Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für On-Tour Meppen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und laut Rücksprache mit dem Owner soll dieser Cache stillgelegt werden. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. August 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 29. September 2012 Landritter hat den Geocache gefunden

Wer hätte gedacht, dass hier ein Denkmal steht? Dank der Beschreibung schnell und leicht zu finden.

gefunden 17. April 2011 mari~sun hat den Geocache gefunden

Gestern Abend gefunden :-). Die Dose ist ein bisschen kaputt .

Das Denkmal war uns ebenfalls völlig unbekannt .

Grüße

mari

gefunden 20. September 2010 anne62anton58 hat den Geocache gefunden

Spatzi und Bärchen diesen Cache mit dem Hint gut gefunden. Denkmal war mir trotz hundertmaligem vorbeifahren an der Stelle, bisher nicht aufgefallen. Danke das ich es jetzt weiss. DFDC

gefunden 27. August 2010 253SR149 hat den Geocache gefunden

Wir konnten nicht die Windrichtung bestimmen, aber wir konnten die Segel richtig setzen!!!

Diesen Cache schnell gefunden, wer hätte gedacht das man dort ein denkmal findet!!!! TFTC

gefunden 14. August 2010 Citysprinter hat den Geocache gefunden

Dieser war mal leicht zu finden. Schön was man so alles im Wald finden kann.

gefunden 29. Juni 2010 Anette&Lars hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden.

gefunden 11. März 2010 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour nördlich von Meppen mit genommen.

Diese Denkmal hatte ich auch noch nicht gesehen.

Vor 30-Jahren gingen hier noch Gleise vorbei richtung Bokeloh und weiter nach Meppen.

TFTC

#49

gefunden 30. Dezember 2009 derGunnar hat den Geocache gefunden

Hallo

Dies ist mein erster Opencaching-Cache-Fund.

An diesem Denkmal war ich noch nie. Das finde ich sehr interessant, das man doch besondere Ecken findet, die man noch nie gesehen hat.

Vielen Dank. Ich habe den Cache nach einer Weile gut gefunden. Auch wenn es kalt war.  Cool

Ich wünsche ein gutes und frohes neues Jahr

Gunnar 

gefunden 13. September 2009 Madame-et-Monsieur-X hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen für eine Cache. Nur schade, dass er so selten besucht bzw. gesucht wurde. Die Frösche und sonstigen Viecher haben ziemlich dämlich geguckt als wir sie in ihrem trauten Heim aufgescheucht haben. Embarassed

Vielen Dank; liebe Grüße,

Madame-et-Monsieur-X 

 

gefunden 25. Oktober 2008 bluke09 hat den Geocache gefunden

gefunden von bluke09!

Dies ist mein "allererster" Cache...leider wurde es gestern Abend zu dunkel und deshalb mussten wir heute einen zweiten Versuch starten!

Toller Cache; haben uns ins Logbuch eingetragen; schöne Stelle, wäre ich sonst wohl nie vorbeigekommen!

gefunden 03. September 2008 GSCundP hat den Geocache gefunden

Hätten nicht gedacht dass es dort einen Kaiser Willhelm gibt. Klasse Ort! Tolles Versteck.Smile

gefunden 10. August 2008 torfkopp hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagstour schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

gefunden 29. Mai 2008 iGeb19 hat den Geocache gefunden

Fahre seit Jahren an dieser Stelle entlang, habe aber nie etwas von diesem Ort bemerkt ... interressant.

 Danke, iGeb19

 

gefunden 11. Mai 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg  nach Berentzen diesen Cache mitgenommen und geloggt.

Wusste garnicht, das es hier einen Kaiser Wilhelm gibt!!!!Wink

TFTC Cool

gefunden 11. Mai 2008 hal9005 hat den Geocache gefunden

Hallo - bei sehr schönen Wetter schnell gefunden. Unglaublich ... fahre da seit Jahren jeden Tag dran vorbei. Vielen Dank

Gruß hal9005/Manfred

gefunden 22. Februar 2008 LOECK hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache  gefunden.

Haben nicht gewusst, dass dort so ein "Huegel" steht.

Feines Versteck. 

 

Gruss CLOE 

gefunden 20. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Wieder ein netter Ort an dem ich bisher achtlos vorbei gefahren bin. Ich war mal so frei den feuchten Logstreifen gegen ein trockenes Logbuch auszutauschen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 26. Dezember 2007 kamikili hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache! Logbuch war wegen Nässe leider kaum mehr beschreibbar. Hinweis noch an Alle, die auch irritiert sind: Es ist die B402, NICHT die B70! Viel Spass noch!

Die KaMiKiLi´s 

gefunden 25. Dezember 2007 metalKY hat den Geocache gefunden

Habe den chache heute um 13.10 Uhr gehoben (meinen ersten).

Das Logbuch ist sehr feucht!

Noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Allen viel Erfolg für 2008!!Cool

gefunden 16. September 2007 Stefgen hat den Geocache gefunden

Versteck war super.

Leider ist das Logbuch feucht geworden. Schlecht drauf zu schreiben.

Frank und Claudia aus Meppen 

 

gefunden 14. Mai 2007 Eule hat den Geocache gefunden

War wirklich schön, ein toller Platz !

gefunden 28. April 2007 olkawe hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Fund.
Vielen Dank auch von Hauke, Thorben und Gesa.

[Zurück zum Geocache]