Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nicht nur für Freaks    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache wegen einer Baustelle nicht zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 14. mars 2012 wernerwersonst n'a pas trouvé le géoacache

Vorgestern wurde der Cache auf geocaching.com zwangsarchiviert, obwohl der Besitzer ihn eigentlich wieder aktivieren wollte. Ich hab mir die Sache deshalb heute mal vor Ort angesehen, es scheint im Augenblick tatsächlich keine Dose da zu sein.

Bitte den Status zumindest auf 'Momentan nicht verfügbar' setzen, damit niemand umsonst sucht.

Danke,
Werner, wer sonst?

trouvé 25. août 2011 die Krimigugger trouvé la géocache

Danke , die Krimigugger aus Stollhofen , die drei  mit dem

" schwarzen Teufel auf vie Pfoten ;-)) "   .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trouvé 01. juillet 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 01.07.2009

 

trouvé 30. août 2008 nightdish22 trouvé la géocache

das mike sooo süß aussieht...geschminkt...hätt ich nicht gedacht...wow...grins...
danke für diesen cache!!!

no trade

nightdish22

trouvé 27. janvier 2008 RockW trouvé la géocache

Lustiger Weg, wenn man zuerst in die falsche Richtung läuft. Danke für den Cache.
RockW mit Gastcacher Aleister

in: lipgloss (dianne brill)

out:Kätzchen

trouvé 30. octobre 2007 joe1gi trouvé la géocache

So richtig offiziell sah der Weg zum Haus ja nicht aus. Aber als Weg war er deutlich zu erkennen.

TFTC, Markus

trouvé 08. septembre 2007 Tomsle trouvé la géocache

Muss ich noch nachloggen  - Fund unter www.geoaching.com - viele Gruesse!

trouvé 23. août 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Cache-Tour Baden 2007

Diesen Cache habe ich dank der sehr guten Beschreibung schnell finden können. Das Ziel lag näher als ich ursprünglich dachte. Danke und viele Grüße!

In: Porzellankatze

Out: TB WM 2006 

trouvé 08. juillet 2007 guenner59 trouvé la géocache

Am 08.07.07 um 13.45 nach zwei langen Durlacher Nächten im Auto bis fast vor die Tür gebracht worden. Während alle anderen eine Hausbesichtigung abhalten habe ich den Cache gesucht und gefunden.

Netter Platz, schöner Ort, tolle Idee!

no trade tftc

guenner59 

 

 

trouvé 30. avril 2007 Klipfisk trouvé la géocache

Das war mein ERSTER Cache! hat riesig Spaß gemacht und war sehr professionell gestaltet: Stabile Munitionskiste, interessanter Inhalt!

 IN: Schlüsselanhänger

OUT: Geocoin World Championship

Stumpy the Camel (liegt jetzt bei OC294D)

trouvé 27. avril 2007 DG1GPX trouvé la géocache

So lange gewartet und wieder hat es gereicht!
GOLD

Klasse Cache.
Die drei anwesenden Naturfreunde haben die kurze Suche und das loggen hinterm Haus nicht bemerkt. Bin deswegen nicht direkt sondern außen rum, den Weg hoch.
Die Koordinaten passen auch.

Danke für Deinen ersten Cache.

TB-Tausch


Grüße Andi

[Retour à la géocache]