Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildbad    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 23. Mai 2017 FlashCool hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist feucht und teilweise schon verschimmelt. Bitte bei Gelegenheit tauschen/ersetzen.

gefunden 23. Mai 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die Wirtschaft hatte heute zwar leider geschlossen, zum Final sind wir dennoch gelaufen. Erstaunt waren wir über die drei Pfauen, die hier frei spazieren gingen und man sehr nah an sie heran gehen konnte. Den Cache konnten wir schließlich mühelos finden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herlocken. Bitte bei Gelegenheit das Logbuch tauschen, da dies mittlerweile zu schimmeln beginnt. Wir haben uns auf einem der beiliegenden Zettel eingetragen.

Christine, Daniel & Emil

gefunden 25. März 2014 rudiha hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bereits am 23.3.2014 entdeckt, mussten aber gestern nochmal hin, da unsere Tochter den auch finden wollte.

Ende März / April sehr interessant, weil es am Bach viel Bärlauch zu pflücken gibt, aber Vorsicht, nicht mit dem Ahornstab verwechseln.

Lächelnd TFTC

Rudiha

gefunden 28. Mai 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am heutigen Mühlentag die Dorfmühle in Pfaffenhofen besucht hatten waren noch einige Caches in und um Burgbernheim fällig. "Wildbad" fanden wir äußerst faszinierend, hätten nicht erwartet, dass es hier so etwas gibt.
Die Finalkoordinaten waren schnell berechnet und auch die schöne große Dose konnte sich nicht lange verstecken. Beim Loggen mussten wir uns allerdings ziemlich beeilen, da wir kurz vorher eine Rentnergruppe überholt hatten

Und als Belohnung haben wir uns dann auf dem Rückweg noch ein Radler gegönnt und die Leute beobachtet, die es zu diesem Ausflugsziel treibt. Beispielsweise ein älteres Ehepaar, bei dem der Mann kaum mit Krücken gehen konnte, fast nicht in sein Auto kam, aber dann mit Vollgas davonbrauste. Interessant, was das Quellwasser nicht alles bewirkt Und ein nettes Ehepaar aus dem Rheinland, das sich an unseren Tisch setzte und solch gemütliche Lokalitäten von zuhause nicht kannte.

Es hat eine ganze Weile gedauert bis wir uns wieder aufgerafft haben und weitergezogen sind.

Danke fürs Herlocken und den schönen Cache Die Grauloewen

gefunden 31. Dezember 2011 Dombacher hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag des Jahres dieses schöne Versteck gefunden.

In dieser Gegend kann man gut wandern.

Lächelnd TFTC

gefunden 18. September 2011 neami hat den Geocache gefunden

Super Platz

Danke!

gefunden 18. August 2011 Devilguenni hat den Geocache gefunden

gefunden und sehr schöne Gegend

gefunden 04. Juli 2010 braumeisterbiken hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden 02. Mai 2010 HortSucher hat den Geocache gefunden

Eine super schöne Gegend und ein schön angelegter Cache. Vielen Dank! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2009 punica hat den Geocache gefunden

Das ist mal wieder ein Ort, den wir ohne GC sicher nicht gesehen hätten. Trotz der vereisten Wege hat uns der Spaziergang zum Cache gut gefallen. Die Dose dann nach kurzer Suche gefunden. Danke für's Herführen.
TFTC Team punica
NT

gefunden 06. November 2009 nini72 hat den Geocache gefunden

Nach unserer Piratentour noch schnell mit gabi* und 1/4 der wilden pferde am Wildbad vorbeigefahren. Wunderschöner und interessanter Weg. Es war nur ziemlich kalt! Wenn man vorher was für die Augen tut; findet man den Cache auch
DFD

gefunden 06. November 2009 die-wilden-pferde hat den Geocache gefunden

Auch ich fands toll, obwohl ich ganz schön fertig war.

