Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Supercenter - Supercache    gefunden 73x nicht gefunden 0x Hinweis 17x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2016, 12:05 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 20.10.2016 um 12:05 Uhr gefunden. Eigentlich hatte ich diesen Cache gar nicht auf dem Plan, aber der Heimweg von Bad Salzuflen nach Stralsund ist lang und mein Kollege und ich hatten Hunger. Da sahen wir von der Autobahn aus das goldene "M" und fuhren kurzerhand runter, um uns ein wenig zu stärken. Selbstverständlich prüfte ich nach dem Essen natürlich noch, ob sich ein Cache und der Nähe befindet und siehe da... wir landeten hier.

Was anfangs nur einfache Freude über einen zusätzlichen Tradi war, verwandelte sich jedoch schnell in pure Begeisterung, als ich den Namen des Owners las. So ein Zufall aber auch. Und so machten wir uns gemeinsam daran, diese harte Nuß zu knacken. Und das dauerte seine Zeit. Erst nach einer knappen Viertelstunde zog ich die richtigen Schlußfolgerungen und konnte dem genialen Konstrukt sein Geheimnis entlocken. Wie üblich eine meisterhafte Konstruktion, die ich gern mit einem Favoritenpunkt honoriere. Vielen Dank für die investierte Arbeit, Zeit und Mühe!

gefunden 09. März 2014 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Vor Ort fanden wir zuerst viele Inliner die mit Einkaufswägen rumfuhren. Die hatten sich für uns aber überhaupt nicht interessiert.

Auf der anderen Seite waren noch paar andere die den großen Parkplatz für ihre Ferngesteuerten Miniatur Benzin Fahrzeuge (Ferngesteuerte Autos *g*) nutzen. Ganz friedlich, bis die Polizei die Veranstaltung aufgelöst hat.

Nur kurz warten mussten wir bis ein anderes Pärchen den Sonntag für die Müllensorgung in den dafür vorgesehenen Containern nutzte.

Ok, alles klar -> standen nicht mehr unter beobachtung -> zugriff...

Bereits im Vorfeld sahen wir das "Objekt". Wir waren etwas verzweifelt, so dass wir den HINT nutzen mussten.

Hier waren wir uns dann allerdings einig -> Was für eine geniale Idee!!! Was für eine wunderschöne Umsetzung.

Vielen Dank für diesen Cache und das Auslegen!

OUT: NIX
IN: Logbucheintrag, FAV :-)

Ich tue mich immer etwas schwer für Tradis ein FAV Punkt zu vergeben, aber hier ist er auf jeden Fall auch gut aufgehoben.

TFTC!

Hinweis 21. November 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird in dieser Form nicht mehr weitergeführt.

Viele Grüße

Gerald

Hinweis 02. September 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Wie ich gerade erfahren habe, hat die Baustelle wohl den Cache erreicht. Die Location ist jedenfalls nicht mehr zugänglich. Ich hoffe, ich kann den Cache noch wiederfinden. Beim letzten Mal wurde ich ja von den Bauarbeitern angerufen. Schade, hat diesmal leider nicht geklappt.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 17. August 2011 Leifa hat den Geocache gefunden

Das war mal ein tolles Ding! Ich liebe es, wenn die Dose bis zur Unsichtbarkeit in die Umgebung integriert wird, richtig gutes Versteck! Allerdings mussten wir den Hint zu Hilfe nehmen, um darauf zu kommen.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 14. August 2011 Tokila hat den Geocache gefunden

<p>Den Cache nach einiger Suche gefunden, tolle Tarnung.</p>
<p>Danke.</p>

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.892' E 010° 09.215', verlegt um 22 Meter

Hinweis 15. Juli 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt doch tatsächlich noch einige Versteckmöglichkeiten auf dem Gelände. Mal sehen, wie lange die hier Bestand hat. Bitte die geänderten Koordinaten beachten!

Viele Grüße und happy hunting wünscht
Gerald

Hinweis 07. Juli 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe gerade einen Anruf von einem netten Bauarbeiter bekommen. Beim Abriss des Cacheverstecks inklusive des zugehörigen Gebäudes wurde der Cache gefunden, und nun wollte er wissen, was er damit machen soll. Das System scheint zu funktionieren . Der Cache wurde nun etwas abseits deponiert und ist somit an den Koordinaten nicht mehr findbar. Heute Nacht werde ich ihn vor Ort abholen.

