Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NH3    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 09. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 03. febrero 2008 bibolya ha encontrado el geocache

Nach drei Wochen Pause, beim zweiten Versuch haben wir die Cache doch gefunden.

Danke für die Hunting

bibolya

encuentran 03. febrero 2008 Cicapapa51 ha encontrado el geocache

Nach drei Wochen Pause, beim zweiten Versuch haben wir die Cache doch gefunden.

Danke für die Hunting

Cicapapa51

encuentran 27. diciembre 2007 Heamish ha encontrado el geocache

Zusammen mit BrianBoru gefunden und geloggt. Danke für den Cache

encuentran 01. octubre 2007 Caya ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen gefunden - vielen Dank für diesen Cache ...

encuentran 29. septiembre 2007 Airwolf ha encontrado el geocache

na dann log ich hier mal noch nach.

 

TFTC

 

@irwolf

encuentran 12. septiembre 2007 the Veithster ha encontrado el geocache

BOAAHHH!!!!!!!!!

Wie blind kann man sein???!!!!Wink

Endlich gefunden, das "kleine" Ding!Laughing

Danke,

 

Veith 

no encontrado 25. julio 2007 ollicure no han encontrado el geocaching

Habe 30 min gesucht . Nichts gefunden !

Hinter allen Schrauben und in allen Winkeln gesucht und ne menge spinweben zerszört jedoch nichts gefunden .

Irgendwer hat dort die Pflastersteine ausgegraben und dekoriert !

Dann kam der sehr neugirige Werkschutz und ich beschloss die suche zu verschieben .

Werde die tage nochmal suchen gehen .

encuentran 01. julio 2007 Loeffelchen ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2007 kosmix ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und ich hab mir gedacht zum anfang mal was leichtes.... jedoch musste ich schon ein wenig suchen aber colle Idee und ... gefunden ;-)

 

Netter Cache. Danke

encuentran 01. junio 2007 liemon ha encontrado el geocache

Mit unserem Gastcacher Sophie mal eben gefunden ;) , denn mein Kleiner hatte die beste Größe. Zufällig haben wir an der richtigen Selle zuerst gesucht. Passiert sonst nie. Ich stell mich grundsätzlich auch immer an die längste Schlange an.

encuentran 27. mayo 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

Ein interessanter Technik-Cache, um 17:30 als Pfingsten-Anti-Frust-Cache #2 gemacht.
Bevor ich hier loggen konnte, hatte ich Spaß mit einem südländischen (Balkan? Türkei?) Opa und seinem Enkel... trotzdem war ich irgendwie froh, als sie sich trollten und ich endlich loggen konnte[:o)]
Danke und Bingo!
sagt der Dingo 01

An interesting technical cache... logged it at 17:30.
Funny situation at the cache: a little (balkanese or turkish) boy wanted to play with me... two rather old men (his granddad and me) needed some effort to persuade him that it was time to go home[:D][:D][:D] now. Anyway, at last I could grab and log this nice container without the slightest effort [:D][:D][:D][:D][:D] TFTC and
cheers,
Dingo01

encuentran 13. mayo 2007 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Die Suche verlief so, wie sie an solchen Locations eigentlich immer verläuft: Man sucht systematisch jeden Winkel ab, und hofft, dass es nicht das letzte Loch ist. In diesem Fall war es auch so, es war nicht das letzte Loch, aber auch keines davor. Nachdem alles abgesucht war, fing die Suche vorne wieder an, diesmal etwas gründlicher. Also Cache nach einiger Suche gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 05. mayo 2007 sp_do ha encontrado el geocache

Eine spannende Skulptur mit vielen Versteckmöglichkeiten.. Gut, dass wir zu zweit waren. Mit allerlei Verrenkungen haben Dortmunder Pils und ich die Dose in ihrem schönen Versteck gut gefunden.

14.40h #622

encuentran 29. abril 2007 JoeW ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Gruß JoeW 

encuentran 16. abril 2007 PX200E ha encontrado el geocache

Schade heute nach der Arbeit schon so gegen 15.45 vor Ort gewesen und irgentwie nichts gefunden ( Tomaten auf Augen).
Nach dem Volleyballtraining und dem anschließenden Biergartenbesuch im Alt-Holten in der Nähe des Kastells, nach 4 grossen Bier ganz locker um 22.15 mit Taschenlampe gefunden.
Tja Schlussfolgerung wäre sich ordentlich mit Bier abzufüllen, sich einen Fahrer zu suchen und die Caches ganz locker mitzunehmen:-)))))) OK war nicht ernst gemeint kam mir aber heute so vor. Danke für den Cache und klar dritter Platz ist doch was. BRONXE sag ich Euch!

PX200E

Ach ja danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]