Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mahnmal Bürgerinitiative "Stoppt den Giftmüll!"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour durch den Schaumburger Wald und Umgebung musste ich diesen Cache 2 mal angehen, weil beim ersten Versuch 2 Muggels mit ihrem Hund dort gespielt haben^^
War aber nicht weiter schlimm, lag so wie so auf dem Heimweg.
Um 18:16 Uhr waren dann keine Muggels mehr vor Ort, so dass ich sicher loggen konnte!

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Seltsames Objekt, das könnte doch auch etwas zentraler stehen, oder?


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 15. September 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier sollte also die Straße enden. Nett, dass sich die Bürger die Mühe gemacht haben, ein Denkmal zur Erinnerung aufzustellen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. Juli 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Interesantes Mal. Gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 03. Juni 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Aufgrund der vorherigen Sucher und der eindeutigen Spur konnten wir den Cache schnell finden Smile.

Vielen Dank, Walessio

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Das Mahnmal lässt sich ja auf den Google-Maps Bildern super erkennen. :-)

Danke für eine tolle Sonntags-Fahrrad-Tour.  

gefunden 15. Mai 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*311*
Man, man, man, mit aller Blindheit dieser Welt geschlagen. Obwohl die Koordinaten nicht so genau waren. Vielleicht standen die Satelliten auch einfach schlecht.
Wir sind der Meinung, das der Cache 5 Minuten vorher genau hier nicht lag! Erst als wir im Cachemobil festgestellt haben, dass wir doch einen Ausdruck mit Hint dabei hatten, muss der Owner den Cache da wieder hingelegt haben. Der kann da 5 Minuten vorher einfach noch nicht gelegen haben, unmöglich.
(war da nicht ein hämisches Lachen tief im Wald?)

Gruß, fabila

gefunden 23. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
man sollte es nicht glauben, was für wichtige Kleinods sich in dieser nicht bekannten aber besuchswerten Gegend versteckt halten. Den wachsamen Bürgern hiermit meinen Dank für ihr nachahmenswertes Entgegenstellen einer Behördenwillkür.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 22. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]