Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Tunnel    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. augustus 2009 sleepshark heeft de cache gevonden

Nach leichten Startschwierigkeiten dann doch noch relativ schnell gefunden. Unglaubliches Bauwerk, was ich "da unten" nie vermutet hätte. Cacheinhalt etwas feucht, Logbuch aber i.O. TFTC ! no trade

Gevonden 12. augustus 2009 AnBo67 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg von der Ostsee angehalten und diesen kleinen, feinen Multi mitgenommen.

Danke fürs zeigen

sagt AnBo67

Gevonden 19. oktober 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Ich wollte ja ganz rein, wR hat mich dann doch davon abgehalten ins kalte Wasser zu springen und wir haben den Cache dann lieber draußen gesucht. Interessant, was sich hier im Wald so alles verbirgt.
Danke fürs zeigen und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 31. juli 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Nach abenteuerlicher Anreise den Parkplatz gefunden, den Cache zu finden war weniger problematisch.
Out: TB, In: Coin
TFTC
renaaH 2

Gevonden 21. december 2007 D1k74 heeft de cache gevonden

Das war heute der 4te und letzte Cache den ich besucht habe und hat mir auch am meisten Kopfzerbrechen gemacht.Auf den Hinweis wollte ich verzichten also gleich weiter den Abhang runter dort konnte ich aber nix finden also wieder hoch doch auch der Hinweis war nicht zu finden deswegen habe ich es mit dem Telefonjoker versucht der über ICQ Kontakt zu Tommi aufnahm und mir verraten hat wo ich die fehlenden zahlen suchen kann also Taschenlampe raus und suchen dann ging alles recht schnell und gegen 16:49Uhr war ich am Cache.Es ist also ein halber Nachtcache geworden [:)]

Danke für den Cache und die Hilfe.
Eik

no Trade

Gevonden 17. november 2007 final frontier heeft de cache gevonden

sind zu den coord. gefahren aber haben irgendwie die straße nich gefunden-ok also gelaufen. hinweis vergeblich gesucht, trotzdem die 3 zahlen (4 zahlen?)gut entdeckt und cache geloggt. müssen nochmal wiederkommen, schlüsselband ist kaputt gegangenEmbarassed. der bunker ist cool. gruß und TFTC final frontier u anhangSmile

Gevonden 14. oktober 2007 Paulus85q heeft de cache gevonden

Heute auf einer Sonnigen und schön Wetter Tour mit dem Chaosteam den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no trade

2007-10-14/14.46 Uhr/#410

Gevonden 14. oktober 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Haben heute zusammen mit Team "Paulus85q" den Abstieg zum Tunnel gewagt und sind mit einem Fund belohnt worden.

Danke sagt das
ChaosTeam

in/out: -

Gevonden 14. augustus 2007 lindolf heeft de cache gevonden

An den Schildern haben wir uns immer die Augen zugehalten. So wissen wir von ihnen nichts. Ansonsten wars eine interessante Tour, dankeschön!

Gevonden 15. juli 2007 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Hallo,
wir besichtigten dieses interessante Gelände und fanden den Cache heute bei brütender Hitze.

In: Bienchen
Out: Auto


Grüße,
PhunkyNipple+D+E+V

Gevonden 05. juli 2007 Special K. heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein interessanter Tunnel. Die Zahlen waren fix gefunden und auf ging's zum Finale. Dank Hint und genauer Koordinaten war der Cache schnell gefunden. So macht das Spaß[:D]. Für eine Bunkerbesichtigung hatte ich leider die falschen Schuhe an. Ich hätte nicht gadacht, dass der Hinweis mit den Stiefeln ernst gemeint war. Aber nach ca. 15m steht der Bunker unter Wasser und der Grund ist schlamming. Schade, das hätte mich schon interessiert. Trotzdem eine interessante Location.

Vielen Dank für's Zeigen
Special K. + Little K. + Dori

Gevonden 30. april 2007 GrT heeft de cache gevonden

Als wir ankamen stand ein Auto aus Mainz schon da (ein Geocacher?). Wir sind dann zum Cache, haben alles prima gefunden und haben im Logbuch ein Eintrag vom 30.4. gefunden. Müssen uns nur kurz verpasst haben. Als wir zurück kamen war der Mainzer schon weg. Als Nichtcacher verirrt sich doch keiner in solch einer Gegend.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Gevonden 22. april 2007 GeoHase heeft de cache gevonden

Servus,

sind mal wieder vom Hinterteil der Welt angereist, und standen somit, nach einer beschwerlichen Anreise direkt vor dem Tunnel. Also haben wir dort gleich weitergemacht. Die Zahlen waren schnell gesichtet und auch der Cache hatte keine Chance mehr sich zu verstecken. Nur schade fand ich, dass ich meine Taschenlampe vergessen hatte, sonst hätten wir mal einen Blick hinein geworfen. Na, der FTF!!! hat getröstet.

Ein hübscher kleiner Multi und ein gelungenes Erstlingswerk. Dieser Cache wird auch zugleich in die Lost Place Liste von Leipzig und Umgebung aufgenommen.

Vielen Dank und Grüße an sili & tommi
Der GeoHase & Häsin
____________________
#791 2007/04/22 13:00
Out: FTF-Bonus (Vielen Dank)
Cache in Ordnung

[Terug naar de cachebeschrijving]