Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Maulaufreisser    gefunden 67x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

gefunden 02. August 2016 Petruschka1 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi. Die Finalkoords waren etwas fernab, konnten am 16.09.2014 aber trotzdem gefunden werden.

gefunden 08. Mai 2016, 13:10 Drinknix hat den Geocache gefunden

Schöner cache, ohne probleme gefunden.

gefunden 22. September 2015 MaggieL hat den Geocache gefunden

Da kam mir der Zufall zu Hilfe und ich hatte nicht lange vorher einen nicht weit entfernten Cache gelöst, bei dem diese Zahl ebenfalls zumindest eine der Lösungswege war. Da ich die Lösung über einen anderen Weg erhalten hatte und die Rechnung bidirektional war, konnte ich somit die Zahl bereits ohne den Micro bestimmen. So hab ich heute das spätsommerliche Wetter genutzt und das vierrädrige Cachemobil gesattelt. Mit dem obigen Wissen konnte ich erst das Final besuchen, um anschließend natürlich noch zum Maulaufreißer zu gehen und den Micro zu sichten.
DFDC

gefunden 16. Juni 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit ging es heute mal wieder mit dem Fahrrad nach Erlangen an die Regnitzwiesen zum Fußballspielen. Auf meinem Heimweg bin ich auch hier vorbeigekommen denn die Finalkoordinaten hab ich schon seit einiger Zeit im Gepäck. :)

Mitte März hab ich den Multi "Rätseln, Spielen, Finden" gemacht und zunächst wollte ich ihn auf die sportliche Art lösen. Also fuhr ich mit dem Fahrrad zum Maulaufreisser um festzustellen, dass es die Informationen vor Ort nicht mehr gibt. Den Micro konnte ich auch nicht finden und so zog ich unverrichteter Dinge wieder von dannen.
Als ich dann den Multi "Rätseln, Spielen, Finden" endlich gelöst hatte, konnte ich die Jahreszahl zurückrechnen und somit die Finalkoordinaten für diesen hier bestimmen. :D

Heute also kurz angehalten und die letzten Meter zu Fuß in den Wald gegangen wo ich die Dose auch gleich finden konnte. :)

TFTC,
Nicole1338
#911 @ June 16, 2015 21:10

kann gesucht werden 22. Mai 2015 dg2nmh hat den Geocache gewartet

... und weiter geht's ...

momentan nicht verfügbar 16. April 2015 dg2nmh hat den Geocache deaktiviert

Wegen brütender Vögel im Bereich des Final bitte bis Mitte Mai nicht suchen. 

Danke an mickey2308 für die Info.

 

dg2nmh

gefunden 01. Mai 2014, 15:00 person4android hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. GC in.

gefunden 25. April 2014, 08:25 reacer hat den Geocache gefunden

Freitag letzte Woche mit Slpower in der Mittagspause gefunden.

gefunden 29. März 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang wurde heute dieser Mini-Multi angegangen.
Station war gleich entdeckt und nach kurzer Berechnung konnte das Final angesteuert werden.
Vor Ort, war dann nach ein paar Fehlversuchen die richtige Location ermttelt und der Logeintrag konnte durchgeführt werden.

TFTC sagt DadVader

gefunden 15. Dezember 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Die Stage war schnell gefunden. An den Finalkoordinaten war der dritte Versuch der richtige.

TFTC

kann gesucht werden 05. August 2013 dg2nmh hat den Geocache gewartet

Und weiter geht's wieder ....

momentan nicht verfügbar 11. Juli 2013 dg2nmh hat den Geocache deaktiviert

Werde den Cache demnächst überprüfen

gefunden 04. November 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Heuer am 8. Juli schon einmal hier gewesen. Leider hatten wir einen Rechenfehler in unserer Lösung (ja, ja! Man muss schon ganz genau aufpassen, was gefragt ist !)
Als wir dann irgenwann mal wieder hin wollten, war er leider für eine ganze Weile deaktiviert gewesen.

Heute sind wir dann nochmals vor Ort gewesen und haben die Dose (trotz dessen, dass die Koords leicht Off sind ) heben können. Das Döschen ist jedenfalls sehr gut getarnt .

