Waypoint-zoeken: 

Logs van Die kleine Nummer 1    Gevonden 38x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. april 2013 TigerFloh heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 14. oktober 2012 jobe heeft de cache gevonden

Schöner Wald dort, man vermutet es dort nicht. Richtig professionell gemachter Cache. Koordinaten des Fundortes unterscheiden sich auf meinem Gerät von den angegebenen etwas: 32 U 368472O 5608926N 

Gevonden 15. april 2012, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Auf der Runde zwischen Steinbruch und Pössem gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

Gevonden 12. juli 2011 longW heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2011 MaBi22 heeft de cache gevonden

Dose gut gefunden, hat Spaß gemacht :)

Danke!

Gevonden 22. maart 2011 Graf Karto heeft de cache gevonden

Eine kleine Rennbahn führte mich von "Broilers Rapunzel" hierher.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 27. oktober 2010 broiler heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Gevonden 23. augustus 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Die kleine Nummer 1 war meine Nummer 3000!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72 und cookiepiece)

Gevonden 18. september 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Kleiner Abstecjer in den Wald und das Döschen gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 16. augustus 2009 hagman heeft de cache gevonden

Wunderbar gefunden (allerdings haben wir den "nah dran" gar nicht bemerkt)

IN: Schwarzes Rocker-Schaf

OUT: Fisch

Gevonden 14. juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Mit Milou83 auch einmal im Raume Wachtberg unterwegs und das nicht erfolglos. Den netten Cache haben wir gerne gehoben und geloggt. Ein weiterer in seiner Nähe sollte folgen.

T4TC

Gevonden 14. april 2009 Waldschrat63 heeft de cache gevonden

Wir haben heute unseren ersten Cache mit Hilfe der Spoiler-Bilder gefunden.

Vielen Dank

Waldschrat63 

Gevonden 10. april 2009 Outdooren heeft de cache gevonden

Da am Weiher im Tal mächtig viele Leute waren und feierten, musste ich mein Rad etwa 150 m südwestlich im Wald "verstecken" und dann ein ganzes Stück am Hang entlang kraxeln. Das Tal fand ich sehr schön und die Abfahrt hat mit dem MTB viel Spass gemacht [:D].
TFTC

Gevonden 15. maart 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

In netter Begleitung gut gefunden.

DfdD

Gevonden 10. januari 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute mit richtigem Spoilerbild wars ein schneller Fund, danach gings weiter zur Rapunzel-Reparatur. Geotuppi und Sunshineprofi haben mich begleitet.

Log: 13:36

Danke

 (GC#306 Gesamt#319 OC#148)

Niet gevonden 27. december 2008 ice13-333 heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit Nightlight64 und Bolle ne kleine Runde gedreht bevor die häuslichen Pflichten riefen...

Leider hatte ich nur den Spoiler "nahe dran" und nicht "hier isser" ausgedruckt. Aber diese Stelle ist mir auch nicht mehr bewusst im Kopf. Vermutlich haben wir dort dann nicht genug gesucht, dafür aber im restlichen 30 Meter Radius ;)))

Wir kommen wieder.

Gevonden 09. november 2008 Rimmdebimm heeft de cache gevonden

Geotinchen, Geotobi und Georina ohne mich :-(

Gevonden 29. september 2008 Hendrikje heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zu Rapunzel schnell gefunden! TFTC! No trade

Gevonden 26. september 2008 Bonncho heeft de cache gevonden

Klein, aber fein!

 Vielen Dank für den Cache

Not trade

Viele Grüße, Bonncho&Mary (Team SCBBN)

Gevonden 05. juni 2008 Abendrot heeft de cache gevonden

Die heutige Nummer 1 unserer Cachingtour [:D]. Gut war alles an Ort und Stelle zu finden.

TFTC

No trade

Grüße von Abendrot

Gevonden 21. mei 2008 Juro. heeft de cache gevonden

Kein Problem - schnell gefunden. Der andere Cache nebenan stellte deutlich höhere Ansprüche.
TFTC

Gevonden 12. april 2008 RoRo heeft de cache gevonden

Schöne runde bei schönem Wetter.
Ich hatte eigentlich noch ein paar Meter zu den Koordinaten, da lachte mich die Dose schon weitgehend ungetarnt (bis auf die Lackierung) von weitem an.
Ich habe sie dann ein wenig besser getarnt, muss ja nicht jeder Muggel gleich sehen...