Ob und wie ich diesen Cache weiterbestehen lassen kann, muss ich mir in den nächsten Tagen noch überlegen.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 19. Juni 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute auf Schietwetter-wir-gehen-trotzdem-Cachetour zusammen mit dem Agenten diesen kleinen Tradi fix gemacht und uns so den Sonntagnachmittag etwas vertrieben. Zur Erheiterung trug dieser Cache heute bei, da wir vorort noch eine Cacherin aufscheuchen konnten, die nicht damit gerechnet hatte, am GZ gestört zu werden. Liebe Grüße an dieser Stelle.
Ein shcönes Versteck, das sich Mystphi da ausgedacht hat :-)
Danke für den Cache :-)

~~ TB out~~

gefunden 16. April 2011 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Versteck konnten wir dank des Hints gut finden und so die Dose heben.

Hinweis 02. März 2011 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Aufgrund einer Baustelle muss der Cache (vorübergehend?) in ein anderes Versteck ziehen.

!!Bitte beachtet die geänderten Koordinaten!!

 

Viele Grüße

Gerald

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.901' E 010° 09.201', verlegt um 119 Meter

gefunden 01. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour in den Norden gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 21. Februar 2011 Grimpel hat den Geocache gefunden

Manchmal bin ich am Verzweifeln mit all den lieblos in die Gegend geschmissenen Micros... Aber dann finde ich sowas wie den hier und bin wieder mit dem Cacher-Schicksal versöhnt: Der Cache demonstriert ja sehr schön, dass man mit Hirn, Kreativität und handwerklichem Aufwand ja durchaus einen Supercache als Drive-in direkt neben ein Supercenter packen kann!
raus: nix. rein: 4GeoKrets
Sternchen & herzlichen Dank!

gefunden 06. Februar 2011 Janis88 hat den Geocache gefunden

Haben uns trotz des schlechten Wetters mal rausgewagt und den Cache zum Glück auch schnell gefunden. Vielen Dank

gefunden 29. Januar 2011 linitrini hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, ist eben kein "normaler" Tradi....Vielen Dank für die Mühe....linitrini

gefunden 08. Dezember 2010 cml hat den Geocache gefunden

Der Log liegt schon eine Weile zurück !

Aber ich denke das ist OK wenn ich das heutige Datum nehme.

gefunden 29. Oktober 2010 fammie hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor dem Dunkelwerden gefunden. Echt super Cache hat wirklich Spass gemacht vor dem langweiligen Einkauf im Konsumtempel. TFTC

gefunden 05. Oktober 2010 jochendi hat den Geocache gefunden

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

gefunden 04. Oktober 2010 ActiniumHH hat den Geocache gefunden

Toll versteckt.. mitten im Trubel und doch unerreichbar ;) Danke!

gefunden 02. Oktober 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Caches an Konsumtempeln sind ja im allgemeinen immer nur irgendwelche Mikros, die wahllos an irgendwelchen Objekten angebracht werden. Da ist der Spaßfaktor dann auch nur mäßig. Hier allerdings wollte ich trotz nachtschlafender Zeit mal schauen, was denn hier für ein Regular liegt. Die Tageszeit war absolut prima gewählt, denn ich war auf dem riesigen Areal total allein und konnte bis auf einen Meter an den Cache heranfahren. Da mir der Cacherinstinkt schon sagte, wo sich die Dose befinden mußte, konnte ich gleich beim ersten Versuch die Dose aus ihrem Versteck befreien. Cool! So eine große Dose, die so offensichtlich und doch unsichtbar plaziert ist. Das war ein gelungener Abschluß eines super Abends, von hier aus gab es nur eine Richtung: ab ins Bett. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 24. September 2010 HuberSports hat den Geocache gefunden

Schöne Idee für ein tollen Einkaufscache! Mal eben nach Ladenschluss ohne Muggels geloggt! TFTC sagen die 4 von HuberSports

gefunden 05. September 2010 Streuner1969 hat den Geocache gefunden

nach dem Besuch des Mittelalterlichen Markt im Öjendorfer Park bin ich mit Nine91 schnell vorbei und habe den Schatz gehoben.

gefunden 05. September 2010 Streuner1969 hat den Geocache gefunden

nach dem Besuch des Mittelalterlichen Markt im Öjendorfer Park bin ich schnell vorbei und habe den Schatz gehoben.

gefunden 01. August 2010 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Muggelfrei nur zu heben an Sonntagen. Kenne das Shoppingcenter noch als WalMartLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Heute am Sonnentag problemlos geloggt .
Prima Idee. DfdC

gefunden 01. Juli 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Angehalten, Gelogt und weitergefahren.Laughing

Na wenn das kein Drive In ist !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2010 elToro10 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schönes Wetter und am Sonntag wenig muggels.

