Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für H5N1H2O    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2013 Schliemann hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, wird demnächst durch
GC44D50
(bei geocaching.com) ersetzt. Lage bleibt aber gleich, der owner soll aber wechseln.

 

Gruß

Schliemann

gefunden 01. März 2011 Komet97 hat den Geocache gefunden

Super Versteck unser 2.

Danke !!!

 

sagt das Komet97 Team

gefunden 08. Februar 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Wer weiß, wie dieses Jahr der Sommer wird? Also nicht lange gewartet
und rein ins Vergnügen. Wenigstens schien die Sonne dazu.
TFTC horizontx

gefunden 04. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf hats geklappt. beim ersten mal waren mir zuviele spinnen da
danke fürs auslegen und gruss an den owner

gefunden 23. August 2009 Frettchenbande hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck !!!

Vielen Dank sagen

Heike + Miriam

gefunden 19. Juli 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Gegen 17:30 wurde das Döschen gehoben, nachdem wir ihn vorher schon gesichtet hatten, von der "Virusstation" kommend.
Im Cachemobil steht schon seit Wochen passendes Equipment für solche Fälle im Kofferraum: knallgelbe Gummistiefel und eine alte Armee-Machete gegen Wasser/Schlamm und die vielen Spinnweben. So könnte man ihn auch im Winter machen.

Schöne Idee - mittig unter der Brücke wäre er noch besser aufgehoben.

T4TC sagt
Hardy_Rodgau


gefunden 05. April 2009 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte dies unser 1. Cache auf unserer heutigen Tour sein, er wurde dann aber aufgrund der Location doch der letzteWink.
Danke für die kostenlose Kneipp-Kur Laughing.

TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Als ich das Döschen vor meinen Augen sah, überlegte ich kurz, soll ich oder soll ich nicht ?
Ich entschied mich für Ersteres und soo kalt war´s auch net.

T4TC sagt
sarah_B

gefunden 06. März 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

21:48, brrrrrrr.....

gefunden 27. Februar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bellerophonia auf der heutigen Virus- und Epidemijagd fix gefunden. Hehe, hier habe ich die Frau mal das Icon durchführen lassen und menno, schon wieder kein Photo dabei *grummel*

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy, war witzig ;-)

gefunden 11. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Im bewährten Cacher-Team "tiggerfish", "JZRed", "Mel82" + "Chip'n'Chap" geloggt.
TFTC
JB - AB + HB
#1583 - 14:30 Uhr

gefunden 17. Juli 2008 Imandi hat den Geocache gefunden

Gesehen!!! Aber strikt geweigert dorthin zu gehen. Dies gaben unsere Klamotten gerade nicht her.

 

Imandi

gefunden 04. Juli 2008 safri hat den Geocache gefunden

Prima Abkühlung bei dem heißen Wetter. Lediglich die Spinnentiere sind ein wenig eklig.
Danke für diesen Virus!

gefunden 27. März 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 17. Februar 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

So dies war der letzte Cache auf unserer Heutigen Runde. Er ist nicht umbedingt nur ein Sommercache  :-) Wie heist es so schon "Nur die harten kommen in den Garten". Aber tarnung ist kaum vorhanden aus dem Richtigen Blickwinkel. Man darf nur nicht zu verzweifelt nach einer anderen Möglichkeit suchen.

gefunden 01. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Scheiße war das Wasser kalt.

gefunden 16. September 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Material aus der Umgebung gelang es uns auch ohne Handtuch auszukommen. Die Überraschung war groß beim Anblick des Caches und die Idee fanden wir klasse.
Vielen Dank dafür.
#269

gefunden 29. Juli 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

ah gucken wir mal.

wir sehen den cache, aber wie sollen wir denn da bitte hinkommen?

ein Sommercache, laut Kalender ist ja Sommer, also schritt Jensileinchen gleich mal zur Tat.
mehr dazu von ihm selbst

TFTC
Terror & Amok

gefunden 08. Juli 2007 WalCo hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache und fast wäre mein Schuh auf der Strecke geblieben Wink Vielen Dank für diesen ersten. Wir werden lange an ihn denken.

WalCo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Typisches Versteck, schnell gefunden und das ohne Badeschlappen! Nette Abwechselung, THX4$, RatioF

gefunden 12. Juni 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Eine nette kurze Einlage auf dem Weg zum Mauerseglernest! Hier war ich deutlich erfolgreicher als an oben genanntem Cache.

(Der ist leider gestohlen worden und an Ersatz war heute wegen der vielen Angler nicht zu denken.) 

Zum Glück hatte ich Gummistiefel dabei, auch wenn ich nicht ganz ohne nasse Füße davongekommen bin.

 

Danke für den Cache und Grüße!

Ockham 

gefunden 26. April 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Im Rahmen (und mit Hilfe) einer sommerlichen Kneipp-Anwendung gut gefunden.

Danke für den Cache:

Peter und Gerd (alias "zwilling")

gefunden 24. April 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Tatsächlich, das ist fast ein Drive-In Cache und es waren nur wenige Schritte vom Auto zum Cache. Das Finden war nicht schwer. Während des Eintragens in das leere Logbuch ergab sich aufgrund geomorphologischer Umstände eine Verschlechterung der persönlich gefühlten Gesamtsituation an den unteren Extremitäten. Aber ich hatte Vorsorge getroffen und konnte mein Wohlbefinden für den Rest des Tages wiederherstellen.

[Zurück zum Geocache]