Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohler Felsen    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Juni 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Mai 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC12A6Q) überein, denn die Finalformel ist abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. September 2014, 14:30 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bei Dauerregen und 10°C gut gefunden.
Vielen Dank für die sehr schöne und empfehlenswerte Wanderroute sagt der Burggeist

gefunden 07. Oktober 2012 irlandviki hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung an einem kühlen Herbsttag, Kinder waren begeistert von der Höhle und wir etwas später von dem Ausblick. Stages waren gut zu finden und nach etwas Suche am Zielort der Cache auch!

In: 2 Figuren
Out: Auto, Schmetterling

Danke für den Cache!
irlandviki

gefunden 17. April 2011 Geo-Gekkos hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und in Gast-Cacher-Begleitung gefunden & geloggt!

Zuerst hatten wir auch Probleme mit dem Final (@ geckolino), doch mit weiblicher Intuition und Taschenrechner hat`s dann doch geklappt Lachend

In: TUI-Chip, Muschel

Out: Gummiball, Pin

TFTC

GeoGekkos

gefunden 14. Mai 2010 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da!
Mit zwei Gastcachern haben wir heute diesen Multi angegangen und erfolgreich gehoben.
Eine wirklich tolle Aussicht hat man von hier oben.
TFTC und danke fürs Herführen sagt zwergenkind!

IN: Schlüsselband, AXE Quietschente
Out: Stoffbärchen

nicht gefunden 15. Oktober 2008 geckolino hat den Geocache nicht gefunden

Entweder ich hab mich verrechnet, oder ich sollte mir nen neuen GPS_Empfänger kaufen. Um die Final-Koordinaten zu erreichen, hätte ich Sicherungsausrüstung gebraucht Frown

Aber der Spaziergang war so oder so klasse.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2008 wolfmok hat den Geocache gefunden

nach leichtem Aufstieg und schöner Aussicht haben wir den cache gefunden. 

gefunden 01. Juni 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geoedi und allen Team Mitgliedern diesen tollen Cache angegangen . Die Höhle unterwegs hat allen super gefallen wir mussten sogar Muggels unsere Taschenlampe ausleihen.
An der letzten Stage Aussicht genossen und zielstrebig das Final gehoben .

TFTC

In:Schlüsselanhänger Deutschland
Out:Transformer

gefunden 11. Mai 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Schöne Runde auf der wir alle Stages gut gefunden haben. Schöne Aussicht inclusive.
In: Auto, Flugzeug
Out: Pinzette, Anhänger
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 11. Mai 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Habe nach einer schönen Wanderung den Cache gut gefunden.

In: Coin

Aut: Marienkäfer

Danke für den Cache.

msdwfw

  

 

 

gefunden 19. Januar 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Bei Frühlingshaften Temperaturen haben wir den Tag für einen kurzen Ausflug ins Donautal genutzt. Da kam uns dieser schöne Cache geradezu gelegen. Eine nicht allzulange Wanderung auf schönen festen Wegen den Berg hoch zu einem schönen Aussichtspunkt - einfach klasse. Leider die Beschreibung nicht ordentlich durchgelesen und so die Europasterne gezählt und nicht die Zahl die da steht - so musste ich die Finalkoordinate dann halt doch etwas probieren und raten - was aber halbwegs schnell ging. Schnell gefunden

out: TB

Danke für die schöne Wanderung
bodenseepingu mit monkey, Uschi, Kathi, Basti

gefunden 03. Oktober 2007 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf, dieses Mal von oben her angegangen, das Final gesucht u. schnell gefunden. Herrliche Aussicht von da oben!! Heute war hier viel los.

Naturfreunde

gefunden 18. Mai 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang? Zwei Terrain-Sterne?? Martin, Das ist aber sehr optimistisch.

Nach dem acht Kilometern am Zielfinger See hatte ich noch Lust auf einen Zweisterne-Donautalcache. Ich habe wohl auch die Hardcore-Variante des Anstiegs erwischt. Aber oben angekommen wurde ich (wie bei einem TDT-Cache nicht anders zu erwarten) mit einer wunderbaren Aussicht belohnt.

Der Cache hatte keine Chance, sich lange zu verbergen.

Vielen Dank an TDT für eine wunderbare Tour, die dann nocht mit "Danube Sight" komplettiert habe.

[b]gpsinvain[/b]

-Playmobil-Figur
+Stirnlampe (Ideal für die Höhle)
-TB JEEP

gefunden 01. Mai 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1230Uhr
Zusammen mit KBB gefunden.
Die Strecke bergauf passte irgenwie nicht zur TOPO. Aber wir sind dann doch oben angekommen. Ein wunderschöner Blick auf Werenwag. Herrlich!
IN: TB Intel
OUT: TB Duron
TFTC und Gruß

gefunden 01. Mai 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Dritter zusammen mit Spreitzer. Da einige Wege der Topokarte einfach micht vorhanden waren, kamen wir auf 6,5km. Dafür ein gemütlicher Anstieg. Super Ausblick ins Tal. TFTC an das Tracker Dog Team
IN: TB OUT: TB

gefunden 23. April 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++
Gefunden um 16:20 Uhr
Heute war mal wieder Genußcachen vom Feinsten angesagt! Der Cache wurde im Laufe des Vormittags freigeschalten und gleich nach Arbeitsende sind wir zur Schatzsuche "Hohler Fels" aufgebrochen. Am vorgegebenen Parkplatz angekommen war weit und breit kein verdächtiges Cachemobil zu sehen, also durften wir uns berechtigte Hoffnung auf einen FTF machen.
So sind wir die Tour , immer mit Blick auf den leeren Parkplatz, auch relativ locker angegangen und konnten unterwegs schöne Sachen bestaunen. Die einzelnen Stages waren, wie von TDT nicht anders zu erwarten, alle genauestens vermessen und problemlos zu finden.
Bei den Europasternen haben wir den Forstweg allerdings verlassen und sind gegenüber den Trampelpfad hoch zum nächsten Stage. Der Aussichtspunkt ist wieder ein besonderes HighLight und könnte für ein Cache nicht schöner gewählt sein. Die Tour hat uns super gefallen und war jeden Strecken- und Höhenmeter wert.

Gruß und Danke an Tracker Dog Team (TDT) für den schönen Cache

In: Auto; TB A Particularly Nice Piece of Wood
Out: Auto; TB Emma; Coin Only for the Best "FIRST FINDER"

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Bilder für diesen Logeintrag:
Ab in den UntergrungAb in den Untergrung
Der richtige DurchblickDer richtige Durchblick
Hohler FelsHohler Fels
Da muss Frau nicht wirklich hoch!Da muss Frau nicht wirklich hoch!
Wer Schreibt der bleibtWer Schreibt der bleibt

[Zurück zum Geocache]