 Vielen Dank

gefunden 06. Juni 2010 univers10 hat den Geocache gefunden

Sonntags muggelfrei. Schöööner Cache.

DFDC

gefunden 06. Juni 2010 Bartholomäus Plissken hat den Geocache gefunden

Bin offenbar kurz nach Godon gekommen. Da fuhren auf dem Parkplatz ca. ein Dutzend älterer Herren mit ihrer Harley im Kreis. IM KREIS! Erinnerte mich an meinen ehemaligen Nachbarn, der seine Harley bei gutem Wetter immer aus der Garage holte und dran rumschraubte. Hab ihn nie damit fahren sehen. Am Zollenspieker Fährdeich sieht man sie Sonntags auch immer: blankgeputzte Maschinen, deren Besitzer sich im Gras ausruhen, als hätten sie die gesamte Route 66 hinter sich. Wenn man aber mal auf die Tachos schaut, sind da selten mehr als 1000 Kilometer drauf. Aber gut...  schöner Cache übrigens!

gefunden 06. Juni 2010 godon hat den Geocache gefunden

Sonntags geht das Suchen ziemlich muggelfrei.

DfdC

gefunden 19. April 2010 Grabräuber_Hamburg hat den Geocache gefunden

Haetten gedacht es wuerde schwierig werden, aber am GZ angekommen sahen wir das Super Schmuckstueck sofort. Schoene Dose. Nachdem alles fertig war standen wir noch eine Zeit lang herum und hinter uns positionierte sich ein verdaechtiges rotes Fahrzeug, dass zu warten schien... Cacher?

TFTC  :D

gefunden 18. April 2010 Pfennig hat den Geocache gefunden

Am Sonntag bei fast leerem Parkplatz geloggt. Auf einer Radtour, den Cache als Pause genutzt.

MfG  OC Pfennig

gefunden 18. März 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war hier erstaunlich wenig los, so dass ich die Dose unbemerkt ins Auto wuchten konnte [;)]
Eine schöne Dose und eine bemerkenswerte Tarnung. Toll, dass sich solche caches offenbar lange halten.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

Hinweis 02. März 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute früh mal mit schwerem Bergungsgerät zur Cacherettung angerückt. Doch was müssen meine Augen sehen: Nicht nur Schnee und Eis sind nahezu vollständig weggetaut, sondern auch der Cache erfreut sich bester Gesundheit und Beweglichkeit. Daher habe ich es bei ein paar kleinen Korrektureingriffen an der "Infrastruktur" belassen (wo ich das Bergungsgerät nu schon mal da hatte). Es kann hier also ohne Einschränkung weitergehen .

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 08. Februar 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute früh mal mit einer Schaufel angerückt. Dummerweise kommt zum Schneechaos noch die Unachtsamkeit eines LKW-Fahrers hinzu, so dass ich hier nach der Schneeschmelze erstmal mit schwerem Bergungsgerät den Cache freilegen muss . Also definitiv erstmal Pause, so oder so.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 27. Januar 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Hier geht nichts mehr. Pause bis zur Schneeschmelze.

Viele Grüße, Gerald

gefunden 20. Oktober 2009 DerDobi hat den Geocache gefunden

Heute Morgen (6:45 Uhr) auf dem Weg zur Arbeit gesucht und aufgrund einer Idee, die sich schon bei der alten Location einmal aufgedrängt hatte aber wegen der "Hauptverkehrszeit" nicht realisiert werden konnte, schnell gefunden. Zwei muggelige Werktätige auf dem Weg zum Personaleingang mussten aber auch um diese frühe Zeit erst noch abgewartet werden. Vielen Dank für diesen wieder einmal sehr schönen Cache.

Hinweis 18. Oktober 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

So, neuer Versuch an einer neuen Location. Bitte beachtet die geänderten Koordinaten!