Danke für's Verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2012, 16:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr, alles ruhig hier um die zeit. schnell gefunden. dfdc

Hinweis 19. August 2012 dg2nmh hat eine Bemerkung geschrieben

Zwischenstation muss überprüft werden.
Dose ist noch vor Ort.

gefunden 14. Juni 2012 simulant63 hat den Geocache gefunden

14.06.2012 / #46
In der Mittagspause habe ich diesen, am Dienstagabend, geklärten Cache gut gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 10. Juni 2012 Herr Bratwurst hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2012 villacache hat den Geocache gefunden

villacache #6

gefunden 27. Januar 2012 drjobec hat den Geocache gefunden

Logging old finds. TFTC!

gefunden 19. November 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Die benötigte Jahreszahl hatten wir an der mittlerweile liegenden Hinweistafel schnell ausgemacht. Somit konnten wir die Koordinaten des Finals schnell ausrechnen und uns zur Dose aufmachen, die wir dann auch nach kurzer Suche in den Händen hielten.

Danke für die Dose und das Zeigen des Denkmals.

gefunden 18. September 2011 team pauli hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Abendspaziergang kurz vor dem Dunkelwerden gefunden.
Danke für den Cache.

In: Teelicht + Pauli-Papp-Anhänger :)
Out: TB Hamburg

Den mussten wir einfach mitnehmen :)

Gruß,
Team Pauli

gefunden 13. September 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Der reisst mir sei Maul nimme so schnell auf! Der lächelt mir jetz nur noch entgegen

Heute im 2. Anlauf gefunden. Thx für den verbesserten Hint!

Und TFTC

nicht gefunden 27. August 2011 toubiV hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht erfolgreich gewesen:
1. Mussten wir bei der letzten Ziffer der Jahreszahl raten, nachdem wir
2. den Micro mit der Jahreszahl nicht finden konnten und
3. an den (vielleicht) richtigen Finalkoordinaten konnten wir auch nichts finden...

Vielleicht starten wir demnächst nochmal einen neuen Versuch...

gefunden 05. Februar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auch bei mir war das eine etwas längerwierige Angelegenheit. Beim ersten Versuch war das Schild total vereist und den Micro habe ich im Dunkeln und bei Tiefschnee erst gar nicht gesucht. Beim zweiten Anlauf dann den Final im Schnee nicht gefunden Und heute war es dann soweit. Die Dose war zwar gut getarnt, konnte sich aber nicht lange verstecken

IN: Sammel-Pin / OUT: -

Danke für das Herlocken und die interessante Cachebeschreibung!
Grauloewe

gefunden 14. Oktober 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Vom Maulaufreisser wusste ich noch nichts. Hoffentlich wird das Schild wieder renoviert und aufgestellt. Weiß der Lion's Club von seinem Zustand?

Dieser Cache war heute Teil meiner schon-lange-gelöst-aber-noch-nicht-abgeholt-oder-schonmal-da-gewesen-aber-nichts-gefunden-Stapel-Dezimierungstour.

gefunden 14. September 2010 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Bin schon letzte Woche am Maulaufreisser vorbei gefahren, interessante Stelle. Aber teilweise erschreckend vermuggelt. Musste ich halt selbst mal wieder Fotomuggel spielen...

Finalkoordinaten waren auch ohne Micro ermittelbar. Gehoben habe ich den Final allerdings erst heute, nachdem mich das GPS erst zwei mal im Kreis drum rum geschickt hat...

Danke sagt
Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
KleinkunstKleinkunst
ZauberwaldZauberwald

gefunden 25. August 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

Auf der Suche nach dem Micro zufaellig ueber das Schild gestolpert.
Fuer den Micro waere eine Angabe in Metern statt in Schritten vielleicht sinnvoller, da sich da doch grosse Unterschiede ergeben koennen!

Am Final den entscheidenden Teil des Hints irgendwie uebersehen und mir gedacht: "Ja, das ist mir auch so schon klar."
Aber mit der richtigen Intuition dann fix gefunden!
Der Rueckweg war auf Grund der Kombination aus finsterster Nacht und schlechter Lampe ein wirres Rumtappen - nur gut, dass Fahrraeder Reflektoren besitzen
Nicht umsonst heisst es oft genug: "waypoint the car!"

