Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfsquelle    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2023, 12:00 Bonnie @ Clyde hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, kein Trade… vielen Dank!!! 😀

gefunden 06. November 2020, 17:39 Hrolf Krakis hat den Geocache gefunden

Waren heut an der Wolfsquelle. Allerdings haben wir den Cache zuerst auf der falschen Seite des Baches gesucht. Auf der richtigen Seite war er dann schnell gefunden. 🙂 Nur der Inhalt war für die Knirpse eher mager, daher kein Trade. TFTC

gefunden 02. Mai 2020, 19:20 commander_keen hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2018 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Schöne Quelle.
Out : Schlange
In : TB Poststreik 2015

gefunden 15. Mai 2018, 16:50 TuttiNovi hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Cachestopp in der Mittagspause. Vom Parkplatz schnell zum Cache - das Garmin war noch auf der Suche nach Satelliten - da hatte ich die Dose schon.

Das Versteck ist wie gemacht für einen Cache!

Die namensgebende Wolfsquelle danach noch besucht - eine idyllische Oase. Schön hier, Danke für das Zeigen.
# 4

Vielen herzlichen Dank an dg2nmh fürs Legen und Pflegen! Dose und Logbuch sind Top in Ordnung.

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfsquelleWolfsquelle

gefunden 07. November 2015, 17:02 deepearth hat den Geocache gefunden

07.11.2015 11:55

Hallali,

Heute bei schönstem Nieselregen gefunden. Schöner Flecken.
In: Kerzenhalter, Figur
Out: Kreisel, Schokotaler

Mfg deepearth

gefunden 29. Juni 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Wir waren zwei Tage zu Gast im CVJM und am Nachmittag stand eine kleine Geocaching-Wanderrunde auf dem Plan. In einer kleinen Gruppe zogen wir los um einen schönen Rundwanderweg zu absolvieren. Die Wolfsquelle lag super auf unserem Weg und so suchten wir gemeinsam nach der Dose. Ich suchte mal wieder an der falschen Stelle, aber die anderen hatten mehr Glück und so hörte ich schon nach kurzer Zeit das bekannte Klicken wenn eine Dose geöffnet wird. :)

Von hier ging es dann weiter den Münchsteinach 1 Wanderweg entlang, ein schöner Rundweg mit interessanten Stationen der uns viel Freude bereitet hat. Nach ca. 7 Kilometer sind wir in Münchsteinach angekommen und ein Teil der Gruppe ging den Berg nach oben zurück ins Freizeitzentrum. Ich machte erst einmal einen Abstecher in das Freibad um mich abzukühlen. :D

TFTC,
Nicole1338
#939 @ June 29, 2015 15:30

gefunden 06. Januar 2014 husaberg hat den Geocache gefunden

War ein sehr schöner Feiertagsausflug.

Cache gefunden.

no trade.

dfdc

husaberg

gefunden 09. Juli 2012 besenbinder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nichts getauscht. tftc besenbinder

gefunden 04. April 2012 4-elemente hat den Geocache gefunden

Schöner Platz

gefunden 28. November 2010 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch wunderschönen Wald konnte sich das Döschen nicht lange vor uns verstecken. Da haben wir glatt Lust bekommen, den Kunst- und Naturerlebnisweg mal komplett abzuwandern

Anschließend noch über den schönen Weihnachtsmarkt von Münchsteinach flaniert

3,5 Sterne bei GC Vote.

In: Coin
Out: Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegs zur Quelleunterwegs zur Quelle
MakroMakro
A quantum winter sun...A quantum winter sun...
SchutzhütteSchutzhütte
ObstbaumObstbaum

gefunden Empfohlen 01. August 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Eine wunderbare Stelle und ein schöner Cache Wir haben die Sonne, die himmlische Ruhe und das Murmeln des Baches genossen und konnten uns überhaupt nicht mehr aufraffen, weiter zu wandern.
IN: T&T Tuppermann Coin / OUT: -
Vielen Dank für das Zeigen dieses besonderen Platzes!
Team Grauloewe

gefunden 04. Juli 2010 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gemacht. Lässt sich auch gut mit dem Rad erreichen.

Und nach kurzer Suche auch doch noch gefunden.

