Ricerca waypoint: 

Log per Donnerstein    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. settembre 2012 Lektor ha scritto una nota

Cachekontrolle!
Alles bestens - danke an alle bisherigen Besucher für die pflegliche Behandlung der Dose, und viel Spaß allen zukünftigen ...

trovata 10. luglio 2008 j.sams ha trovato la geocache

Wir sind bei schönem Wetter von der Speikbodenhütte hier herauf gewandert. Traumhafte Aussicht.
Den Cache haben wir gut gefunden und anschließend noch viel Spaß im Schnee gehabt.

Vielen Dank und Grüße aus Hessen
J.Sams

trovata 12. agosto 2007 perreira ha trovato la geocache

Kann mich dem blauen Reiter nur anschließen, sehr netter Cache. Die Zupalseehütte ist sehr empfehlenswert, wirklich gutes Essen und nette Leute. Auf jeden Fall lohnenswert. Der Aufstieg ist recht anstrengend wenn man so untrainiert ist wie ich, aber machbar.

Hab da oben mal ein Panorama-Blick fotografiert, zu finden hier (auf dem man übrigens auch den Hut vom blauen Reiter finden kann, wenn man genau hinschaut :-) )

 

trovata Raccomandata 12. agosto 2007 DerBlaueReiter ha trovato la geocache

Hallo Lektor.
Ja, das ist kein Fake! Ich habe Deinen Cache auf meiner Tour entlang dem Lasörling Höhenweg zusammen mit perreira gehoben.

Wir sind dafür von der Zupalsee-Hütte über den Speikboden aufgestiegen, haben am Donnerstein den Cache gehoben (und dann einem älteren Herren das mit dem GeoCaching erklärt) und haben uns anschließend mit dem Rest der Truppe wie verabredet auf dem Griften zu Speck, Käse und Wein getroffen. Von dort wieder Abstieg zur Zupalsee-Hütte.

Die Hütte kann man übrigens nur empfehlen. Nette Wirtsleute, gutes Essen und selbst das Lager ist luxuriös.

Und hier die Fotos von perreira

[Ritorna al listing della geocache]