Viele Grüße und happy hunting

Gerald

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.862' E 010° 09.115', verlegt um 117 Meter

Hinweis 16. Oktober 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

So ein Mist ! Diese Location ist wohl eindeutig verbrannt. Da aber die "Umverpackung" noch übrig ist (was in aller Welt macht ein Muggel mit solch einer Cachebox??), werde ich noch einen Versuch an etwas versetzter Location machen. Vielen Dank an reinbek4 für die Info.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 09. Oktober 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Behälter, neues Glück ! Es darf hier weitergesucht werden.

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

Hinweis 22. August 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Final wurde leider gemuggelt. Ich muss nochmal darübetr nachdenken, ob ich den erneuere oder archiviere.

Viele Grüße, Gerald

gefunden 02. August 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

der erste auf unserer heutigen kleinen cachetour.
der cache war schnell ausgemacht.
zumglück hatten sich die muggels die andere seite als rennstrecke ausgesucht....
und die übungsfahrten eines fahrneulings störten auch nicht
(die hatten genug mit sich selbst und ihrem auto zu tun )

#14:00


gefunden 26. Juli 2009 Knuspertaler hat den Geocache gefunden

Eben auf dem Nachhauseweg noch schnell geloggt. Da heute Flohmarkt war extrem schwierig Muggelalarm !

Wurde noch von einem anderen Cacher mit "Na hast ihn schon gefunden.." aus dem Auto gegrüßt ... na klar hab ich ;-)

 Wieder ein toller Mystphi

TftC

gefunden 23. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tarnung, die Dose konnte sich trotzdem nicht lange vor mir verstecken.bei einer gestellten Fahrradreparatur ließ sie sich dann auch unbemerkt loggen, Danke!

gefunden 10. Mai 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Absolute gähnende Leere auf dem Parkplatz, machte die Suche leicht. Wir fanden deshalb die Dose auch zügig. Danke für den Cache.

Hinweis 30. März 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Welcher Idiot klaut denn Logbücher ? Alles andere war noch vorhanden, selbst die Stashnote und sogar der original Kugelschreiber (der verschwindet normalerweise als erstes). Scheint mir jedenfalls unwahrscheinlich, dass das Muggelwerk gewesen ist. Na ja, wünsche dem jetzigen Besitzer des Logbuchs viel Spaß damit . Habe gleich nach der Nachricht ein neues Logbuch eingelegt und dabei auch gleich mal den ganzen Schrott ensorgt, der sich in der Box so angesammelt hat. Vielen Dank auch nochmal an olex01 für den Hinweis .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 05. März 2009 Zander_HH hat den Geocache gefunden

Super Versteck

TFTC

Gruß

Zander_HH

gefunden 30. Dezember 2008 pc1983 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde schnell gefunden. Hab das Versteck schon vor Wochen gefunden, hatte damals aber keine Zugriffsmöglichkeit. Diesmal mit dem Auto daneben gestellt, gehoben und "Im Kofferraum gefühlt".
No trade, da nichts zum traden dabei.

Danke für den tollen Cache und wieder mal ein tolles Versteck von Mystphi!

pc1983

gefunden 15. November 2008 Lammi hat den Geocache gefunden

War schon einmal hier, an einem Sonntag, da standen einige Muggel mit Fernsteuerung und jagten kleine laute Autos über den Parkplatz. Heute um 8:30 auf dem Weg zur Fegro eine Runde über den Parkplatz gefahren. Beifahrertür auf, gucken, suchen, bergen, loggen, schwarzer Stein raus, grüner Stein rein. Tolles Ding.

Vielen Dank für diesen Cache- Jochen

 

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell geloggt

Vielen Dank

Dunhill

gefunden 30. August 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2008 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir wieder ein klassisches Mystphi-BOAH-Erlebnis genießen.

T4TC

gefunden 23. August 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Schrecklicher Platz aber geniale Idee, der TB kommt jetzt mit. TFTC

gefunden 17. August 2008 TEAM-JAMM hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden ! Hat viel Spass gemacht und war eine super Idee.

