Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles Gefluegel ? * Nachtcache *    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 09. Oktober 2009 Frau Mei hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden Cry Waren noch zu viele Muggels unterwegs.

gefunden 12. Januar 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Mit snifterbee lange gesucht und dann dank Hint den easy gefunden. Nach dem hard haben wir zwar auch gesucht aber nichts entdeckt. Tolle Idee. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

TFTC

gefunden 25. November 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Wie gesagt zusammen mit Bestof99 beide errungen. Ich finde das er schon ein bisschen mehr wie ich gestunken hat... Mit offenen Fenster traten wir die Heimfahrt anMoney mouth

gefunden 25. November 2007 Bestof99 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht mit Michel&Ben zusammen beide Dosen gefunden.

Der leichte war ein Spaziergang.Der schwere war schon eine Überwindung!!! Aber durchgehalten!!! Weiß nicht was dort alles rumgelegen hat,aber danach habe ich gestunken als wäre ich in eine Jauchegrube gefallen.                                                                  

 

  

gefunden 01. September 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Den "easy" hielt ElliPirelli bei unserem zweiten Besuch sofort in der Hand. Wirklich unglaublich, dass wir das letzte Mal mehrfach daran vorbei gekommen sind aber ihn nicht entdeckten.

Der "hard" blieb uns vorerst verschloßen, hatten zwar einen Pfad aber der erschien uns doch recht krass...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 25. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Wir können wohl nicht mit UV umgehen. Mit TJ konnten wir die HCC-Version doch noch finden.

In: HCCCoin

gefunden 15. Mai 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Vor dem Nachtcache in Vellmar eine Sondierungsrunde um das Gebäude gemacht und den Easy sofort gefunden. Allerdings stand ich bei der Suche des Gebäudes völlig auf dem Schlauch, das ist eben nicht meine Geschmacksrichtung.

Vielen Dank

Peter

gefunden 10. Mai 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Nachdem GSAK-Event mit B+B "Alles Gefluegel Hard" angegangen. Heute sindauch keine Rudel-Cacher aufgetaucht! Mit Rene zielstrebig und geducktzum Cache vorgestoßen. Die Dose lag auf dem Boden rum, haben sie wiederversteckt wie es sein sollte.
IN: Nix
OUT: TB Jolly Jumper
Danke für dieses schöne Ding
Deadman

gefunden Empfohlen 29. April 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Dose easy war schnell geborgen. Leider mussten wir die Hard Version abbrechen(wir kommen wieder, in einer rabenschwarzen Nacht). Auf dem Gelände ist ja die Hölle los, Zephalo und ich mussten dreimal an dem Objekt vorbeifahren.
TFTC
Deadman

gefunden 28. April 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Wenn man (im Team mit slentil, *sarah*, funki, dunsi+inge) schon einmal vor Ort ist, will man auch noch den 2. Cache machen. Wir sind den Anweisungen gefolgt und haben gewartet bis es finster war. Anschließend noch etwas Zubehör geholt, damit wir nicht soviel Lärm erzeugen.

Heute war der Tag der Frauen. Nachdem mittels des Zubehörs der erste Schritt in Richtung Cache gemacht war, haben sich die Frauen dem Ziel in der tiefsten Gangart genähert und schließlich auch den Cache gefunden.

Dies war der 2,5/3,5

Danke für den Cache

Out: TB Storch

gefunden 28. April 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit slentil, *sarah*, funki und dunsi+inge auf Tour gewesen.
Bevor wir uns richtig orientiert hatten, hatte ein weibliches Mitglied den ersten Cache bereits in der Hand.

Dies ist der 1,5/1 gewesen und es war schon fast dunkel.

Danke für den Cache

gefunden 28. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Und die Frauenpower ging weiter.... nachdem die Männer die entsprechenden Hilfsmittel "besorgt" hatten, führte Sarah uns zielsicher zum Cache Nr.2, während die Herren noch auf allen Vieren nach Ideen suchten
Bei diesem Cache hatte wir unheimlich Spaß und haben uns sehr gefreut, dass wir da tatsächlich Firstfinder sind.

Danke für diese gelungene Idee
Sandra

gefunden 28. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Da kann man nicht mal von Intuition reden, es war ein reiner Glücksfall. Gleich der erste Handgriff saß und Dose 1 war entdeckt Nicht nur das Team Funki, Polizei, Sarah, Dunsi & Inge waren überrascht, ich war es selbst

Liebe Grüße Sandra

[Zurück zum Geocache]