Waypoint search: 

Log entries for Der Fluch der Donau    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 25 May 2008 tomduck found the geocache

Die Furt war problemlos zu meistern, aber hinkfink und ich sind wegen dem Regen trotzdem ein wenig nass geworden. Der Cache war schnell gefunden, die tausenden Schnecken auf dem Weg haben zum Teil leider geknackt (obwohl wir unsere Schritte sehr vorsichtig gemacht haben). Danke für den netten Cache!

Found 24 May 2008 JollyJoker found the geocache

Die Überquerung der Furt war kein Problem und auch anschliessend konnte man trocken queren, wenn man sich die Steine aussucht.

Der Cache selbst konnte sich dann nicht mehr lange vor uns verstecken.

TFTC
JollyJoker

Found 17 May 2008 theplank found the geocache

Found 22 March 2008 Gavriel found the geocache

Die kleine Furt war recht unproblematisch (ungefähr so wie im Bild). Viel lustiger ist eigentlich die lange Strecke danach, wo das Wasser breitflächig über den Weg rinnt. Noch kann man über die Steine in der Böschung huschen, aber wenn da mehr kommt wirds dort wahrscheinlich rutschig.
Wir waren schneller als das Schiff
thx, Gavriel & Mike

Note 16 March 2008 ROD wrote a note

Found 02 March 2008 bagsj found the geocache

The last one of today's windy afternoon walk.

The crossing of the ford was a little bit adventurous, but the box itself was found easily.

Thnx!

OUT: dog&cat, coin, figure
IN: GC, game, snail, star

Found 31 January 2008 Wesi 122 found the geocache

Heute bei schönem Wetter gehoben.
IN: Auto
OUT: Eisenbahn
TFTC Wesi 122

Found 20 October 2007 M.W. found the geocache

Derzeit ist der Cache durchaus auch für Landratten geeignet, die Furt ist nur ein müdes Rinnsal Wink.
Die Box war zur Hälfte mit Wasser gefüllt, aber da die Sachen allesamt aus Plastik sind und das Logbuch trocken obenauf lag ist jetzt wieder alles bestens.

Vielen Dank, M&W

Found 20 May 2007 Geo-Johnny found the geocache

Wieder auf den Spuren von ROD, ein Streifzug durch sein Revier. Relativ schneller Fund.
TFTC
No Trade
Geo-Johnny!

Found 28 April 2007 Chiroptera found the geocache

Der wackeligen Brücke habe ich nicht wirklich getraut, aber was kann bei der Wärme schon groß passieren, ich bin ja schließlich des Schwimmens fähig ;)
Netter Spaziergang, ich habe mich köstlich über die Geschichte amüsiert und gleich 2 Münzen dagelassen.
danke, Chiroptera
in: GC Davy boys und GC Kleinweltenbummler beginnt hier seine Reise...

Found 28 April 2007 Mausbiber found the geocache

Aye Aye Sir!
Schatz gehoben Sir!
Eine Golddublone mit Markierung entnommen, welche später geloggt wird, wenn sie im Buch der Piraten eingetragen wird Sir! Für zwei Leichtmatrosen Sir, war die Überquerung der Furt ein wagemutiges Erlebnis Sir!
Aye Aye Sir! Danke für den Auftrag Sir!
In: --
Out: GC English Group
LG die Matrosen Susanna & Heinz

Found 21 April 2007 Werwolfi found the geocache

Ahoi Kapitän Sir,
Schatztruhe wurde im Morgengrauen ausgebuddelt und nach kurzer Durchsicht wieder versteckt. Es waren um diese Uhrzeit entweder Steuerbord als auch Backbord Piraten zu sehen.
TFTC Kapitän ROD

[Back to the geocache listing]