Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kahlberger Badewanne    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. April 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. März 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2009 Vanja2005 hat den Geocache gefunden

Mit Candidula, unseren Frauen und der eigentlichen Vanja gut gefunden und geloggt.

gefunden 03. Oktober 2009 Candidula hat den Geocache gefunden

Mit Vanja2005, unseren Frauen und der eigentlichen Vanja gut gefunden und geloggt. Nix rein, nix raus. Danke für meinen ersten Multi und viele Grüße,

Candidula

gefunden 07. Februar 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Super Cache, schnell gefunden und geloggt. Wetter war allerdings nicht so toll!!

Danke K&B

gefunden 31. Dezember 2008 Max & Mika hat den Geocache gefunden

Bei schönstem klaren Winterwetter mit Henne & Jan und "Gastcacher" Patti und Arthur den Cache an diesem netten Ort gefunden. Hatten viel Spaß beim weiteren Entdecken im Gelände hier.

gefunden 09. März 2008 Spitzbube hat den Geocache gefunden

Heute um 17:10 Uhr habe ich nach kurzer Suche den Cache relativ schnell gefunden. Man lernt so immer wieder interessante Orte kennen und kann schöne Fotos schießen.

No Trade 

Grus aus NOM
Frank 

gefunden 07. März 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 08. Februar 2008 Onkel D hat den Geocache gefunden

durch Wald im Dunkeln umhergestolpert (21.00 Uhr), aber den Cache gefunden.

Viel Baumschnitt unterwegs, aber es war mit Hamtitamti eine tolle Taschenlampentour. Es gab auf dem Weg einige tolle Dinge zu sehen.

No Trade 

 

Onkel D. 

gefunden 05. Januar 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Schade, heute war die Aussicht nicht so toll. Trotzdem, schöne Gegend.

DFDC
Gruß aus Seesen
Jörg

TNLN

gefunden 28. Dezember 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Vorbereitung von der anderen Seite des Kahlberges angegangen und gut gefunden. Ich wollte eigentlich einen Coin in diesem Cache, an diesem schönen Platz hinterlegen, aber hier finden gerade Baumfällarbeiten statt - das war mir dann zu unsicher.

Danke und Gruß,
Forerster.

nix in, nix out

gefunden 19. August 2007 Garand hat den Geocache gefunden

...war auch dabei!Ohne Aehtra wäre der log nicht möglich gewesen :-)

gefunden 19. August 2007 Aethra hat den Geocache gefunden

Wir waren ja gar nicht die ersten am Fundort Wink ... Wieder einmal zu zweit auf der Suche haben wir den Cache dieses Mal erstaunlich schnell gefunden und hatten einen suuuuuper schönen Ausblick .

gefunden 04. Mai 2007 Butz hat den Geocache gefunden

Tja, hier habe ich mich beim ersten Versuch nicht besonders schlau angestellt! Irgendwie war ich ueber den Stein am Ausgangspunkt gestolpert - und begriff nicht, daß der gesuchte Stein ein anderer ist...

Erst nach sehr netter Rueckmeldung der Ownerin habe auch ich verstanden, wie's gemeint war .

Bei schoenstem Sommerwetter Anfang Mai haben wir uns dann am Spaetnachmittag auf den Weg gemacht und diesen netten Cache im 2. Anlauf erfolgreich geborgen .

Ein kleiner Fuchs beobachtete aus der Naehe unser Treiben.

Herzlichen Dank fuer den Cache,
ein lieber Gruß an die Ownerin A.,
Butz & Tochter

No trade.

[Zurück zum Geocache]