Vielen Dank fuer den Cache sagt die Hexe!

out: Karabiner, Koreanisches Irgendwas
in: Nici Beanie Schluesselanhaenger

gefunden 25. August 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nachdem das Schild mal lokalisiert war. Hat wohl leider jemand randaliert.

TFTC!

gefunden 14. August 2010 GeoErbsen hat den Geocache gefunden

... leider gibt es den Maulaufreißer nicht mehr. Aber ein Rentnermuggelpaar hat uns einwenig geholfen und uns die Geschichte zu den beiden Denkmalen erzählt. Den Final haben wir dann auch schnell gefunden... 

 TFTC

Hinweis 17. Juni 2010 dg2nmh hat eine Bemerkung geschrieben

Und weiter geht's, viel Spaß ...

Hinweis 22. März 2010 dg2nmh hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose war noch da. Aber in unmittelbarer N&auml;he ziemlich gew&uuml;tet wurde, hab ich sie erstmal in Sicherheit gebracht.<br />Danke an docnob f&uuml;r den Hinweis.<br /><br />N&auml;chste Pr&uuml;fung der Gegend um den Final Ende April, dann sollten die Arbeiten dort fertig sein.<br />

gefunden 15. September 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

zwar einbischen gestaund wo das GPS uns hin fürt hat aber dennoch gestimmt

gefunden Empfohlen 16. August 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon letzten Herbst angefangen. Aber erst konnten wir die Zahl nicht mehr entziffern, beim zweiten Mal war dann zwar der Micro da, aber wir hatten die Berechnung nicht dabei, danach war ich gesundheitlich eine Weile außer Gefecht gesetzt und dann war er deaktiviert. Heute konnten wir dann endlich zuschlagen! Und einen kleinen Wegbegleiter hatten wir auch (siehe Bild).
in: Glasstein
out: Stempel
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
WegbegleiterWegbegleiter

gefunden 26. Juli 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Das Schild ist wirklich nur noch sehr schwierig zu lesen, die Box hatte ich mit hoernchen schnell gefunden.

Danke fuer die Box (OUT: TB)

gefunden 24. Juli 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-07-24 17:10 #327

Äh ja. ein Stein. Ein Schild. Ein schlecht lesbares Datum. Irgendwelche Typen, die vor 500 Jahren erschossen wurden.

Dann ein wenig rechnen. Ein Cache. Ein Logbuch.
Witzige Einträge von Schulkindern.
Kein Highlight, aber nicht schlecht. Besonders die Ruhe des Waldes ist entspannend.

TFTC sagt ein entspannter Dr.Cool

gefunden 17. Juli 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache gab es unerwartete "Schützenhilfe" von einer Gruppe Viertklässler von der Michael-Poeschke-Grundschule Erlangen. Sie tauchten am "Maulaufreisser" plötzlich auf und unterhielten sich (laut): in etwa " ....glaubst du dass der auch sucht?...."
Die hatten kurz vorher vom Vater eines Mitschülers zum ersten mal von Geocaching gehört.
Dann sind sie nach Hause gestürmt und ab ins Internet. Einer kannte zufällig den "Maulaufreisser"; also schnappten sie sich ihre Fahrräder und ab dafür! Sie hatten keinen Kompass geschweige denn ein Navi oder Garmin dabei, sie wussten nur "15 Schritte weit weg".... So liefen sie also in zufällig gewählte Richtungen immer wieder vom Denkmal weg und wieder zurück. Das war total süß!!!
Da hab ich ihnen doch glatt mal unter die Arme gegriffen und wir haben dann (mit Hilfe meiner Ausrüstung) gemeinsam den Micro und dann auch das Final gefunden. Das nennt man dann wohl eine solide "Nachwuchsförderung"!
IN: Münze 5 Bani - Rumänien + einen Haufen Zeugs von den Kids
OUT: einen haufen Zeugs (Kids)
Danke für den Cache!

gefunden 08. Juli 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Danke für's verstecken und danke für's Hegen und Pflegen des Caches, dg2nmh! Nachdem ich nun 2 Monate darauf gewartet habe, durfte ich den Cache heute endlich heben.

