Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruine auf dem Desenberg    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 22. marzo 2008 GeoFaex han escrito una nota


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 20. marzo 2008 Old_Trashbag han escrito una nota

Hier scheint nichts mehr zu passieren. Schade, aber damit ein Fall für das Archiv.

no encontrado 03. agosto 2007 boerde-checker no han encontrado el geocaching

Der Cache scheint gemuggelt. Nach intensiver Suche mit kleinen Steinbrucharbeiten (wenn das der Denkmalschutzverein liest...) nichts gefunden.

Vielleicht möchte U.B ja nochmal nach dem rechten sehen und einen neuen Cache installieren?!

"In freudiger Erwartung"

Die Boerde-Checker

[Volver a la lista de geocache]