TFTC
Roland

In: TB Shark

Gevonden 26. maart 2008 struppis heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Runde gefunden. Der Weg war zwar matschig, aber trotzdem toller Blick. Irgendwie habe ich die Runde wohl am Ende begonnen, erst als ich wieder am Auto war, fiel mit die "3" auf. Egal, trotzdem schöne Runde.
in: Golfball, Deutschland-Schmincke, Struppis Cologne Coin
out: Nothammer, Figur, Struppis Cologne Coin
Danke

Struppis

Gevonden 09. februari 2008 tatimisimi heeft de cache gevonden

Es hat geklappt - unser erster gefundener Cache! Sehr schönes Tal, welches wir noch nicht kannten, obwohl wir schon 6 Jahre hier in der Nähe wohnen. Beim ersten Mal haben wir ihn nicht gefunden - vielleicht fehlt einfach noch ein bisschen die Erfahrung Smile. Erstmal vielen Dank! 

Gevonden 04. februari 2008 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause hier noch schnell angehalten.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

Gevonden 02. februari 2008 labi heeft de cache gevonden

So, bei schönem Wetter schnell gefunden.

Danke sagen Labi und die Hunde.

In: TB
Out: TB, TB

Gevonden 18. januari 2008 Hexenhaeusler heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden . Ohne nasse Füsse dafür nasse Harre.
in: Luftballon & Textmarker
out:Katze & Jojo

T4TC
Team Hexenhaeusler

Gevonden 12. december 2007 DrZonked heeft de cache gevonden

Ohne das Laub, welches einem die Sicht versperren könnte, war der Cache gut zu finden. Der Weg im "Canyon" ist echt schön. Leider kein Fotoapparat dabei...

 In: Jo Jo

Out: Handtuchclip

 Gruß aus Mainz

DrZonked 

Gevonden 07. oktober 2007 tragbuzi heeft de cache gevonden

Heute zum Warmwerden ausgesucht. Eine schöne Stecke und schnell gefunden.

no Trade

Steffi und Mü 

Gevonden 07. september 2007 Die Wonderer heeft de cache gevonden

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Heute Mittag vor dem Einkaufen gut gefunden. Schöner schneller Cache. Ohne Spoiler gefunden. Danke
Gruß Die Wonderer

Gevonden 26. augustus 2007 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Nach Schneewittchen auch hier noch vorbeigekommen,

TNLN

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 25. augustus 2007 skulll heeft de cache gevonden

Heute schnell gemacht Danke für den Cache Team Skulll

Gevonden 03. augustus 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#469#

Wenn man schon mal in der Nähe ist, dann muss man diesen "Kleinen" auch mitnehmen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Gevonden 23. juni 2007 huddelbuett heeft de cache gevonden

15:45, #248.
Der Cache wurde auch ohne Spoiler zügig entdeckt.
Beim Rückweg über den Trampelpfad bald dessen Ende erreicht und dann weiter durch's Nadelwaldunterholz. So wurde doch ncoh ein Abenteuer daraus.
TFTC und Gruß, Wolfgang.
- no trade -

Gevonden 03. juni 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

„Hurra - im 2. Anlauf gefunden“ oder “Was man als Anfänger alles falsch machen kann“ 

Tja, so geht das: Heute das schöne Versteck schnell und unproblematisch gefunden. Beim ersten Mal – vor ein paar Wochen – vom Parkplatz aus gestartet. So wie beschrieben der „3“ gefolgt. Immer weiter, immer weiter - Wie sich heute herausstellte, viel zu weit und unterwegs immer den Abgleich mit den Spoilerbildern gemacht.  Dann auf dem Rückweg noch genau bei der im Text enthaltenen  Koordinate  N 50°37.120 / E007°08.200 jeden Baumstumpf umgedreht – auch NIX. 

Heute fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Offensichtlich hatte ich beim ersten Mal einen Ausdruck von Geocaching.com gemacht – OHNE dabei eingeloggt zu sein – Auf die Idee, dass die genaue Zielkoordinate angegeben sein könnte und diese mir nun fehlen würde, war ich gar nicht gekommen. – Oje oje ;-) 
out: Birki-Anhänger   in: Geo-Dreieck  
TFTC Luna500

Gevonden 02. mei 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

terror & amok

Gevonden 11. april 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Vor dem langen Monopolyspiel in Köln noch einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht. Beim Cache musste ich mich dann doch mehr als einmal umschauen.

Raus: Coin
Rein TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 08. april 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit den Kindern einen schönen Spaziergang bei bestem Wetter gemacht! Der Cache war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin & Roland

in: Coin, Stofftier
out: Gelkissen

Gevonden 05. april 2007 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 13:50 Uhr

Noch guter Zweiter geworden. Mit GPS aber ohne Spoiler gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg.

Uschi (Team James Doe -> Jens, Uschi & Ronny)

IN/OUT: %

[Terug naar de cachebeschrijving]