Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Fluch der Donau    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Die Furt war problemlos zu meistern, aber hinkfink und ich sind wegen dem Regen trotzdem ein wenig nass geworden. Der Cache war schnell gefunden, die tausenden Schnecken auf dem Weg haben zum Teil leider geknackt (obwohl wir unsere Schritte sehr vorsichtig gemacht haben). Danke für den netten Cache!

gefunden 24. Mai 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Die Überquerung der Furt war kein Problem und auch anschliessend konnte man trocken queren, wenn man sich die Steine aussucht.

Der Cache selbst konnte sich dann nicht mehr lange vor uns verstecken.

TFTC
JollyJoker

gefunden 17. Mai 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Die kleine Furt war recht unproblematisch (ungefähr so wie im Bild). Viel lustiger ist eigentlich die lange Strecke danach, wo das Wasser breitflächig über den Weg rinnt. Noch kann man über die Steine in der Böschung huschen, aber wenn da mehr kommt wirds dort wahrscheinlich rutschig.
Wir waren schneller als das Schiff
thx, Gavriel & Mike

Hinweis 16. März 2008 ROD hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. März 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

The last one of today's windy afternoon walk.

The crossing of the ford was a little bit adventurous, but the box itself was found easily.

Thnx!

OUT: dog&cat, coin, figure
IN: GC, game, snail, star

gefunden 31. Januar 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gehoben.
IN: Auto
OUT: Eisenbahn
TFTC Wesi 122

gefunden 20. Oktober 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Derzeit ist der Cache durchaus auch für Landratten geeignet, die Furt ist nur ein müdes Rinnsal Wink.
Die Box war zur Hälfte mit Wasser gefüllt, aber da die Sachen allesamt aus Plastik sind und das Logbuch trocken obenauf lag ist jetzt wieder alles bestens.

Vielen Dank, M&W

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Wieder auf den Spuren von ROD, ein Streifzug durch sein Revier. Relativ schneller Fund.
TFTC
No Trade
Geo-Johnny!

gefunden 28. April 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Der wackeligen Brücke habe ich nicht wirklich getraut, aber was kann bei der Wärme schon groß passieren, ich bin ja schließlich des Schwimmens fähig ;)
Netter Spaziergang, ich habe mich köstlich über die Geschichte amüsiert und gleich 2 Münzen dagelassen.
danke, Chiroptera
in: GC Davy boys und GC Kleinweltenbummler beginnt hier seine Reise...

gefunden 28. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Aye Aye Sir!
Schatz gehoben Sir!
Eine Golddublone mit Markierung entnommen, welche später geloggt wird, wenn sie im Buch der Piraten eingetragen wird Sir! Für zwei Leichtmatrosen Sir, war die Überquerung der Furt ein wagemutiges Erlebnis Sir!
Aye Aye Sir! Danke für den Auftrag Sir!
In: --
Out: GC English Group
LG die Matrosen Susanna & Heinz

gefunden 21. April 2007 Werwolfi hat den Geocache gefunden

Ahoi Kapitän Sir,
Schatztruhe wurde im Morgengrauen ausgebuddelt und nach kurzer Durchsicht wieder versteckt. Es waren um diese Uhrzeit entweder Steuerbord als auch Backbord Piraten zu sehen.
TFTC Kapitän ROD

[Zurück zum Geocache]