Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Sterenbachsee - reloaded    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 30. April 2010 atomium86 hat den Geocache nicht gefunden

Wir können uns unserem Vorredner nur anschließen; nette Runde aber leider kein FundCry

Atomium86

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 02. Januar 2010 Kalle_AC hat den Geocache nicht gefunden

Am 02.01.2010 mit Günni1 und Anhang lange gesucht aber leider nicht gefunden. Wir vermuten, dass der cache nicht mehr da war. Schade, der Rundweg ist gut ausgewählt und die muggles hielten sich in Grenzen.

gefunden 20. April 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

 Wir haben mit Koordinaten und dem Spoiler den Baum einwandfrei identifizieren können, leider war der Cache nicht mehr vorhanden. (gestohlen?) Schade. Trotzdem war es ein schöner Spaziergang.

gefunden 01. März 2008 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Hatte die Wahl fast eine Stunde im kalten, leeren Wengerohrer Bahnhof auf den nächsten Zug zu warten oder noch einen späteren Zug zu holen und mich auf die Suche nach dem Cache zu begeben. Die Entscheidung war recht einfach.
Und es war es wert, hat Spaß gemacht! Obwohl am Ende eher ein Nacht-Cache draus wurde. Hatte aber meine Fahrradlampe dabei, also kein Problem. See war dann zumindest auch Muggelfrei, was ja im Hellen eher die Ausnahme zu sein scheint...

In/Out: Nix

leicht eingeschlammte Grüße,
Schnatterfleck

gefunden 07. Februar 2008 outcast5 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine schnelle Runde um den See gemacht. Bei nebligem Wetter war das Muggelaufkommen relativ niedrig. Steffi, die auch die rote Zahl bei WP3 gefunden hat (genau hinsehen), konnte den Cache unter rutschigen Bedingungen heben.
Die TB scheinen hier unter mysteriösen Umständen zu verschwinden, auch der "Red Cross Bear" vom 05.01.2008 (s. geocaching.com) war nicht da, obwohl nicht ausgeloggt.
In: Marienkäfer     Out: grüner Affe
TFTC  outcast5019

gefunden 26. Januar 2008 explora hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den See. Ohne großes Muggelaufkommen schnell gefunden - dafür sind wir heute zum ersten Mal anderen Cachern begegnet.
in: Schlüsseletui
out: Schlüsselanhänger

nicht gefunden 25. Dezember 2007 jhohn hat den Geocache nicht gefunden

17:50
wegen Dunkelheit nach ca. 30min Suche am Final abgebrochen.
zu Stage3: die Quersumme ist nicht einstellig. Gemeint ist wohl die Quersumme der Quersumme ... bis sie einstellig ist.
Wird wieder versucht wenn wir mal wieder in der Gegend sind.

gefunden 05. Dezember 2007 MFGSparka hat den Geocache gefunden

Hab ne schnelle runde um den see hingelegt und den cache auf anhieb gefunden. Sogar die mysteriöse rote zahl habe ich sofort gefunden.

Out: London Tube Map
In: Jeton Spielbank Baden Baden

gefunden 28. September 2007 Schwanenhals hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Um den See wäre ich wohl nie rumgelaufen, obwohl ich schon 1000mal daran vorbei gefahren bin. Danke

gefunden 23. September 2007 Team Brubbel-Cacher hat den Geocache gefunden

Bei schönem Spätsommer-Wetter und hohem Muggel-Aufkommen gefunden.

Die 3 roten Zahlen an Station 3 waren allerdings nicht auffindbar. Da haben wir es auf gut Glück mit 2 Metall-Plaketten probiert.

In: Schlüsselanhänger
Out: Spielzeugauto

gefunden 19. Mai 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Der wärmste unserer Tage an der Mosel. Bei Sonne warmen 25°C und Sonne bot sich dieser Spaziergang geradezu an.

Neben der Suche nach dem Cache waren bei diesem Wetter auch viele Libellen unterwegs, welche sehr schön zu beobachten waren.

Nachteil waren allerdings die vielen Muggels, die hier bei diesem Wetter natürlich zu Hauf unterwegs waren.

Trotzdem haben wir den Cache ohne Probleme gefunden.

TFTNC und liebe Grüße  aus Düsseldorf

Urmel & Darkman 

gefunden 27. April 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

STF!
Wir haben uns an der ersten Station total vertan und den Cache andersrum um den Teich gelöst. Dann fiel uns der Fehler auch auf...
Zur Zeit scheint der Teich aber mehr eine Kloake zu sein, es stank fürchterlich und wir haben an die 30 tote Fische gezählt.

Ich denke dennoch, wir haben den FTF gemacht den die Eiflers haben vor Ort betätigt, dass das Inselkind eigentlich in Duisburg ist und nicht schon gestern den Cache gelöst haben kann [;)]

schmitty & Chrissy

(Wie ist aber der TB von Inselkind dort hingekommen??)

[Zurück zum Geocache]