Hinweis 08. Juli 2009 Wolfram_Quinnel hat eine Bemerkung geschrieben

Für alle: Der Eigentümer hat anscheinend vergessen, den Cache hier wieder freizuschalten. Er ist jedenfalls ab sofort wieder erreichbar.

gefunden 08. Juli 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Danke für's verstecken und danke für's Hegen und Pflegen des Caches, dg2nmh! Nachdem ich nun 2 Monate darauf gewartet habe, durfte ich den Cache heute endlich heben.

Hinweis 04. April 2009 dg2nmh hat eine Bemerkung geschrieben

Pause bis Anfang Mai wegen umfangreicher Waldpflegearbeiten in dem Gebiet. 

Der Cache wird daher demnächst eingesammelt.

 

Der Cache ist jetzt nicht mehr vor Ort.


Die Arbeiten dauern immer noch an, auch in unmittelbaren Nähe des Finalverstecks, daher weiter Pause bis ca. Ende Juni.


gefunden 21. Februar 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

So, im zweiten Anlauf, dank dem Additional Hints und dem Spuren im Schnee schnell gefunden ;-)

in: Bierdeckel

out: anderer Bierdeckel ;-)

Hinweis 25. Januar 2009 dg2nmh hat eine Bemerkung geschrieben

Jan. 2009: Die gesuchte Zahl ist auch in einem Micro, ca. 15 Schritte in 240° vom Denkmal aus, versteckt.

gefunden 25. September 2008 Flopsi hat den Geocache gefunden

Ich hab das Cache gefunden aber die tafel an dem die Jahrezahl steht in schwer leserlich!!

gefunden 21. August 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Erst als ich den Suchradius um etwa 30 Meter vergrößerte, und Dank des Hint's konnte ich den Final finden. Dachte erst ich hatte falsch gerechnet. Vielen Dank für diesen kleinen Multi.

TFTC
Gruß bruco1

gefunden 28. Juli 2008 Mr.No hat den Geocache gefunden

Von der "Sauerei" her gekommen und diesen Cache noch mitgenommen.

gefunden 23. Juli 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Multi. War schnell entdeckt. Leider lieblos getarnt, also eigentlich gar nicht. Hab ihn wieder "zugedeckt".

gefunden 10. Juli 2008 Spruti hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst und gefunden. Schöner Platz, bin ihn leider von der falschen Seite angegangen, so war die Terrainwertung eins höher. icon_smile.gif
In/Out: nix
Gefunden um 20:10h. Danke für's Döslein sagt Spruti

gefunden 04. Juli 2008 Dom & Betty hat den Geocache gefunden

Nett gemacht und schnell gefunden. Danke.

Dom & Betty

In: 5 Baht Münze
Out: Coin

gefunden 24. Juni 2008 GinSta hat den Geocache gefunden

Gejagt von Riesenmücken habe ich das Final zunächst in der falschen Ecke gesucht, bis es mir beim Vorbeilaufen schlecht getarnt ins Auge sprang. Ich habe versucht, es etwas besser zu tarnen.

In: Travelbug, Jojo
Out: Rollfilm

gefunden 28. Mai 2008 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Nach einem unerklärlichen Rechenfehler erst mal viel weiter nördlich gesucht. Dann war aber alles klar.
Dank und Gruß vom Eisenmann

no trade

(2008-05-28 * 14:50 * #176)

gefunden 12. Januar 2008 kaika hat den Geocache gefunden

Den Maulaufreisser kannte ich schon. Das Datum kann man fast nicht mehr erkennen. Aber trotzdem sicher gefunden.
Da soll es Leute geben, die sehen den Wald vor lauter umgestürtzten Bäumen nicht, gell TobiGoldi1.
Trade:
In: Geldbeutel(leer)
Out: Minipuppe
Danke sagt Team kaika

gefunden 12. Januar 2008 kaika hat den Geocache gefunden

Den haben wir recht schnell gehoben. Die Location kannte ich schon.

Danke sagt Team kaika 

gefunden 21. November 2007 I flow hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeifahren noch mal gesucht und sofort gefunden (beim nächsten mal schau ich nach, worauf ich sitze während ich mir überlege,"wo könnte er denn noch sein?").

