Ricerca waypoint: 

Log per Nicht nur für Freaks    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 08. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache wegen einer Baustelle nicht zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 14. marzo 2012 wernerwersonst non ha trovato la geocache

Vorgestern wurde der Cache auf geocaching.com zwangsarchiviert, obwohl der Besitzer ihn eigentlich wieder aktivieren wollte. Ich hab mir die Sache deshalb heute mal vor Ort angesehen, es scheint im Augenblick tatsächlich keine Dose da zu sein.

Bitte den Status zumindest auf 'Momentan nicht verfügbar' setzen, damit niemand umsonst sucht.

Danke,
Werner, wer sonst?

trovata 25. agosto 2011 die Krimigugger ha trovato la geocache

Danke , die Krimigugger aus Stollhofen , die drei  mit dem

" schwarzen Teufel auf vie Pfoten ;-)) "   .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trovata 01. luglio 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 01.07.2009

 

trovata 30. agosto 2008 nightdish22 ha trovato la geocache

das mike sooo süß aussieht...geschminkt...hätt ich nicht gedacht...wow...grins...
danke für diesen cache!!!

no trade

nightdish22

trovata 27. gennaio 2008 RockW ha trovato la geocache

Lustiger Weg, wenn man zuerst in die falsche Richtung läuft. Danke für den Cache.
RockW mit Gastcacher Aleister

in: lipgloss (dianne brill)

out:Kätzchen

trovata 30. ottobre 2007 joe1gi ha trovato la geocache

So richtig offiziell sah der Weg zum Haus ja nicht aus. Aber als Weg war er deutlich zu erkennen.

TFTC, Markus

trovata 08. settembre 2007 Tomsle ha trovato la geocache

Muss ich noch nachloggen  - Fund unter www.geoaching.com - viele Gruesse!

trovata 23. agosto 2007 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Cache-Tour Baden 2007

Diesen Cache habe ich dank der sehr guten Beschreibung schnell finden können. Das Ziel lag näher als ich ursprünglich dachte. Danke und viele Grüße!

In: Porzellankatze

Out: TB WM 2006 

trovata 08. luglio 2007 guenner59 ha trovato la geocache

Am 08.07.07 um 13.45 nach zwei langen Durlacher Nächten im Auto bis fast vor die Tür gebracht worden. Während alle anderen eine Hausbesichtigung abhalten habe ich den Cache gesucht und gefunden.

Netter Platz, schöner Ort, tolle Idee!

no trade tftc

guenner59 

 

 

trovata 30. aprile 2007 Klipfisk ha trovato la geocache

Das war mein ERSTER Cache! hat riesig Spaß gemacht und war sehr professionell gestaltet: Stabile Munitionskiste, interessanter Inhalt!

 IN: Schlüsselanhänger

OUT: Geocoin World Championship

Stumpy the Camel (liegt jetzt bei OC294D)

trovata 27. aprile 2007 DG1GPX ha trovato la geocache

So lange gewartet und wieder hat es gereicht!
GOLD

Klasse Cache.
Die drei anwesenden Naturfreunde haben die kurze Suche und das loggen hinterm Haus nicht bemerkt. Bin deswegen nicht direkt sondern außen rum, den Weg hoch.
Die Koordinaten passen auch.

Danke für Deinen ersten Cache.

TB-Tausch


Grüße Andi

[Ritorna al listing della geocache]