Waypoint-zoeken: 

Logs van Indianer    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 04. juli 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 26. juli 2014 Traunstein heeft de cache gevonden

Das war heute eine Freude, dass ich den Cache fand. Vor etwa 2 Jahren konnte ich nichts entdecken, bzw. schaute ich nicht an der richtigen Stelle nach. Heute radelten wir den Berg hoch und wanderten noch zur Hütte und zur Kalmoskirche. Eine gschmackige Rast gab es dann noch in der Goisererhütte und bei der Abfahrt noch eine Kaffeepause bei der Iglmoosalm. Ein perfekter Tag und das Wetter hatte es auch gut gemeint heute.
TFTC
Traunstein

Opmerking 22. augustus 2011 Samuel9999 heeft een notitie geschreven

Heute um 5.30 schnell rauf zur Cachekontrolle. Cachdose gewechselt ansonsten alles in Ordnung. Bitte Cachedose am selben Platz wieder verstecken wo er jetzt liegt.

Weiterhin viel Spass

Samuel9999

 

Opmerking 11. juni 2009 Samuel9999 heeft een notitie geschreven

Hinweis leicht geändert um es etwas leichter zu machen. Bitte Spoilerbild und Hinweis lesen.

Viel Spass weiterhin

Samuel9999

Gevonden 17. juni 2007 salzkammergut heeft de cache gevonden

Mit dem Rad bis zur Talstation der Seilbahn. Dann über den Cache zum Gipfel - schöner Rundblick. Aus Zeitmangel habe ich diesmal nicht den Rückweg über die tiefe Scharte gewählt, sondern bin am gleichen Weg zurück.

Der Cache war, obwohl gut versteckt, schnell gefunden. Toller Platz und auch ein super Versteck (da kam fast etwas Höhlenforscherfeeling auf). TFTC.

Gevonden 22. april 2007 npg heeft de cache gevonden

Gestern abend: Oh, ich weiß was ich Sonntag vormittag tue [:D].
So kurz nach 9 beim Parkplatz angelangt.Hmmm Normalroute? - nö da bin ich schon mal rauf...
Also gleich der Abzweigung Richtung Tiefe Scharte gefolgt, und schnell an Höhe zugelegt... warm ists [;)].
Wie momentan überall, liegen auch hier teilweise Bäume über den Weg... gleich mal etwas vergangen... und mal gut 100HM über Schnee nach oben geklettert...(oder ist das onehin der Weg-wenns schon tiefe Scharte heißt ..weiter oben war wieder eine Wegmarkierung sichtbar [;)]).
Am Grat vom Brenntenkogel (1640m) schien dann wieder Sonne -und das weiße Zeugs der Schneekönigin war weggeräumt [:D].
Dies hatte sich nicht ganz bis zum niederen Kalmberg durchgesprochen.. Schneeschuhe wären hier von Vorteil gewesen- aber irgendwie doch raufgekommen.
Dann wieder runter-geht ja schnell im Schnee [:)] - und den Gegenhang rauf zum Indianerhäuptling.
Dort kurze Rast - und Blick zur Goiserer Hütte -oje... Hütte ist ja noch geschlossen (bis 10.Mai)...
Dann endlich rückt der Cache nahe [:)].... oben rum,unten rum... da ist diese Kirche - keine Spuren, wohl noch keine Gläubigen vor Ort gewesen.
Taschenlampe gezückt...Batterie schwächelt.... aber Gottseidank Ersatzlampe dabei- so auf zur Höhlenforschung. Zuerst mal tief vorgedrungen, bis mir die Gehhöhe doch zu nieder wurde [;)]. Dann zurück-Spoilerbild betrachtet...hmm - ah da! Aber wo? Nach kurzer Verwirrung (nach lesen des Hints) doch richtig geschaltet , und den Cache in Händen gehalten.
Zurück gings dann hurtig, mit kurzer Rast bei der Goisererhütte (sogar einige vor Ort, obwohl noch geschlossen) über den Normalweg zurück ins Tal.
in: Gummiball, GC The Black Pearl
out: FTF-Geocoin ...und die Black Pearl

thx npg - für diese tolle Rundwanderung (würde diese aber frühestens Ende Mai empfehlen [;)])
Hmmm....das mit dem Bonuscache stand in meiner Version noch nicht dabei [}:)]

Afbeeldingen voor deze log:
Erfrischung in der Kirche Erfrischung in der Kirche
How! Wo sein Weg zu Schatz?How! Wo sein Weg zu Schatz?
Schifahren geht auch...Schifahren geht auch...
Panorama vom Niederen KalmbergPanorama vom Niederen Kalmberg
Eine Ruine mitten in der Wildnis...Eine Ruine mitten in der Wildnis...
Slippery when wet...Slippery when wet...
Noch fast im Tal...bei 1000mNoch fast im Tal...bei 1000m

[Terug naar de cachebeschrijving]