Beim Suchen vor einem Muggelpärchen versteckt, nach dem Finden noch zwei ältere Damen abgewartet und dann beim Rausgehen fast einer oragnen Jacke in die Arme gelaufen... muss noch an meiner stealth-taktik arbeiten :-) 

-noTrade-

schöner Cache, danke ;-) 

 

I Flow 

gefunden 16. September 2007 Waldkauz hat den Geocache gefunden

Das Denkmal war schnell gefunden und von sehr vielen Muggels besetzt. Wir haben nur flüchtig beim vorbeilaufen auf das Denkmal geschaut und natürlich erstmal die falsche Zahl genommen. Nach einer großen Ehrenrunde über Stock und Stein nochmal zum Startpunkt, die richtige Zahl genommen und dann schnell gefunden. Den Wald kennen wir jetzt gut.Tongue out Gefunden um 17.47 Uhr.

 

In/Out nix ganz vergessen was mitzunehemen 

 

Grüsse

Waldkauz und Anhang 

 

gefunden 01. September 2007 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Schneller Cache, der mich schon von weitem anlachte, deshalb habe ich wieder ein bisschen besser getarnt.

No trade

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

gefunden 22. Juli 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Die erste Station habe ich bereits letzte Woche erledigt. Aber ohne GPS ist Stage2 doch nicht wirklich möglich.

Durch die Unterstützung von Koschi sowie Lichtwelle&Sibserag und gleich mit zwei GPS Geräten ausgestattet,konnte das heben nicht lange auf sich warten lassen ;)

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Schlüsselanhänger (aber ein andere )

 

 

gefunden 22. Juli 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Erste Vorarbeit von Humulus, danach gemeinsam geloggt und Zecken gezählt.

OUT: Centstück
IN: Pfennigstück

gefunden 21. Juli 2007 Dr.Mabuse hat den Geocache gefunden

Stand lange auf meiner Liste.
In: Glücksstein, Out: Ü-Ei Schrott
TFTC Dr. Mabuse

gefunden 07. Juli 2007 standi hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Sparziergang im "Naherholungsgebiet" von Erlangen. Das Final war schnell entdeckt.

In/Out: Nix

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

gefunden 17. Juni 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Zur Abwechselung mal einen sofort gefunden. Final war direkt eine Punktlandung.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 22. Mai 2007 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst, mit Hint schnell gefunden.

no trade

verne
Nippes-Crew

gefunden 01. Mai 2007 nimativ hat den Geocache gefunden

18:30 Hab mich von dieser interessanten eingezäunten Mauer in die falsche Richtung leiten lassen. Aber dann noch nach GPS gelaufen und leicht gefunden.

IN/OUT: nix 

gefunden 29. April 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Hab mir den "Maulaufreisser" zwar irgendwie anders vorgestellt, aber trotzdem ein richtig schöner Spazier-Cache!
no trade
Unterwegs mit tesca,
LG von der *popcorn*(KK)

gefunden 29. April 2007 tesca hat den Geocache gefunden

18:17 Uhr
Ein schöner kleiner Multi!

Danke schön!

Tesca und *popcorn*

n.t.

[This entry was edited by tesca on Thursday, May 03, 2007 at 2:06:17 PM.]

gefunden 14. März 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Da bin ich doch früher immer zur Uni geradelt.
Schöner Cache. Danke

Witelite

gefunden 19. November 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Stammtisch noch hier schnell vorbei geschaut. Station 1 hat mir schön entgegengeleuchtet, war ja schon dunkel. Der Final war dann auch schnell gefunden, der Cache selber ist trocken, aber in der Tüte ist es gerade seeeehr lecker. Das schwierigste bei diesem Cache war dann das zurückfinden vom Final auf den Weg [B)]
Danke für die kleine Runde.
no trade

Gruß
Christof

gefunden 19. Oktober 2006 herrback hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Cache endlich gefunden. Es ist echt nicht so einfach ohne GPS.
TFTC
In: Nix
Out: Nix

gefunden 02. September 2006 damiel hat den Geocache gefunden

Schöner Mini-Multi. Ohne den Cache wäre ich an dem interessanten Denkmal auf meiner Radtour von Erlangen nach Nürnberg bestimmt achtlos vorbeigefahren. Der Cache war sofort gefunden und innen trocken. Vielen Dank dafür!
Rein: TB "Cadbury the Travel Dog"
Raus: nix

gefunden 10. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spziergang mit vielen leckeren Heidelbeeren [:)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: Cremeprobe , Stoffviech
Out: Cremeprobe

gefunden 16. Januar 2006 fjf hat den Geocache gefunden

Danke, schöner Cache.