 DFDD

Gruß von einem der wilden Pferde

gefunden 06. November 2009 nini72 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem doch sehr langen Multi (ca. 10 km) doch noch mit "die-wilden-pferde" und gabi* in Angriff genommen und gefunden. Vorsichtshalber haben wir uns vorher die Augen ausgewaschen Wink  Hat ja auch geholfen

DFD -  nix getauscht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2009 Feodora154 hat den Geocache gefunden

[ Found it] Sunday, April 26, 2009 by Feodora154 (26 found)
Das Wildbad ist wirklich schön, der Pfau hat uns (war mit Karo377 unterwegs) sogar ein Rad geschlagen. Der Cache ist wirklich nur mit gutem Schuhwerk zu machen. Danach haben wir am Parkplatz gefrühstückt und den Vögeln gelauscht. TFTC. In: Skorpion, Engel Out:Schlüsselband

gefunden 13. April 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Nach Vorarbeit jetzt (leider etwas in Eile) gehoben. Fast hätte ich ihn nicht gefunden, weil mein GPSr mit den Bäumen zu kämpfen hatte, und Versteckmöglichkeiten gibt es hier wirklich reichlich. Log um 1445.
TFTC! no trade

gefunden 29. Juni 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Hallo chripa,

mal wieder einen von Euch gehoben;-) Wegen Muggelgefahr allerdings sehr beeilen müssen. Das Wildbad ist ein bekannter, aber immer wieder sehr schöner Ort.

No trade, TFTC, Waggerla (Thomas)

gefunden 14. Juni 2008 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

15:15 #758
Danke für den kleinen Multi! Ich wäre aber auch ein paar Stages mehr abgelaufen.
TNLNSL

gefunden 17. Mai 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch ne kleine Cache Wanderung gemacht.
Erste Station war am schönen Wildbad, schneller Erfolg auf einem super schönen Weg, den ich noch nicht kannte!

Danke sagt Maus99

Out: TB " NachHause"

In: TB FreeBird

gefunden 12. Mai 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche die schlechte Nachricht überbringen mussten, war es heute eine Ehre für uns, das neue Logbuch einzuweihen. Tolles Versteck!

No Trade

Gruß und TFTC
Team HoWi

Hinweis 05. Mai 2008 chripa hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf unserer Cachereperatur- und Verlegungstour Nummer 1 *g*. HoWi hatte recht der Cache ist tatsächlich weg. Wir haben in der Nähe gleich einen Neuen gelegt.

an_chripa
Christina & Patrik

nicht gefunden 03. Mai 2008 HoWi hat den Geocache nicht gefunden

Da wir das Wildbad bereits kannten, haben wir uns hier nicht lange aufgehalten, sondern uns gleich auf den Weg zum Final gemacht. Dort haben wir zwar das Versteck, so wie es auf dem Spoilerfoto zu sehen ist gefunden, aber von der Dose fehlte jede Spur. Sieht so aus als wäre der Cache gemuggelt und die Dose entwendet worden.

@chripa: Bitte checkt das mal ab, denn die Location ist allemal einen Cache wert.

Gruß
Team HoWi

gefunden 24. März 2008 damiel hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass es auf unserer "Hornau-Runde" auch diesen Cache gab, dem ich Kaffee und Kuchen entnehmen konnte! Natürlich erst, nachdem die Dose gefunden war, die ich zuerst an einem anderen ebenso möglichen Versteck vermutete. Das richtige war aber fast noch einfacher. Das Wildbad ist wirklich sehr interessant, der Besuch und der Cache haben Spaß gemacht. Vielen Dank!

gefunden 09. März 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Rentner-Muggels auch mit dem TomTomOne zügig gefunden.
in: Würfel
out: TB "Take-A-Hike"
TFTC

gefunden 23. September 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi. Die Einkehrmöglichkeit war OK aber nicht der Hit. Schnell gefunden Danke.

In: GC
Out: nix

Justus&Kay

gefunden 29. August 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, guter Käsekuchen im Lokal, der Cache ist zu empfehlen! In: Stempel (weil noch so wenig drin ist und die Kinder nicht dabei waren) Out: -
Danke und Gruß, Geometrix+family

gefunden 13. Juli 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

War mit dem Fahrrad unterwegs und habe, als ich erstmal "oben" war, den Cache schnell gefunden.
Rainer

gefunden 04. Mai 2007 annaweech hat den Geocache gefunden

Heute um 19.30 Uhr haben wir unseren ersten Cache gefunden. Sehr gute Wegbeschreibung und Umgebung. Wir haben uns sehr gefreutSmile.

Out: Haarspange

In: Schlüsselband (Hertha BSC)

Danke Mops

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2007 skylon96 hat den Geocache gefunden

Heute um 16.43 Uhr haben wir den gut versteckten und sehr schön angelegten Cache
gefunden. Wir durften uns als "Erstfinder" ins Logbuch eintragen.
Die beschriebene Ü-Ei-Figur war leider schon aus der Box entnommen oder sie wurde bei der Erstbeladung vergessen.
Na, egal.
Trade: in/out Haarspange/Spielzeugauto

Viele Grüße
skylon96

[Zurück zum Geocache]