Waypoint search: 

Log entries for H5N1H2O    Found 24x Not found 0x Note 1x

Note 14 January 2013 Schliemann wrote a note

Achtung, wird demnächst durch
GC44D50
(bei geocaching.com) ersetzt. Lage bleibt aber gleich, der owner soll aber wechseln.

 

Gruß

Schliemann

Found 01 March 2011 Komet97 found the geocache

Super Versteck unser 2.

Danke !!!

 

sagt das Komet97 Team

Found 08 February 2011 horizontx found the geocache

Wer weiß, wie dieses Jahr der Sommer wird? Also nicht lange gewartet
und rein ins Vergnügen. Wenigstens schien die Sonne dazu.
TFTC horizontx

Found 04 May 2010 kadett11.oc found the geocache

beim zweiten anlauf hats geklappt. beim ersten mal waren mir zuviele spinnen da
danke fürs auslegen und gruss an den owner

Found 23 August 2009 Frettchenbande found the geocache

Sehr schönes Versteck !!!

Vielen Dank sagen

Heike + Miriam

Found 19 July 2009 Hardy_Rodgau found the geocache

Gegen 17:30 wurde das Döschen gehoben, nachdem wir ihn vorher schon gesichtet hatten, von der "Virusstation" kommend.
Im Cachemobil steht schon seit Wochen passendes Equipment für solche Fälle im Kofferraum: knallgelbe Gummistiefel und eine alte Armee-Machete gegen Wasser/Schlamm und die vielen Spinnweben. So könnte man ihn auch im Winter machen.

Schöne Idee - mittig unter der Brücke wäre er noch besser aufgehoben.

T4TC sagt
Hardy_Rodgau


Found 05 April 2009 Dr-Jones found the geocache

Eigentlich sollte dies unser 1. Cache auf unserer heutigen Tour sein, er wurde dann aber aufgrund der Location doch der letzteWink.
Danke für die kostenlose Kneipp-Kur Laughing.

TFTC

 

Found 30 March 2009 sarah_B found the geocache

Als ich das Döschen vor meinen Augen sah, überlegte ich kurz, soll ich oder soll ich nicht ?
Ich entschied mich für Ersteres und soo kalt war´s auch net.

T4TC sagt
sarah_B

Found 06 March 2009 cherokee-chief found the geocache

21:48, brrrrrrr.....

Found 27 February 2009 buddeldaddy found the geocache

Zusammen mit Bellerophonia auf der heutigen Virus- und Epidemijagd fix gefunden. Hehe, hier habe ich die Frau mal das Icon durchführen lassen und menno, schon wieder kein Photo dabei *grummel*

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy, war witzig ;-)

Found 11 January 2009 Määnzer found the geocache

Im bewährten Cacher-Team "tiggerfish", "JZRed", "Mel82" + "Chip'n'Chap" geloggt.
TFTC
JB - AB + HB
#1583 - 14:30 Uhr

Found 17 July 2008 Imandi found the geocache

Gesehen!!! Aber strikt geweigert dorthin zu gehen. Dies gaben unsere Klamotten gerade nicht her.

 

Imandi

Found 04 July 2008 safri found the geocache

Prima Abkühlung bei dem heißen Wetter. Lediglich die Spinnentiere sind ein wenig eklig.
Danke für diesen Virus!

Found 27 March 2008 TSkrlm found the geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Found 17 February 2008 SkateScout found the geocache

So dies war der letzte Cache auf unserer Heutigen Runde. Er ist nicht umbedingt nur ein Sommercache  :-) Wie heist es so schon "Nur die harten kommen in den Garten". Aber tarnung ist kaum vorhanden aus dem Richtigen Blickwinkel. Man darf nur nicht zu verzweifelt nach einer anderen Möglichkeit suchen.

Found 01 October 2007 Aldokyl found the geocache

Scheiße war das Wasser kalt.

Found 16 September 2007 Jabepa found the geocache

Mit ein wenig Material aus der Umgebung gelang es uns auch ohne Handtuch auszukommen. Die Überraschung war groß beim Anblick des Caches und die Idee fanden wir klasse.
Vielen Dank dafür.
#269

Found 29 July 2007 derfrank found the geocache

ah gucken wir mal.

wir sehen den cache, aber wie sollen wir denn da bitte hinkommen?

ein Sommercache, laut Kalender ist ja Sommer, also schritt Jensileinchen gleich mal zur Tat.
mehr dazu von ihm selbst

TFTC
Terror & Amok

Found 08 July 2007 WalCo found the geocache

Unser allererster Cache und fast wäre mein Schuh auf der Strecke geblieben Wink Vielen Dank für diesen ersten. Wir werden lange an ihn denken.

WalCo

Found 01 July 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 18 June 2007 RatioF found the geocache

Typisches Versteck, schnell gefunden und das ohne Badeschlappen! Nette Abwechselung, THX4$, RatioF

Found 12 June 2007 Aga & Deti found the geocache

Found 06 May 2007 ockham found the geocache

Eine nette kurze Einlage auf dem Weg zum Mauerseglernest! Hier war ich deutlich erfolgreicher als an oben genanntem Cache.

(Der ist leider gestohlen worden und an Ersatz war heute wegen der vielen Angler nicht zu denken.) 

Zum Glück hatte ich Gummistiefel dabei, auch wenn ich nicht ganz ohne nasse Füße davongekommen bin.

 

Danke für den Cache und Grüße!

Ockham 

Found 26 April 2007 zwilling found the geocache

Im Rahmen (und mit Hilfe) einer sommerlichen Kneipp-Anwendung gut gefunden.

Danke für den Cache:

Peter und Gerd (alias "zwilling")

Found 24 April 2007 Schatzfinder found the geocache

Tatsächlich, das ist fast ein Drive-In Cache und es waren nur wenige Schritte vom Auto zum Cache. Das Finden war nicht schwer. Während des Eintragens in das leere Logbuch ergab sich aufgrund geomorphologischer Umstände eine Verschlechterung der persönlich gefühlten Gesamtsituation an den unteren Extremitäten. Aber ich hatte Vorsorge getroffen und konnte mein Wohlbefinden für den Rest des Tages wiederherstellen.

[Back to the geocache listing]