In: Spiel-CDROM von Nutella
Out: Magnetclip

gefunden 21. Dezember 2005 Bertobert hat den Geocache gefunden

Da ich ganz in der Nähe zu Besuch war, haben wir den noch mitgenommen.

War schnell gefunden, vielen Dank für diesen Cache!

TFTC

Susa von den Bertoberts mit Gastcacherin Conny 

gefunden 30. November 2005 webmichi hat den Geocache gefunden

Bei nicht allzu gutem Empfang zunächst an der falschen Stelle gesucht. Nach Entschlüsseln des Hinweises gab's immer noch einige Möglichkeiten und der Schnee (ohne Spuren der Vorsucher) tarnte die Tarnung sehr gut. Danke für den Cache, die Säule hatte ich mir vollkommen anders vorgestellt.

OUT: Hase
IN: Würfel
Log: 16:10
#159

<font color="blue"><b>c;-) webmichi + Sascha</b></font>

gefunden 11. November 2005 Omikron99 hat den Geocache gefunden

Netter Multi für zwischendurch, haben ihn ziemlich schnell finden können.

Out: Schweinchen
In: Weihnachtsduftöl

Gruß
Micha + Fabi


gefunden 09. Oktober 2005 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Ein schöner, schneller Multi für den Feierabend. Am Walderlebniszentrum haben wir geparkt; Hin- und Rückweg einschliesslich Cachefund dauerte gut eine Stunde. An Stage 1 kam erstmal das Aha-Erlebnis... hier waren wir doch im Frühjahr schonmal auf der Suche nach einem anderen Cache...
Den eigentlichen Cache schnell gefunden - die Tarnung ist fast ein bisschen auffällig. Die Kerze nimmt etwas viel Platz weg - die Dose schliesst nicht mehr vollkommen, der Cache ist aber komplett trocken.

In: Zopfband, Aufkleber
Out: Golfball

goldensurfer

gefunden 05. Oktober 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

15:45
Am heutigen Nachmittag einen gemütlichen Spaziergang bei leichtem Nieselregen unternommen. So seltsame Muggels habe ich noch nicht gesehen: da steht eine Frau im Wald und fängt das Singen an, aber das Ergebnis ist erstaunlich, der entlaufene Hund kommt plötzlich angerannt.

Die Dose sollte getauscht werden, da sie sicherlich nicht winterfest ist.
no trade

gefunden 12. September 2005 wega hat den Geocache gefunden

Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, dass ein Cache fast direkt vor meiner "Arbeitstür" liegt! Das hat den ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub doch sehr versüßt wenn man in der Mittagspause einen Cache machen kann!!

Rein/Raus: nix

Gruß von der
WEGA

gefunden 09. September 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang mit meinem "Käsch-Such-Hund" Toby.
Die Aufgaben leicht gelöst. Doch der Empfang war total bescheiden. Nach einer viertel Stunde bequemten sich dann doch noch 3 Sats dazu, ihre Signale zu senden. Mit einer EPE von 58 Metern mal in die vermeintliche Richtung marschiert - mit geübtem Cacher-Auge nach kurzem Suchen dann auch gefunden!
TNLNSL.
Vielen Dank für diesen Cache!
Alex3000

gefunden 06. September 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Auch mir war der Maulaufreisser schon durch einen anderen Cache bekannt. Habe einen etwas umständlichen Weg zum Cache gewählt, diesen dann aber schnell gefunden. In dem Wald sind jede Menge Muggels unterwegs, die stören beim Suchen aber überhaupt nicht. Dank an dg2nmh für den Cache.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]