Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Noch größer als Sudoku!    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2013, 14:44 -bongoman- hat den Geocache gefunden

Das war mein erstes Sudoku, und dann noch so eine schwere Variante! Nachdem ich nach Lösungsstrategien im Internet gesucht hatte, habe ich mich mit Buntstiften an den Rätsel rangemacht. Nach über 3 Stunden (gefühlt eher wie eine) war die Lösung da. Heute den schönen Feiertag gemeinsam mit somysteric und meiner kleinen Carla genutzt, erstens um Carla's Schatz (unser erstes Cache!) zu verstecken und dann nach diesem Final zu suchen. Es war schnell aufgespürt  :-) Sowohl das Lösen des Rätsels wie auch die Suche haben sehr viel Spaß gemacht! Einen großen Dank.

gefunden 08. März 2012 Kahuna hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bald gelöst - dennoch Startschwierigkeiten durch altes GPS-Gerät :) Jetzt aber geloggt und glücklich!

Kahuna

gefunden 27. August 2011 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Meine Güte, wie viele Möglichkeiten habe ich hier ausprobiert[:(!], aber immer wieder fand ich einen Fehler. [:(] Ob es nun an dem zweiten Grappa gestern Abend oder an der langen Denkpause lag kann ich nun nicht mehr nachvollziehen. auf jeden Fall habe ich mich gestern mal wieder dran gemacht, das Sudoku zu lösen und plötzlich habe ich gemerkt, er mach einfach nur flupp und alles stimmt [:D]. Heute morgen habe ich dann noch mal alles in nüchternem ausgeschlafenem Zustand probiert und siehe da, es stimmte immer noch [^]. Also haben wir uns auf gemacht, nach dem Marktbesuch, Stadtbummel und Finden des Hosanna, diesen Cache von unserer Liste zu streichen, aber erst nachdem wir geloggt hatten [:D].

TFTC für dies harte Nuss, es hat wirklich Spaß gemacht, dieses Sudoku der etwas anderen Art.

Team HoCoPa

gefunden 25. August 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

An diesem Sudoku haben wir schon einige Stunden verbracht und
viel Papier verbraucht. Zum Glück haben wir jemanden gefunden,
der unermütlich alle Möglichkeiten asprobiert hat, ohne das
Rätsel wieder beiseite zu legen.

Heute dann gegen Abend die Dose gehoben.

Danke für das Rätsel, daß uns lange beschäftigt hat.

gefunden 16. Dezember 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich schon vor einer Weile lösen - das war aber ganz schön hart...!
Heute ging es dann an den praktischen Teil.
Bei tollem Winter-Wetter macht Cachen doch richtig Spaß!
Trotz Schnee gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#631)

P.S.: Das Logbuch ist feucht und fängt an zu schimmeln...icon_smile_sad.gif

gefunden 01. August 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Das hat mich einige Nerven und einige Stunden intensiver Knobelei gekostet. Wenn man dann erstmal die ersten Zahlen richtig hat, ergeben sich die letzten ganz automatisch, aber aller Anfang ist schwer.
Nachdem die Koordinaten dann endlich gefunden waren, gings heute Morgen nach dem Frühstück gleich vor Ort. Da dann umso leichter gefunden.

gefunden 26. Mai 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Sudokus machen wir ja gerne, aber das war tatsächlich mal neu und ziemlich kniffelig. Aber am Ende schließen sich die Kreise, alles findet zusammen und wird gut. Und in diesem Fall gab es dann noch eine kleine Dose auf einem Abendspaziergang vor dem großen Regen, der aber dann noch einen herrlichen Regenbogen hervorgebracht hat.
TFTC, wiwocasi #896

gefunden 17. April 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Geimsam mit dem Chlotzeteam, Racemice und PassimX besuchte ich auch diese Döslein. Nachdem Frau Chlotzeteam das Rätsel nach div. Ablenkungen gelöst hatte, war das finden heute kein Problem.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 07. November 2009 Indigo hat den Geocache gefunden