Nun hat uns das Cache-Fieber befallen! Team-JAMM

gefunden 17. August 2008 2sucher hat den Geocache gefunden

Wir haben heute morgen um 10:51 den Cache gefunden, er hat uns gut  gefallen. MfG 2sucher

gefunden 14. August 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner a-w-c tour konnten
wir diesen cache im rudel gut finden.
danke fuer die location und den cache.
gruss volker

zeit : 20:08:47 datum : 14.08.08

gefunden 22. Juli 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Mein erster Mystphi! Das einzige was Probleme gemacht hat war, dass ich so exakte Koordinaten als ein Kind des Waldes nicht gewohnt bin, daher haben wir erst mal weitläufig gesucht. Aber da ich schon gelesen hatte dass Mystphi sowas immer geil zurechtbastelt konnte ich dann doch recht zügig zusammen mit Gastcacher antibrain um 20:54 Uhr loggen.
Tolle Dose, schöne Größe, guter Inhalt, trocken, einfach perfekt! Um den blicken der LKW-Fahrer zu entgehen haben wir einen auf Autoprolo gemacht, unsere Karren drumrum geparkt und uns gegenseitig unter die Motorhaube geschaut (mann war das peinlich).
Out: Zigarettendrehding
In: Kartenspiel, Wasserball
Vielen Dank für den Cache!
Gruß
Snake77

gefunden 22. Juli 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen, ein Mystphi. Perfekt gemacht und getarnt. Jetzt versteh ich auch endlich die Frage, die ich vom Meister mal in nem Forum gesehen habe.

gefunden 01. Juli 2008 Sabschy hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein typischer Mystphi!

da kann man echt mal sehen, wie blind man da durch die Welt läuft. Wie oft bin ich da selber schon als Muggel vorbei gegangen und gefahren. und wohne nur 5 min mit dem Auto weg und dort öffters zum Einkaufen, aber nie was gesehen. Wie auch, bei der mal wieder gelungenen Tarnung

Wir möchten an der Stelle mal ***** vergeben nicht nur für die Ideen, sondern und vor allem für die Mühe, die du dir bei jedem einzelnen Cache machst, echt geil!

wir sind hiermit Mystphi-Fans!

TFTC

gefunden 15. Juni 2008 Regü hat den Geocache gefunden

Bei der Suche zeigte unser Navi immer wieder auf die gleiche Stelle, aber da war nichts und dann auch noch die Dosengröße “Regular”. Nachdem wir nun nochmals den Hint gelesen hatten, dämmerte es.
Danke für den gut gemachten Cache,
Regü

gefunden 07. Juni 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

Das ist war schon mal ein guter "vorgeschmack" für den nächsten cache.

Nix getauscht.

Vielen Dank
ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

gefunden 12. Mai 2008 running man05 hat den Geocache gefunden

Nach der vermuggelten "Kunst am Haus" war ich heute dankbar dafür, dass ich diesen Cache ganz in Ruhe loggen konnte. Wieder mal eine feine Arbeit.

TFTC running man05

gefunden 23. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Statt Ostereier haben wir heute lieber ein paar Caches gesucht. Dieser konnte sich auch zu abendlicher Stunde nicht lange vor uns verbergen. Wieder eine schöne Idee.
TFTC
gecko17
#795 @1935

gefunden 18. Februar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Ich persönlich gehe gerne in diese Konsumtempel [:)]
Heute aber war ich aus einem anderen Grund hier: Mystphi !
Auf dem Weg zum Ground Zero hatte ich erst mal Probleme mit der Einbahnstraßenregelung, aber macht nix: Lass die Deppen ruhig hupen, ich habe das größere Auto [:)]
Nach dem Einparken und sich mein Gerät auf etwa 3 Meter einpendelte, schaute ich noch mal ungläubig auf die Cachegröße. Ein Regular ? Hier ???
Bevor ich meinen Spaten aus dem Heck hole, habe ich mich mal etwas genauer geguckt und getatstet. Aaaaaaaah, das muss er sein ! Und so war es auch. Mal wieder genial an die Umgebung angepasst, Gerald. Einfach gut !!! [:D]

Danke für diesen netten Cache !!!

gefunden 06. Januar 2008 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Um 15:30 diese schöne Box gut gefunden.
No Trade, danke für den Cache.

gefunden 23. Dezember 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ztein und Stups auf unsere Mystphi-Tour, vor dem Heiligmorgen-Event gefunden.
[8D]Geules Versteck![8D] - War aber auch nicht anders zu erwarten.

Danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 28. November 2007 schatzmaster hat den Geocache gefunden

Guten Abend,

endlich: Mein ERSTER gefundener Cache :-) ;-) :-)

18:49 Uhr gehoben und gleich mal meine Schwester mit dem Geocachvirus angesteckt :-)

Ich war vor ein paar Tagen schonmal hier und habe den Cache nicht finden können. Außerdem versuchten viele Lastkraftwagenmuggel zu schlafen und guckten alle aus ihren Häuschen raus...

