Waypoint search: 

Log entries for Code Snow    Found 6x Not found 0x Note 3x

Note 21 January 2009 G-e-c-k-o-s wrote a note

Im Moment scheint sich auf dem Gelände etwas zu tun. Deswegen ersteinmal deaktiviert.

 

 
Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / http://www.geckos-geocaching.de
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / http://www.geocaching-franken.de

Found 27 December 2008 RaubElch found the geocache

Heute auf den zweiten Anlauf gefunden.

Schöner Ort und schönes Rätsel!

 In: Mobile

Out: Muschel

 

TFTC

 

RaubElch & Muffin

Note 22 December 2007 G-e-c-k-o-s wrote a note

So, heute habe ich es endlich mal geschafft vor Ort zu sein. Habe mir alle Stages angeschaut. Stage / Foto 10 ist wirklich komplett zerstört und wurde heraus genommen. Beschreibung und PDF wurde angepasst. Ihr müsst also nur die Fotos/Locations finden, die es als Foto gibt. Im Video wird zwar noch Foto 10 angezeigt, aber das könnt ihr vergessen .

Leider noch etwas weniger Schönes. Nahe beim Final lag leider ein toter Fuchs. Dieser lag wohl schon ziemlich lange dort. Ich hatte nun auch keine Möglichkeit ihn vom Ort zu entfernen. Deswegen habe ich ihm ein Hügel-/Steingrab gebaut. Also lasst den Steinhaufen in Ruhe. Ging leider nicht anders, sorry. Der tut keinem mehr was und bis zum Frühling wird wohl nicht mehr viel von ihm zu finden sein. Keiner sieht ihn ja jetzt.

Anbei noch ein Bild vom Steinhügel - Don`t touch this !!!

Out: Geocoin, damit er nicht versauert.

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s

www.geckos-geocaching.de

Pictures for this log entry:
Toter Fuchs - Bitte Steinhügel in Ruhe lassen.Toter Fuchs - Bitte Steinhügel in Ruhe lassen.

Found 05 August 2007 Saturo found the geocache

Wieder ein S U P E R Lost-Place-Cache. Haben ca. 2 Stunden in dieser tollen Location verbracht und sehen auch dementsprechend aus [;)]. Die Entdeckungen, die wir machten, waren alle sehr spannend (16.18 Uhr).

In/Out: nix

Vielen Dank für diese schöne Idee
sagt das
Team Saturo!

# 138

Note 21 July 2007 G-e-c-k-o-s wrote a note

Stage / Foto 10 wurde scheinbar zerstört. Wir konnten uns bisher noch nicht umsehen, deswegen jetzt erst mal die benötigten Zahlen in der Beschreibung.

Weiterhin schöne Suche.

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s

www.geckos-geocaching.de
http://www.geckos-geocaching.de

Found 17 June 2007 Thobat found the geocache

Log siehe GC

Found 14 May 2007 Laird McKai found the geocache

Wann das war weiß ich nicht mehr - log hier nach.

Found 11 May 2007 standi found the geocache

Eine tolle Location. Wir haben alle Abbildungen schnell gefunden, nur bei Photo Nr. 5 waren wir ewig drüber. Die Photos dann dem Video zuzuordnen war gar nicht so leicht. Zu guter Letzt hatten wir auch noch einen Rechenfehler drin. Insgesamt waren wir ca. 2 Stunden auf dem Gelände unterwegs und haben wirklich jeden Raum inspiziert [:)]. Das Final haben wir dann mit den richtigen Koordinaten sofort entdeckt.
Super Idee, uns hat's Spaß gemacht auch wenn wir hinterher aussahen, als seien wir aus einem Mehlsack gestiegen [:O)].

In/Out: Nix

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

Found 23 April 2007 Team Weinberge found the geocache

[#50 23/04/07 19:00

Als ich mit meinem Radl hier ankam (der Cache war noch aktiv), waren gerade 2 Pärchen anzutreffen, mit Foto und/oder Handy - evtl. auch GPS, was ich aber nicht erkennen konnte. Auf meine Frage, ob sie denn schon etwas gefunden hätten, verließen sie den Ort mit der Antwort:"... wir ham's auch mitgenommen."
Vor Ort habe ich erstmal den "BrainScan"-Modus aktiviert und mich durch alle Räumlichkeiten gebeamed.

Nachdem ich alle - bis auf 2 - Fotos zuordnen konnte und somit den größten Teil der "notwendigen Informationen" besaß, begann ich mit meinen Berechnungen, wobei ich eben noch zwei Unbekannte in meinen Formeln hatte...]

Vpu vagrecergvregr haq fcrxhyvregr, iretyvpu qvr rezvggrygra Xbbeqvangra nhs zrvarz TCF haq xnz qnaa gngfäpuyvpu va rvar Trtraq, va qre zve rva Svanyr nyf uöpufgjnuefpurvayvpu refpuvra: qvr Jregr süe °A haq °R refpuvrara zve frue cynhfvory, jborv vpu süe °A qrsvavgvi rvara Jreg unggr, jäueraq °R abpu rva ovffpura inevvregr.

[Fassungslos und etwas verwirrt fand ich doch tatsächlich, innerhalb des von mir angepeilten Bereichs, den Cache - wobei ich vor Ort gerade mal eine Genauigkeit von 80(!) Metern hatte.

Ich kann's immer noch nicht glauben, dass dieser Cache wieder deaktiviert wurde, aber wie schon gesagt: dieser Cache ist ein absolutes MUSS. Dieser Cache ist echt der Hammer, bin wirklich total fasziniert von der Idee, Umsetzung, der Location an sich und dem ganzen Drumherum... Vielen Dank für diesen] trvyra [Trip!
in: 1. Logeintrag
out: 1FU
In diesem Sinn,
Danke und happy caching wünscht
Oli vom Team Weinberge]

[Back to the geocache listing]