Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldspaziergang    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 07. November 2015, 16:41 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Parken musste ich nicht, da ich mit der Bahn nach Gera angereist war. Und da es in der näheren Umgebung nur diesen einen OCo gab, war es selbstverständlich, daß ich ihn auch besuchen würde.
Nach dem ich den Start erreicht hatte, begann ich auch schon zu zählen. Etwas ins stocken kam ich bei C. Ich fand unter der Plattform einfach keine Zaunpfähle. Also nahm ich die rund um das Bauwerk. Und selbst da war ich mir nicht sicher, was unter "die" zu verstehen war. Und selbst bei den Fenstern gelang es mir noch ein Fragezeichen zu produzieren.
Im dritten Anlauf gelang es mir dann einen Rechenfehler und die Ungereimtheiten so zu bereinigen, daß ein annehmbares Ergebnis erschien. Ich marschierte also zur nächsten Station und kam erstaunlicher Weise auch zu einem Objekt, bei dem ich die nächste Aufgabe lösen konnte. Hier dauerte das Zählen etwas länger, da mir das an so aufgebauten Objekten nicht so liegt.
Schließlich hatte ich aber alle Daten beieinander, rechnete und spazierte in den Wald.
Am Ziel konnte ich, unter anderem auch dank Hint, bald fündig werden. Für das Alter und ihrem Dasein als OCo ist die erstaunlich gut gepflegt. Einziges Manko ist das "volle" Logbuch. Überhaupt erstaunlich es so voll zu finden. Ich kenne Ocos die ähnlich alt sind, aber wesentlich weniger Besucher hatten. Trotz exponierterer Lage.
Letzten Endes wäre höchstens noch anzumerken, daß dieser Tradi ein Multi ist. Aber schön wars trotzdem.

DFDC

gefunden 15. August 2015, 19:20 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir ganz spontan den Waldspaziergang vorgenommen.
Alle Stationen konnten gut gefunden und die gesuchten Zahlen schnell ermittelt werden, sodass sich die Finaldose nicht lange vor mir verstecken konnte.

Die Dose ist in einem Tadellosen Zustand, nur das Logbuch ist voll.

Vielen Dank für diese kleine Runde und den Cache!

gefunden 13. Juni 2015, 16:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit unserr Freundin Dagi, haben wir den Cache in Angriff genommen. Durch die Erfolgserlebnisse unterwegs haben wir einen neuen Fan für das Cachen gewinnen. Danke für die tolle Idee!

gefunden 02. Februar 2015, 15:10 Team Clava hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schöner Spaß!

gefunden 21. Oktober 2014, 10:29 MuSi hat den Geocache gefunden

Prima. Rätsel gut lösbar, deshalb fix gefunden. Logbuch ist fast voll.

In: Reflektor-Teddy, Armband

Out: /

gefunden 01. August 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Dieser Multi lag heute auf meiner Runde im Westen Geras. Es war wohl ein Zufallsfund, denn meine errechneten Koordinaten waren nicht die, die auf der Dose standen. Wer weiß, vielleicht ist ja irgend ein Fenster in der Zwischenzeit zugewachsen? Zwinkernd

Danke für den Cache!

#2081

gefunden 20. Januar 2013 Watermen2003 hat den Geocache gefunden

Nach mehrfachen Hin- und Herlaufen bei eisiger Kälte haben wir das Versteck gefunden. Interessante Aufgabenstellung die lösbar ist.

in: Sanduhr

out. grüne Ü-Ei Figur

Team Watermen 2003

gefunden 23. Mai 2012 agrarius hat den Geocache gefunden

war mein 2. cash! haben ihn problemlos gefunden! super versteck

danke!!

In=Anhänger

out=Schnaps-vignette

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.436' E 012° 03.132', verlegt um 18 Meter

Hinweis 18. August 2011 Team KUL hat eine Bemerkung geschrieben

heute Cache überptüft ...

wieder richtig getarnt und nun ist wieder alles i.O.

 

Denk bitte an unser Umwelt und last keinen Müll rumliegen.

Ich habe bei der gelegenheit gleich etwas Müll entfernt.

Team KUL

gefunden 16. Mai 2010 PaLuJu hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und eine sehr spannende Tour! Beim zweiten Anlauf den Cache auch sofort gefunden, nachdem wir uns beim ersten mal verzählt und dadurch verrechnet hatten. Koordinaten haben 100%ig gestimmt.

Out: Schneckenhaus

In: Ü-Ei-Figur

Viel Spaß beim Suchen

PaLuJu

gefunden 28. März 2010 MeNaBi hat den Geocache gefunden

War wirklich ein schöner Spaziergang. Wir wussten gar nicht, wie viele Türme es in Gera gibt.Danke fürs Zeigen. Tolles Versteck für den Cache.

gefunden 10. Mai 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal verrechnet, weil einmal nur mit Nachname gerechnet, und wo ganz anders gesucht. Aber echt cooles Versteck.

out: Streichholzschachtel

in: Ü-Ei-Hippo

Danke sagen JuThoPa

CoolTongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2009 schnüff hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch den Geraer Stadtwald gemeinsam mit Bipps konnten wir den Cache mit scharfem Blick flott loggen. Die Zaunspfahlzahl musste wir uns allerdings noch ein bisschen zurechtbasteln.