Das Finden vor Ort war fast genauso schwer wie das Rätsel selbst. Das lag aber hauptsächlich an meiner damaligen Unerfahrenheit. :-)

gefunden 18. Oktober 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war super, das Versteck auch.
Bei Nacht und Siffwetter sind wir los und konnten das Versteck gleich finden.
TFTC
Die Rastapanx

gefunden 07. Oktober 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Das ist tatsächlich Sudoku in einer neuen Dimension! Hat sehr viel Spass gemacht, und ich hätte danach gerne noch eins gemacht!
In: irischer TB
Out: Knisterbadesalz
Vielen Dank fürs Rätsel!
ichwarsnicht

gefunden 21. September 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Glücklich kann sich schätzen, wer eine Sudoku Meisterin zu Hause hat [:)]
So wurden mir die Koordinaten auf einem Tablett serviert [;)] Der Rest war Formsache.
Tolle Idee!
TFTC!
#269

gefunden 07. April 2008 MC Halbi hat den Geocache gefunden

#20
Im Frühtau zu Berge gehoben (7:58 Uhr)!
Hätte ich mich von Anfang an auf meinen GPSr verlassen, wär ich noch schneller fündig geworden.
Aber das Versteck gefällt mir, auch wenn es aufgrund des Regens ziemlich feucht war.

Danke für den Cache sagt

MC Halbi

gefunden 13. Februar 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Heute Nacht mit realhik durch's Unterholz, fast wie beim Blair Witch Project. Ein GPSr lügt übrigens nie...
TFTC

gefunden 22. Juni 2007 Die Windies hat den Geocache gefunden

Wenn man sich auf die Suche nach Sudoku-Varianten macht, findet man ja unzählige. Diese Variante ist jedenfalls klasse. Allerdings benötigte ich für das Sudoku drei Anläufe, da ich mir zuerst die falsche Srategie zurechtgelegt hatte (und das merkt man mitunter erst recht spät Cry).

Das Cache heben fand heute mit der kompletten Crew statt, ging auch erstaunlich schnell.

Danke und Grüsse!
Die Windies
#78

Out: nix
In: Swiss Geocoin Geo-Batze II

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

[:D] Doch noch gefunden! [:D]

Fogg hat am Wochenende eifrig sodukiert und programmiert und die richtigen Zahlen ermittelt. Ich hatte dann die Aufgabe die Dose zu finden. Zuerst habe ich mich querfeldein besagtem Ort genähert. Das GPS hüpfte vor Freude und schickte mich wie wild durchs Gebüsch. Etwas zerzaust und mit 5 Blutsaugern am Leib wurde der erste Versuch abgebrochen. Bewaffnet mit einem Tip der Owner bin ich heute brav über die Straße hin. Und bingo! [:D]

Danke für den schönen Cache!

Fogg & Consortin

gefunden 25. April 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

[:D][8D]F[8D]T[8D]F[8D][:D] (müsste 11.30Uhr gewesen sein!)

Eigentlich war ich gestern schon so gut wie im Bett...
Dann ging plötzlich der FTF Alarm per Telefon los!
Also gleich ran ans Rätsel:
Nach kurzer Zeit auch die Lösung gehabt,
hatte sich aber ein Müdigkeitsfehler eingeschlichen...
Aber dann war erstmal das Bett zu verlockend! [:)]
Am nächsten Morgen dann schnell den Fehler behoben.
Jetzt aber erstmal in die Vorlesung!
Hoffentlich nutzt niemand diese Chance...
Gleich nach der Vorlesung mit Unterstützung losgezogen,
und am Final sofort fündig geworden!
Zum Glück noch ein FTF [:D]

Danke für das sehr coole Rätsel!
Gruß, Ein Hirte.

OUT: TB Freiburg Voyager

Cache #160
FTF # 20

[This entry was edited by DieHirten on Wednesday, April 25, 2007 at 3:55:51 PM.]

[This entry was edited by DieHirten on Thursday, April 26, 2007 at 1:49:54 AM.]

gefunden 25. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Dritter und damit gerade noch auf dem Treppchen. [:)]
Damit hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet. Nach drei kleineren Hürden waren die Koordinaten endlich bestimmt und vor Ort verbarg sich der Cache dann an der dritten möglichen Stelle.
Diese konnte ich untersuchen, nachdem auf einmal jemand aus dem Unterholz gestiefelt kam. Es war also doch hamoos Rad, das ich zuvor am Wegrand gesehen hatte. [;)]
no trade

TFTC, Gecko_jm

[Zurück zum Geocache]