InOutNix

GeoFranke

 

Bilder für diesen Logeintrag:
An der WolfsquelleAn der Wolfsquelle

gefunden 02. Mai 2010 micha_de hat den Geocache gefunden

Superschöne Gegend zum Spazierengehen und mal wieder nach einem langen Pfadfinderwochenende an die Luft zu kommen.
OUT: Bilderbuch
IN: Brille

DfdC Micha

gefunden 05. April 2010 swimmi hat den Geocache gefunden

Feiertagsausflug gelungen Cool, Erlebniswanderweg und Cache für Kinder geeignet.

gefunden 03. März 2010 luckymitch hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch diese Gegend, nette Quelle .....Schatz leider nicht finden können trotz 30min suchen.

Ein Foto des Verstecks wäre mal interessant :-)

gefunden 03. Dezember 2009 nini72 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den geheimnisvollen 4 gefunden.

Danke für`s Zeigen dieser schönen Stelle.

in: Murmel, Eisenbahn

out: Boot, Glückssau, Coin

gefunden 08. November 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Zu recht später Stunde noch einen Sonntagsspaziergang (für's Hundi) gemacht. Julia war wieder dabei und hat den Cache auch als erste entdeckt.
OUT:Jo-Jo
IN: Spongebob

TFTC sagen Julia, Jacky und faboden

gefunden 09. Juli 2009 sg25 hat den Geocache gefunden

Noch vor den wilden Pferden gefunden, war nicht so schwer. Die Wolfsquelle kannten wir noch nicht, dachten zuerst, der Bach wäre gemeint.
TFTC
in: Angelwirbel, Fußball, Bärchen
out: Stecker, Button, Murmel

gefunden 03. November 2008 BALLT hat den Geocache gefunden

Schöner Nachmittagsspaziergang.
TFTC

gefunden 09. August 2008 martl hat den Geocache gefunden

gestern mit zwei noobs (okkie und jochen) im zuge der icmp4 (ccc-camp) schnell gefunden. sehr schöne stelle. schade, dass es hier nur so wenige caches gibt.

in: gc, archäologische Karte aus Niederlande
out: gc

lg
martl

Bilder für diesen Logeintrag:
Blinde CacherBlinde Cacher

gefunden 19. Mai 2008 Ruessel hat den Geocache gefunden

Viele Schnaken, den Cache nach kurzem Suchen gefunden.

gefunden 18. Mai 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Dank der Schnaken wurde es ein schneller Log. Ist ja wirklich brutal wie ausgehungert die Viecher hier sind. Nach einem kleinen Rundweg (gell LStrike) haben wir die Location dann doch relativ schnell gefunden.

OUT: Japan Coin
IN: TB Old Faithful Bison

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 19. April 2008 punica hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns ein bisschen geärgert aber jetzt im 3. Anlauf doch noch gefunden.
War ja gar nicht schwer
TFTC Team punica

IN: Reflektorbärchen
OUT: Kreisel

gefunden 24. März 2008 gargoyle hat den Geocache gefunden

waren heute dort, haben ihn auch gefunden, auch wenn die Hinweise (in den Logs) nicht immer ganz eindeutig waren

 bestimmt ein schöner wanderweg, aber uns wars dann heute zu matschig


no trade 

gefunden 23. März 2008 mcsam hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in einer klasse Umgebung! Hat viel Spaß gebracht!

Vielen Dank dafür und viele Grüße,

mcsam + eiris + paula 

gefunden 20. Januar 2008 gcju hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundwanderweg, nur zu empfehlen Smile
Cache rasch gefunden

In:Ü-Ei, Dekoherz
Out:RAM-Riegel

TFTC

gefunden 15. Juli 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein netter Kunstpfad, Danke für’s hierher locken. Haben die Dose prima gefunden. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB
in: Walross

gefunden 03. Juni 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Netter Tradi schöne Bekanntschaft mit BiggiWolf gemacht (Gruß an Euch).
No Trade
Justus&Kay

gefunden 11. Mai 2007 phreedle hat den Geocache gefunden

Juhuu, wir haben unseren ersten Cache gefunden! Allerdings waren schon 4 Leute vor uns da, mit "Erstfinder" hat es also nicht geklappt.

gefunden 15. April 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

12:30 #562
Nachdem wir alle Welpen im Auto hatten, starteten wir in diesen Teil des Steigerwaldes, der uns sofort begeistert hat. Das ist ja ein wunderschönes Tal. Da werden wir öfters herkommen. Danke!
in: -
out: TB Balu

Bilder für diesen Logeintrag:
Schönes Tal!Schönes Tal!

[Zurück zum Geocache]