Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht nur für Freaks    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache wegen einer Baustelle nicht zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 14. März 2012 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Vorgestern wurde der Cache auf geocaching.com zwangsarchiviert, obwohl der Besitzer ihn eigentlich wieder aktivieren wollte. Ich hab mir die Sache deshalb heute mal vor Ort angesehen, es scheint im Augenblick tatsächlich keine Dose da zu sein.

Bitte den Status zumindest auf 'Momentan nicht verfügbar' setzen, damit niemand umsonst sucht.

Danke,
Werner, wer sonst?

gefunden 25. August 2011 die Krimigugger hat den Geocache gefunden

Danke , die Krimigugger aus Stollhofen , die drei  mit dem

" schwarzen Teufel auf vie Pfoten ;-)) "   .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 01. Juli 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 01.07.2009

 

gefunden 30. August 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

das mike sooo süß aussieht...geschminkt...hätt ich nicht gedacht...wow...grins...
danke für diesen cache!!!

no trade

nightdish22

gefunden 27. Januar 2008 RockW hat den Geocache gefunden

Lustiger Weg, wenn man zuerst in die falsche Richtung läuft. Danke für den Cache.
RockW mit Gastcacher Aleister

in: lipgloss (dianne brill)

out:Kätzchen

gefunden 30. Oktober 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

So richtig offiziell sah der Weg zum Haus ja nicht aus. Aber als Weg war er deutlich zu erkennen.

TFTC, Markus

gefunden 08. September 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich noch nachloggen  - Fund unter www.geoaching.com - viele Gruesse!

gefunden 23. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Cache-Tour Baden 2007

Diesen Cache habe ich dank der sehr guten Beschreibung schnell finden können. Das Ziel lag näher als ich ursprünglich dachte. Danke und viele Grüße!

In: Porzellankatze

Out: TB WM 2006 

gefunden 08. Juli 2007 guenner59 hat den Geocache gefunden

Am 08.07.07 um 13.45 nach zwei langen Durlacher Nächten im Auto bis fast vor die Tür gebracht worden. Während alle anderen eine Hausbesichtigung abhalten habe ich den Cache gesucht und gefunden.

Netter Platz, schöner Ort, tolle Idee!

no trade tftc

guenner59 

 

 

gefunden 30. April 2007 Klipfisk hat den Geocache gefunden

Das war mein ERSTER Cache! hat riesig Spaß gemacht und war sehr professionell gestaltet: Stabile Munitionskiste, interessanter Inhalt!

 IN: Schlüsselanhänger

OUT: Geocoin World Championship

Stumpy the Camel (liegt jetzt bei OC294D)

gefunden 27. April 2007 DG1GPX hat den Geocache gefunden

So lange gewartet und wieder hat es gereicht!
GOLD

Klasse Cache.
Die drei anwesenden Naturfreunde haben die kurze Suche und das loggen hinterm Haus nicht bemerkt. Bin deswegen nicht direkt sondern außen rum, den Weg hoch.
Die Koordinaten passen auch.

Danke für Deinen ersten Cache.

TB-Tausch


Grüße Andi

[Zurück zum Geocache]