ob wir evtl. was ganz Falsches versuchen. Dem war nicht so. Also nach nochmaliger "..." zur nächsten Tanke gelatscht und nach einigem Palaver doch tatsächlich etwas bekommen, was wir brauchten. Damit zurück zur Station - hurrah es klappte! Dann zurück zur Tanke, Dingen wieder abgegeben. Dann weiter zum Prefinal. Da dann erneutes Fluchen. Doch dank kessy2's Megabrain mußten wir insgesamt nur 1 1/2 Mal.... :-)

Das Final war wegen miesesten Empfangs für uns irgendwie nicht auffindbar - da es aber stockduster war, hat uns schließlich der Reflektor gerettet.

Uwe, Michael, da habt ihr einen echt geilen Multi gelegt! Kompliment!

Viele Grüße,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 06. Mai 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

heute in zusammenarbeit mit salamanderfeuer
diese runde beendet. diese gegend ist super ausgesucht
und alle stationen toll gemacht.
da das wetter auch noch klasse war haben wir
uns kurzfristig noch entschieden, eine kleine
extrarunde zu drehen ( lohnt sich )
an station 6 kamen dann kindliche erinnerungen auf.
danke für diese tolle tour
wambeler
[red][i][size=1]#150[/i][/size][/red]

gefunden Empfohlen 06. Mai 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist wirklich ein schöner Multi, die Verstecke sind sehr gut. Wir hatten einen schönen Nachmittag. Wir haben zufällig Aragon bei der Kontrolle seiner WP´s getroffen.Netter Typ. Vielen Dank für die guten Ideen.  :)

gefunden 30. April 2007 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Eine kleine, feine, fiese Runde.
Wir hatten viel Spass und schliessen uns den anderen Findern an.
Viele Grüße auch an unsere Begleiter !!!!

Danke für diesen Cache - No Trade
A & G

Hinweis 25. April 2007 Aragon hat eine Bemerkung geschrieben

Erstausstattung

Sparbüchse
Feuerwehr
Landliebe-LKW
Hase
Skatspiel

TB The Fortune Cookie
TB Unite for Diabetes
TB Sebastian auf Reisen
TB NATO RANKs
Coin tbm - on tour
Swiss Geocoin of Percy's Friend

[Zurück zum Geocache]