T4$ Schnüff

PS. Das wäre auch ein schöner Mulit für GC!

No trade

gefunden 19. April 2009 Bipps hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zusammen mit Schnüff bei seichtem Frühlingswetter.
Die Koordinaten haben unter Einbezug des angegebenen Radius perfekt gepasst.
Warum steht dieser schöne Cache eigentlich nicht bei GC?

T4TC sagt der Bipps

gefunden 18. April 2009 CCCatch hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Stadtwald.

 

TFTC

CCCatch

in: Dino

out: Puzzle 

 

gefunden 15. April 2009 thorbjon hat den Geocache gefunden

Wir hatten sehr viel Spaß bei diesem Spaziergang.

Vielen Dank

thorbjon 

gefunden 21. März 2009 Team Wiesel Dr. Prof. Med. Wurst hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, Schöne Natur, Versteck war auch gut zu finden!!! Danke sagt

Team WieselDr. Prof. Med. Wurst

gefunden 27. Dezember 2008 Die Pfefferkörner hat den Geocache gefunden

nach den anstrengenden weihnachtsfeiertagen mal wieder etwas entspannt ;-) nach kürzerer intensiver suche dann doch gut gefunden

out: anstecker     in: puzzle

gefunden 23. November 2008 Adventurer-Ralph hat den Geocache gefunden

ha, gefunden!!!

Nach einer guten halben Stunde Suche, bei eisigem Wind, wollten wir schon aufgeben.

Aber... doch entdeckt. Wir haben sehr großzügig abgesucht, nicht nur 5m Umkreis!

out: Chip

in: Pin

 

gefunden 29. September 2008 die_3_lustigen_Zwei hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, mit Klasse Waldspaziergang, haben schon eine Weile suchen müssen.

gefunden 27. Juli 2008 searching_souls hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck...

 TFTC searching_souls

gefunden 27. Februar 2008 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Tolles Cache Versteck!
Schnell gefunden und nicht verrechnet.Bin stolz auf mich :)
Sonst alles i.O.!
In: Patrick Bügelbild Out: Würmchen (Ü-Ei)

MfG......madanomi


gefunden 05. Februar 2008 bfa777 hat den Geocache gefunden

Auch wenn es ein wenig länger gedauert hat,

heute hab ich ihn gefunden.

Vielen Dank sagt Horst

 

gefunden 03. Oktober 2007 die3Grazien hat den Geocache gefunden

Nach 2.Anlauf und diesmal nicht bei Regen sondern bei schönem Sonnenwetter, haben wir den wunderbar versteckten Cache gefunden. Leider jedoch keine Pilze, sodass wir unser Abendbrot nicht aufpeppen konnten ;)

Liebe Grüße

Die 3 Grazien 

gefunden 03. August 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Hat am heutigen Tage alles gut geklappt, nur bitte an der Finalnordkoordinate das (-) durch einen (.) ersetzen und bitte hizufügen, dass bei (A) der Vor- und Zuname gefragt ist. Das Versteck ist gut gewählt.

Out: Schlümpf, in: Haarsckmuck

nicht gefunden 06. Juli 2007 MaSaKe hat den Geocache nicht gefunden

Baujahr ??? B...f.... ???
Leider nicht gefunden !!!
MfG MaSaKe

gefunden 20. Juni 2007 rass hat den Geocache gefunden

Schoene Idee und auch gut zu finden. Danke sagt

 -Rass-

 

in/out: nix 

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldspaziergangWaldspaziergang

gefunden 31. Mai 2007 Juma hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch den Wald haben wir den Cache schnell und gut gefunden. Außerdem haben wir durch die Buga-Caches gleich noch etwas von der Gegend um Gera entdeckt, wo wir sonst wohl eher nicht spazieren gegangen wären.
Vielen Dank für die Serie!

Aus Baden-Württemberg
Juma

In: Haarspange
Out: Würfel

gefunden 28. Mai 2007 Die-Finnen hat den Geocache gefunden

Hurra, wie haben unseren ersten Schatz gefunden. Das Versteck war nicht leicht zu finden. Aber schließlich hieß es: Ende gut, alles Gut.
Der "große" Finne und unser Gast waren begeistert.
Danke sagen
Die Finnen

out: Lkw-Modell
in: Schlumpf

gefunden 11. Mai 2007 Bud & Terence hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster erfolgreicher Cache! Smile

T. sah ihn zuerst! Danke fürs Verstecken.

in: Einkaufschip

out: Schloss

Terence Hill (neu: Bud & Terence)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2007 Johanna hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster erfolgreicher Cache! Smile

T. sah ihn zuerst! Danke fürs Verstecken.

 in: Einkaufschip

out: Schloss

Johanna & Terence Hill

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung durch den grünen Gürtel Geras. Nur das Wirtshaus ist uns abhanden gekommen oder nur zu blöd angestellt. Was solls - haben dann im Nachbarort einen Kaffee zu uns genommen ;-).

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 22. April 2007 terracrusher.org hat den Geocache gefunden

Das zweite Mal in Folge bin ich hier problemlos erster geworden. Ein schöner Morgenspaziergang mit sehr guter Beschreibung des Caches. Danke fürs Verstecken.

In: Modell LKW

Sven

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 52.445' E 012° 03.138'

[Zurück zum Geocache]