Nach einem frustvollem Rückzug, fragte ich meinen "Vorfinder" Holger_Danske um Rat.

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an Holger und vor allem an den Owner (ich finde, ein absoluter Künstler)!

IN: 20 Cent Münze (hatte nix dabei)

OUT: Nichts 

Glaube, ich fahre gleich nochmal zur Mauer :-)

 

Beste Grüße aus 22885

 

vom gerade entjungfertem Schatzmaster

gefunden 04. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nach so vielen Mißerfolgen heute brauchten wir endlich ein Erfolgserlebnis. Es stellte sich auch prompt ein, dazu eine Dose, die nicht null-acht-fünfzehn ist. Da macht das Cachen doch wieder Spass.
Vielen Dank für die nette Idee und beste Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. November 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Den "Konsumtempel" kennen wir schon viele Jahre. Er hieß früher "Mehrwert", dann "Wertkauf", "WalMart" und jetzt eben "Real". Ungeachtet des Namens war es jedoch selten ein Vergnügen dort einzukaufen, da es meist sehr voll und drängelig war/ist.

Heute war der Grund für unseren Besuch der Örtlichkeit aber nicht der Erwerb von Waren, sondern die Cache-Suche.

Aufgrund der sonntäglichen Ruhezeit fuhren nur wenige Muggels mit ihren Autos auf dem Parkplatz herum. So konnten wir in Ruhe alle aus unserer Sicht in Frage kommenden Möglichkeiten inspizieren. Die Anzahl der potentiellen Verstecke reduzierte sich jedoch innerhalb weniger Augenblicke drastisch und plötzlich hielten wir mit staunenden Augen den Cache in der Hand. Mehr können und wollen wir an dieser Stelle natürlich nicht verraten.

Wieder einmal ein sehr gut erdachter und ausgearbeiteter Mystphi-Cache. Um 11.50 Uhr haben wir gelogged.

Vielen Dank für diese ungewöhlich gute Dose an einem gewöhnlichen Ort.

-- No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 25. Oktober 2007 magic-cachers hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck.
Danke!
hp

gefunden 28. September 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes

siehe geocaching.com

TFTC
Doc Browny

gefunden 21. September 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Immer wieder spannend. Nicht nur, was der Owner so alles an Bastelideen hat, sondern auch wie desinteressiert der normale Centermuggel so ist... Weder die Typen, die die Altkleidercontainer systematisch durchsuchten noch wir sind irgendjemandem komisch aufgefallen...

Ansonsten vielen Dank für diesen untypisch Typischen von
BKC

gefunden 16. September 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Alles weit und breit leer, daher schnell gefunden. Schöne Idee!

Out TB "OLD BOY"

TNX 4 Cache

Roger

gefunden Empfohlen 10. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Fehmarn haben wir uns auf der Strecke ein paar Caches ausgesucht, um etwas Abwechslung auf der Fahrt zu haben. Dies war einer der Caches, die auf dem Weg lagen.

Sauber... der war richtig klasse gemacht. Tolle Idee!

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#995

Hinweis 01. September 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Schaden ist wieder repariert. Vielen Dank nochmal an Radiator :-).

Viele Grüße, Gerald

Hinweis 28. August 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Cacheversteck ist zusammengebrochen :-(. Alternative wird gesucht.

Viele Grüße, Gerald

gefunden 12. August 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz war absolut leer, insofern gings ohne Störung.
Fast schon außergewöhnlich für einen Mystphi :-)

Unser GPS-gerät deutete den Weg sehr genau, insifern war das finden kein Problem.

Dannke für die wieder mal tolle Idee!

gefunden 10. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Wir hatten Glück und es waren nur wenige Muggel unterwegs, so konnten wir relativ ungestört suchen und ... finden [:)]. Danke für den Cache mit der tollen Versteckidee.
Viele Grüße senden die Hüpfelhyänen!

