Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NH3    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 03. Februar 2008 bibolya hat den Geocache gefunden

Nach drei Wochen Pause, beim zweiten Versuch haben wir die Cache doch gefunden.

Danke für die Hunting

bibolya

gefunden 03. Februar 2008 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Nach drei Wochen Pause, beim zweiten Versuch haben wir die Cache doch gefunden.

Danke für die Hunting

Cicapapa51

gefunden 27. Dezember 2007 Heamish hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BrianBoru gefunden und geloggt. Danke für den Cache

gefunden 01. Oktober 2007 Caya hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen gefunden - vielen Dank für diesen Cache ...

gefunden 29. September 2007 Airwolf hat den Geocache gefunden

na dann log ich hier mal noch nach.

 

TFTC

 

@irwolf

gefunden 12. September 2007 the Veithster hat den Geocache gefunden

BOAAHHH!!!!!!!!!

Wie blind kann man sein???!!!!Wink

Endlich gefunden, das "kleine" Ding!Laughing

Danke,

 

Veith 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 25. Juli 2007 ollicure hat den Geocache nicht gefunden

Habe 30 min gesucht . Nichts gefunden !

Hinter allen Schrauben und in allen Winkeln gesucht und ne menge spinweben zerszört jedoch nichts gefunden .

Irgendwer hat dort die Pflastersteine ausgegraben und dekoriert !

Dann kam der sehr neugirige Werkschutz und ich beschloss die suche zu verschieben .

Werde die tage nochmal suchen gehen .

gefunden 01. Juli 2007 Loeffelchen hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2007 kosmix hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und ich hab mir gedacht zum anfang mal was leichtes.... jedoch musste ich schon ein wenig suchen aber colle Idee und ... gefunden ;-)

 

Netter Cache. Danke

gefunden 01. Juni 2007 liemon hat den Geocache gefunden

Mit unserem Gastcacher Sophie mal eben gefunden ;) , denn mein Kleiner hatte die beste Größe. Zufällig haben wir an der richtigen Selle zuerst gesucht. Passiert sonst nie. Ich stell mich grundsätzlich auch immer an die längste Schlange an.

gefunden 27. Mai 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Technik-Cache, um 17:30 als Pfingsten-Anti-Frust-Cache #2 gemacht.
Bevor ich hier loggen konnte, hatte ich Spaß mit einem südländischen (Balkan? Türkei?) Opa und seinem Enkel... trotzdem war ich irgendwie froh, als sie sich trollten und ich endlich loggen konnte[:o)]
Danke und Bingo!
sagt der Dingo 01

An interesting technical cache... logged it at 17:30.
Funny situation at the cache: a little (balkanese or turkish) boy wanted to play with me... two rather old men (his granddad and me) needed some effort to persuade him that it was time to go home[:D][:D][:D] now. Anyway, at last I could grab and log this nice container without the slightest effort [:D][:D][:D][:D][:D] TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 13. Mai 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Die Suche verlief so, wie sie an solchen Locations eigentlich immer verläuft: Man sucht systematisch jeden Winkel ab, und hofft, dass es nicht das letzte Loch ist. In diesem Fall war es auch so, es war nicht das letzte Loch, aber auch keines davor. Nachdem alles abgesucht war, fing die Suche vorne wieder an, diesmal etwas gründlicher. Also Cache nach einiger Suche gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 05. Mai 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Eine spannende Skulptur mit vielen Versteckmöglichkeiten.. Gut, dass wir zu zweit waren. Mit allerlei Verrenkungen haben Dortmunder Pils und ich die Dose in ihrem schönen Versteck gut gefunden.

14.40h #622

gefunden 29. April 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Gruß JoeW 

gefunden 16. April 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Schade heute nach der Arbeit schon so gegen 15.45 vor Ort gewesen und irgentwie nichts gefunden ( Tomaten auf Augen).
Nach dem Volleyballtraining und dem anschließenden Biergartenbesuch im Alt-Holten in der Nähe des Kastells, nach 4 grossen Bier ganz locker um 22.15 mit Taschenlampe gefunden.
Tja Schlussfolgerung wäre sich ordentlich mit Bier abzufüllen, sich einen Fahrer zu suchen und die Caches ganz locker mitzunehmen:-)))))) OK war nicht ernst gemeint kam mir aber heute so vor. Danke für den Cache und klar dritter Platz ist doch was. BRONXE sag ich Euch!

PX200E

Ach ja danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]