gefunden 09. August 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf im SuperCenter diesen Cache als erhohlung für mich genossen. Nach dem mein GPS meinte, Cache überfahren, reichte ein Blick. DA ? Er hat doch nicht etwa ?
Doch, da war der Cache in dem netten Versteck.
Dank an den Owner, wür die Abwechslung auf dieser Einkaufstour.
Jörg

gefunden 31. Juli 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf der Ecke des Caches war nicht ganz soviel los, bis auf einen Muggle in seinem Auto. Also erstmal eine Schale Pommes besorgt und dann war er auch weg. Bei ´ner Portion Pommes dann den Cache geloggt. Sehr schönes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. Mai 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 1,5km zu Fuß "angereist" sind konnten wir hier relativ Muggelfrei loggen. Mal wieder sehr cooles Versteck! Vielen Dank, die CachINGs

gefunden 23. Mai 2007 Banjo HH hat den Geocache gefunden

So langsam gewöhne ich mich an die Art der Dosen von Mystphis Caches, und doch ist jeder wieder völlig anders. Eine Dose besser als die Andere, kombiniert mit diesem Ideenreichtum! Wow!!!
Hier hatte ich besonders leichtes Spiel. In tiefer Nacht fuhr ich mit meinem Wagen auf das Areal, hielt an, drehte zu Fuß eine sehr kleine Runde und griff dann an richtiger Stelle zu.

In : Coin
Out : Coin

Vielen Dank für diesen Cache!
Gruß Banjo HH

gefunden 01. Mai 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nur ganz wenig Muggel an der Location, da macht das Heben des Schatzes einen höllischen Lärm. In diesem Moment preschte eine Polizeistreife heran und wir bekamen einen Schreck. Zum Glück untersuchten sie nur das nahegelegene Gebäude.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 30. April 2007 Kuschel hat den Geocache gefunden

recht fix gefunden

Dies ist ein Nachtrag, da ich erst jetzt hier registriert bin und schon aber eiige Caches gefunden habe Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. April 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der letzten Logs hab ich mal die D-Wertung um einen halben Stern zurückgenommen.

Happy Hunting
Gerald

gefunden 25. April 2007 pico hat den Geocache gefunden

Trotz der perfekten Tarnung musste ich hier nicht lange suchen, da ja nur ein Objekt in Frage kam. Wie immer ein super Cache. Mit etwas Geschick hätte man bei diesem Drive Inn nicht mal aussteigen müssen [:D].

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 25. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Wassn hier los?
Da isses nun gerade mal kein Mystery, noch nicht mal ein Multi - und schon sucht keiner mehr, so dass ich 11 Stunden nach dem Publishing noch auf Platz 2 der Finderliste lande? Tss tss ...
Na, jedenfalls hab ich die Dose um viertel vor acht geborgen, was nicht so schwer war. Ausnahmsweise mal ein Cache von Gerald, bei dem ich nicht zweimal anreisen muss. Aber der Supimarkt - "die Einkaufshölle von Oststeinbek" (Olli) - ist ja auch noch wegen Umbaus geschlossen. Trotzdem war da natürlich Publikumsverkehr, denn der Getränkemarkt ist ebenso geöffnet wie der Micky Dee's im Ex-Supercenter. Außerdem lungerten zwei gute Raucher auf der Verladerampe des Möbelhökers rum. Aber davon habe ich mich nicht irritieren lassen. Wenn mich da jemand beobachtet haben sollte, was bei der Weitläufigkeit des Parkplatzes ja nicht auszuschließen ist, wäre das eben Pech. Aber Supermarktcaches haben ja ohnehin gerade Inflation.  ;)  :D

In: Schlüsselband (das wird D-Mark bestimmt gefallen)
Out: Nix
T4C

Hinweis 24. April 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Glückwunsch, Holger, zum FTF und vielen Dank für die Info zum Flohmarkt.

Achtung!
An jedem letzten Sonntag im Monat findet auf dem Parkplatz ein Flohmarkt statt. Die genauen Zeiten kann man dem angegebenen Link entnehmen. Dann wirds natürlich sehr schwierig mit diesem Cache .

Viele Grüße
Gerald

gefunden Empfohlen 24. April 2007 holger_m hat den Geocache gefunden

Fünf Minuten bevor ich zur Arbeit gehen musste wurde der Cache veröffentlicht. Reviewer, warum machst Du so was?

Nun gut, was ist schon Mecker wegen zu spät zur Arbeit gegen einen FTF.

Also hin zum Versteck, ne Weile gesucht und dann: Das Logbuch leer, der Erstfinderbonus noch drin.

Jippppppihhhhhhhhhhhhhhh, ich war ERSTER!!!

Vielen Dank für diesen wunderschönen Cache mit wie immer millimetergenauen Koords und klasse ausgearbeitetem Versteck.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 32.891' E 010° 09.210'

[Zurück zum Geocache]